Umfrageergebnis anzeigen: wo wart ihr beim ersten mal - urlaubsmässig?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in LOS - wo sonst

    21 39,62%
  • zuhause -keine Kohle mehr

    7 13,21%
  • zuhause -keine Lust auf LOS mehr

    1 1,89%
  • in Europa

    16 30,19%
  • außerhalb Europas und LOS

    2 3,77%
  • die "passt in keine Kategorie" Antwort

    6 11,32%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Urlaub - wohin denn nur?

Erstellt von UAL, 17.05.2007, 22:47 Uhr · 61 Antworten · 4.969 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Das meiner Meinung nach beste Preis/Leistungsverhaeltnis
    wenns fuer Mitte Juli
    wenns heiss
    wenn warmes klares wasser (juli 28 grad wasser und mehr)
    wenn super leckeres essen
    wenns nette aber doch andere (sehr warmherzige) menschen sein sollen die man kennenlernen will
    hat die tuerkei.

    kulturell nahezu unschlagbar (weder griechenland noch italien koennen kulturell mit der suedkueste der tuerkei mithalten), preislich einwandfrei und fuer leute, die nur mit der zahnbuerste und ohne jegliche hotelbuchung da runter fahren bestens geeignet. ausserhalb der touristengegenden erfaehrt man eine schier unglaubliche gastfreundschaft, die ziehen sich das letzte hemd aus, um einen gast, der ohne hintergedanken bewirtet wird (von der strasse weggeholt wird) zufrieden zu stellen.

    flugzeit nach antalya ca. 3 stunden, genauso dalaman.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Zitat Zitat von Monta",p="483997
    Zitat Zitat von mika",p="483991
    ... immer für den "großen" Jahresurlaub in Thailand und das ist gut so...
    Na dat is doch schön.
    Besonders wenn die Langnase so anpassungsfähig ist.
    @Monta , trage doch mal selbst was zu einem Thema bei , statt anderer Leute posts zu kommentieren , ohne eine Ahnung von den wirklichen Verhältnissen zu haben . Naja , knapp 8000 posts kommen nicht von ungefähr .... ich bitte Dich nochmal öffentlich MEINE posts nicht zu zitieren bzw. kommentieren !

  4. #53
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Es gibt hier Maenner, die sind so geizig, die nehmen ihre eigene Frau mit nach Thaland.

    Gerd

  5. #54
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Zitat Zitat von Tana",p="486281
    Es gibt hier Maenner, die sind so geizig, die nehmen ihre eigene Frau mit nach Thaland.

    Gerd
    auch Harald Schmidt gesehen diese Woche?

    resci

  6. #55
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Gerdchen
    der Spruch ist Asbach-Uralt
    und Harald Schmidt bringt den um Laengen besser als Du


    herzlichste Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #56
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Ich bin gewiss nicht so blauaeugig anzunehmen, das von den vielen tausend Member hier niemand Harald Schmitt guckt,BC. Aber es passte so schoen, und hat er nicht recht?

    Er hat im Laufe seiner Karriere schon mehrere Sprueche ueber Thailaenderinnen losgelassen. Diese darf man aber hier nicht niederschreiben. Der oeffenliche Rundfunk sieht das gelassener.

    Gerd

  8. #57
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Zitat Zitat von Tana",p="486290
    Er hat im Laufe seiner Karriere schon mehrere Sprueche ueber Thailaenderinnen losgelassen. Diese darf man aber hier nicht niederschreiben. Der oeffenliche Rundfunk sieht das gelassener.

    Gerd
    die Sprüche darfst du alle hier niederschreiben,
    allerdings nur einmal,
    leider,
    wäre doch ein interessanter Diskussionsfred, Dirty Harry´s Einstellung zu Thailand.

    resci

  9. #58
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Zitat Zitat von Tana",p="486281
    Es gibt hier Maenner, die sind so geizig, die nehmen ihre eigene Frau mit nach Thaland....
    ...und auch frauen, die sind so grosszügig, die lassen ihre eigenen männer mit
    nach thailand fliegen

    gruss

  10. #59
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="483543
    Wir waren in 4,5 Jahren die meine Frau hier ist einmal in Thailand.
    Sie dieses Jahr einmal ohne mich aber mit unseren Sohn wegen des Todes ihrer Mutter - aber ansonsten "muss" sie dort nicht unbedingt Urlaub machen.
    sieht bei mir ähnlich aus...meine frau zieht es nichtt mehr sonderlich nach asien und schon gar nicht nach thailand...

    ruebe,

  11. #60
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    wäre doch ein interessanter Diskussionsfred, Dirty Harry´s Einstellung zu Thailand.
    Das ist ja nicht seine Einstellung.
    Er (bzw. sein Team) halten dem TV-Volk ja nur den Spiegel vors Gesicht, indem er Vorurteile des Volkes bedenkenlos ausspricht.
    Und das finde ich sehr gut. Daher kann ich auch darüber lachen.

    Hier im Forum geht das natürlich nicht, weil viel zu viele Member zu empfindlich sind und sich persönlich angegriffen fühlen. Warum eigentlich?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  2. Wohin im Urlaub?
    Von Kati3010 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 07:18
  3. Urlaub 2009, wohin ?
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 22:52
  4. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  5. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17