Ergebnis 1 bis 10 von 10

Urlauber-Flut auf Samui?

Erstellt von thai-vomas, 28.12.2004, 09:16 Uhr · 9 Antworten · 1.081 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Urlauber-Flut auf Samui?

    Ist jetzt auf Samui mit einer Flut von Urlaubern zu rechnen?
    Bestimmt fahren und fliegen jetzt alle Umbucher nach Kho Samui!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Urlauber-Flut auf Samui?

    Deine Sorgen, thai-vomas, und dem Rothschild sein Geld möcht ich haben... ...wie man auf bayerisch sagt... :???:

    Samui ist um diese Jahreszeit eh ziemlich voll, ich glaube nicht, daß der Unterschied so merkbar sein wird.

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Urlauber-Flut auf Samui?

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="200854
    Deine Sorgen, thai-vomas, und dem Rothschild sein Geld möcht ich haben...... :???:

    Samui ist um diese Jahreszeit eh ziemlich voll, ich glaube nicht, daß der Unterschied so merkbar sein wird.
    ;-D ;-D ;-D

    Dem ersten Satz schliess ich mich ungefragt an und zu dem zweiten gebe ich meine volle Zustimmung! Genauso - Samui IST um diese Jahreszeit fast immer ausgebucht - fast - gut beobachtet - weiter so!

    .....and it´s PARTYTIME!!!

    Wenn du - thai-vomas - gern allein Urlaub machen moechtest - habe ich einen Tip fuer dich geh zum Big Buddha und lass dich von dort nach Ko Som uebersetzen - nimm genuegend Wasser und was zu essen mit!

  5. #4
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Re: Urlauber-Flut auf Samui?

    Ich bin wahrscheinlich ab dem 11. oder 12.01.05 mit einem Kumpel dort. Zuerst 2 oder 3 Tage Bkk und dann Samui

    Wie sieht es mit preiswerten Unterkünften aus?

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Urlauber-Flut auf Samui?

    Zitat Zitat von thai-vomas",p="200882
    ....Wie sieht es mit preiswerten Unterkünften aus?


    wenn du den rat vom @samuianer befolgst:

    ´Wenn du - thai-vomas - gern allein Urlaub machen moechtest - habe ich einen Tip fuer dich geh zum Big Buddha und lass dich von dort nach Ko Som uebersetzen - nimm genuegend Wasser und was zu essen mit!´

    preiswerter geht´s net..................


  7. #6
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Urlauber-Flut auf Samui?

    na, ihr seid ja heute wieder nett. Sagt ihm wenigstens das er ein Zelt mitnehmen sollte, und ein paar Fackeln, und

  8. #7
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Urlauber-Flut auf Samui?

    @thai-vomas
    Vergiss nicht ein Zelt und ein paar Fackeln mitzunehmen!

    PengoX

  9. #8
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Urlauber-Flut auf Samui?

    Hehehe, preiswert war gut

    Ich musste für einen Kumpel im Oktober für Janaur reservieren - Lamai 2.Reihe (1100 THB/Nacht).

    Es ist High season und das ist Samui halt relativ voll - wenn du flexibel bist - vor allem beim Ort geht immer was - drum liebe ich Samui eben in der low season trotz monsoon

    Juergen

  10. #9
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Urlauber-Flut auf Samui?

    Koh Som?! :???:

    Da wuerde ich eher Ohren Stoepsel mitnehmen.

    Oder musste der Popey doch die Disco wieder abreisen. ;-D

    Gruss.

  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Urlauber-Flut auf Samui?

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="200982
    na, ihr seid ja heute wieder nett. Sagt ihm wenigstens das er ein Zelt mitnehmen sollte, und ein paar Fackeln, und


    Nett und zuvorkommend! Immer!
    Zelt und Fackeln? Die liefert er besser vorher an der Westkueste ab...

    Wegen der Preise schau mal hier:

Ähnliche Themen

  1. Das gestoerte Thai-Urlauber-Verhaeltnis!
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 16:04
  2. An alle (beneidenswerte) Urlauber in Asien
    Von fred2 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 10:16
  3. Thailand und deutsche "Urlauber"
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 09:55
  4. Grüsse an die Urlauber in Lummerland
    Von Didel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 14:22