Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Urlauber sollen Menschenmassen meiden

Erstellt von jai po, 12.02.2010, 07:05 Uhr · 36 Antworten · 3.050 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Urlauber sollen Menschenmassen meiden

    Zitat Zitat von Bukeo",p="824899
    Zitat Zitat von Silom",p="824715

    Hast Du in dessen Familie eingeheiratet?
    Von Dir erfährt einer über Mr. T. mehr als in sonstigen thail. Medien. Wow. ;-D
    nein, einfach mal den phone-ins Thaksins lauschen, das reicht :-)
    Wusste gar nicht, dass Du Thai verstehst. Doppel Wow.
    Oder gab er sein Interview auf Deutsch?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Urlauber sollen Menschenmassen meiden

    Jeder, der gelb derzeit befuerwortet, befuerwortet auch undemokratische Machtverhaeltnisse.

    Alles andere - ob rot, gruen, blau oder rosarot, spielt keine Rolle.

    mag ja sein, dass manche die Politik der Gelben befuerworten, trotzdem wurden sie nie vom Volk gewaehlt. Deshalb werde ich hier, in einem westlichen und noch dazu deutschen Forum nie begreifen, wie man gelb an der macht befuerworten kann.

    Und das hat rein gar nichts mit Thaksin zu tun.

  4. #33
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Urlauber sollen Menschenmassen meiden

    Aus Sicherheitsgruenden sollten die Farang Zonen in Thailand bald eingefuehrt werden,

    Planungen scheint es ja schon lange zu geben,

    Gov Wichai said he would like to introduce special zones in popular tourist areas that would allow foreigners to enjoy Las Vegas-style partying throughout the night.

    Soi Bangla and Rat U-Thit Road in Patong and Thalang Road in Phuket Town were mentioned as possible areas for such zones, he said.

    “But the special zones would [highlight=yellow:775368d7ff]only be for foreign tourists, not Thais[/highlight:775368d7ff],” he said.
    http://www.phuketgazette.net/news/detail.asp?id=8339

    und Farangs sollte es in Kriesenzeiten untersagt werden,
    ihre zugewiesenen Urlaubssektoren zu verlassen,
    der Sicherheit wegen.

    Nur so kann man politische Unruhen handhaben,
    ohne das touristische Kerngeschaeft zu beeintraechtigen.

  5. #34
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Urlauber sollen Menschenmassen meiden

    Zitat Zitat von Silom",p="824922

    Wusste gar nicht, dass Du Thai verstehst. Doppel Wow.
    Oder gab er sein Interview auf Deutsch?
    doch, ich kann nur nicht schreiben und lesen :-)

  6. #35
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Urlauber sollen Menschenmassen meiden

    Zitat Zitat von tomtom24",p="824988
    Jeder, der gelb derzeit befuerwortet, befuerwortet auch undemokratische Machtverhaeltnisse.
    warum Gelb, es gibt noch die Abhisit-Regierung.
    Vieles was die Gelbhemden möchten, wird von Abhisit abgelehnt, kann man also nicht in einen Topf werfen.
    Bei vielen Rothemden kommt jetzt erst langsam die Erkenntnis, das Thaksin eigentlich doch nur für seinen Geldbeutel kämpft und nicht für TH.

  7. #36
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Urlauber sollen Menschenmassen meiden

    Zitat Zitat von Bukeo",p="825084
    Zitat Zitat von tomtom24",p="824988
    Jeder, der gelb derzeit befuerwortet, befuerwortet auch undemokratische Machtverhaeltnisse.
    warum Gelb, es gibt noch die Abhisit-Regierung.
    Vieles was die Gelbhemden möchten, wird von Abhisit abgelehnt, kann man also nicht in einen Topf werfen.
    Bei vielen Rothemden kommt jetzt erst langsam die Erkenntnis, das Thaksin [highlight=yellow:801b610c3c]eigentlich doch nur für seinen Geldbeutel kämpft und nicht für TH[/highlight:801b610c3c].
    Wie jeder andere in Thailand also auch.

  8. #37
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Urlauber sollen Menschenmassen meiden

    Zitat Zitat von voicestream",p="825091

    Wie jeder andere in Thailand also auch.
    nicht unbedingt.
    Chuan Leekpai war in seiner Amtszeit nicht korrupt, der Prem wohl auch nicht und es gibt noch einige andere - bei denen sogar die Gegner nicht behaupten, das sie korrupt gewesen wären.
    Bei Abhisit wird man das natürlich erst nach seiner Amtszeit sagen können, aber es behauptet auch bei ihm noch keiner, das er korrupt wäre.
    Ich meine nun natürlich nur die PM´s.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 11:57
  2. Urlauber-Flut auf Samui?
    Von thai-vomas im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 08:55
  3. Thailand und deutsche "Urlauber"
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 09:55
  4. Grüsse an die Urlauber in Lummerland
    Von Didel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 14:22