Umfrageergebnis anzeigen: wo wart ihr beim ersten mal - urlaubsmässig?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in LOS - wo sonst

    21 39,62%
  • zuhause -keine Kohle mehr

    7 13,21%
  • zuhause -keine Lust auf LOS mehr

    1 1,89%
  • in Europa

    16 30,19%
  • außerhalb Europas und LOS

    2 3,77%
  • die "passt in keine Kategorie" Antwort

    6 11,32%
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Urlaub - wohin denn nur?

Erstellt von UAL, 17.05.2007, 22:47 Uhr · 61 Antworten · 4.962 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    @ UAL:

    Ich würde mit meiner Herzensdame nicht gleich ins Ausland reisen. Auch in Dtl. gibt es vieles zu entdecken (Berge, Parks, Architektur, 'Geschichte', Seen,... ) und ich fänd es irgendwie daneben, ihr dies vorzuenthalten. Schließlich hat sie doch (hoffentlich!) auch ein bisschen Interesse am Heimatland ihres Mannes.

    LG, ling

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Als meine Frau nach Deutschland kam wollte Sie auch zuerst Europa kennenlernen. Also gabs Städtereisen nach Paris, Rom, London und Berlin. Kurzurlaube in Österreich, Italien, Ungarn, Schweiz usw. doch das Problem war, Sie interessiert sich nicht für Geschichte oder europäische Kultur, schon nach kurzer Zeit wurde ihr jeweils langweilig. Auch wollte Sie nicht den ganzen Tag am Strand verbringen.

    Das anscheinend einzig interessante für Sie hier in Europa war das Essen.

    Seitdem verbringen wir wieder unsere Urlaube in Thailand.

  4. #43
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Zitat Zitat von fengshui",p="483546
    ...Auch wollte Sie nicht den ganzen Tag am Strand verbringen...
    Mal ehrlich, wer will das schon?

    Zitat Zitat von fengshui",p="483546
    ...Das anscheinend einzig interessante für Sie hier in Europa war das Essen...
    Dazu schreibe ich besser nix.

  5. #44
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    nach Sardinien

  6. #45
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    [quote="Monta",p="483551"]
    Zitat Zitat von fengshui",p="483546
    ...Auch wollte Sie nicht den ganzen Tag am Strand verbringen...
    Mal ehrlich, wer will das schon?

    Da ich ja nicht wußte wie meine Frau den Urlaub verbringen möchte, habe ich halt auch eine Woche "Strandurlaub" in der Türkei ausprobiert.

    Ich glaube insgesamt war meine Frau keine 4 Stunden in dieser Woche am Strand. Den Rest der Zeit wurden die lokalen Einkaufsmöglichkeiten und Essensspezialitäten erkundet.

    ;-D

    Für mich steht fest zu Urlaub in LOS gibt es keinen Alternative.

  7. #46
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    günstiger ist allerdings Bulgarien (GOLDSTRAND) ;-D

  8. #47
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Auf der Euro Liste der Thai die ich kenne stehen immer ganz oben:

    Paris
    London
    Region Genfer See

    Als Laender beliebt waren immer Italien und Frankreich, sozusagen als Einstieg. Hier dann die Champagne in Frankreich, gefaellt sehr, sowie die Nordregionen um Florenz und Mailand.

    Geheimtip fuer mich waeren Korsika und Sardinien. Letzteres ist nicht nur kulinarisch ein Leckerbissen.

  9. #48
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Wenn Frau beim nächsten Urlaub wieder nach Thailand wollen soll , dann mach dieses Mal Badeurlaub am Weißen Meer - Murmansk oder so


    P.S. wir waren abgesehen von Kurztrips in D B NL F immer für den "großen" Jahresurlaub in Thailand und das ist gut so ....

    P.P.S. Hab ich doch beinahe die Woche in Dänemark vergessen , die wir zwecks Eheschließung dort verbrachten :O

  10. #49
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Zitat Zitat von mika",p="483991
    ... immer für den "großen" Jahresurlaub in Thailand und das ist gut so...
    Na dat is doch schön.
    Besonders wenn die Langnase so anpassungsfähig ist.

  11. #50
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Also meiner Frau hat Venedig sehr gut gefallen. Außerdem die Alpenregion (Österreich, schweiz, Italien; ist von uns aus allerdings auch nicht weit), wobei das mit dem Bergwandern dann immer etwas kurz ausfällt.

    Gruß

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  2. Wohin im Urlaub?
    Von Kati3010 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 07:18
  3. Urlaub 2009, wohin ?
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 22:52
  4. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  5. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17