Umfrageergebnis anzeigen: wo wart ihr beim ersten mal - urlaubsmässig?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in LOS - wo sonst

    21 39,62%
  • zuhause -keine Kohle mehr

    7 13,21%
  • zuhause -keine Lust auf LOS mehr

    1 1,89%
  • in Europa

    16 30,19%
  • außerhalb Europas und LOS

    2 3,77%
  • die "passt in keine Kategorie" Antwort

    6 11,32%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Urlaub - wohin denn nur?

Erstellt von UAL, 17.05.2007, 22:47 Uhr · 61 Antworten · 4.966 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Richtig, wenn ihr in Deutschland bleiben möchtet, wäre
    Mallorca auch nicht schlecht.
    Ich war da vor einem Jahr mit meinem Sohn, und das hat
    mir _sehr_ gut gefallen (hatte wirklich nicht viel
    erwartet). Wir waren weit vom Ballerman entfernt, und
    es gibt wirklich viel Schönes zu sehen.

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Hmmm ... nächsten Monat 10 Tage frei ... es wird wahrscheinlich Bangkok oder die Isla Margarita in Venezuela, bin mir noch nicht sicher ... bin ja gerade erst zurück aus Thailand, von daher denke ich sollte ich mit Thailand warten bis August ... mal schauen ...

  4. #23
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Da Thais gerne zu Fuß gehen, empfehle ich einen kombinierten Wander- und Badeurlaub auf Gomera (Kanaren) :-)

  5. #24
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="482555
    Italien hat den eindeutigen Haken eines - nunja - recht schlechten Preis- Leistungsverhältnisses, sprich ist sauteuer. Bei uns hätten eigentlich die Kanarischen Inseln auf dem Programm gestanden.
    ralf, wie oft warst du überhaupt in italien?
    also sauteuer ist italien überhaupt nicht. natürlich wirst du am markusplatz in venedig kein günstiges restaurant oder hotel finden. in rom findest du schon zwei querstrassen weiter vom piazza navona moderate preise. hotel hatte ich im zentrum von florenz, vor 7 jahren, für 20 DM, direkt am dom. sobald du die touristenhochburgen verlässt findest du schöne gasthäuser oder kleine hotels, oft mit familiären ristorante. in cattolica war ich in einem hotel garni einquartiert. die chefin bekochte uns vor lauter freude täglich mit den feinsten gerichten der emillia romagna.

    abgesehen von den unterkunft und verpflegung bekommst du in italien mediteranes feeling gepaart mit kultur vom feinsten.
    was will der anspruchsvolle tourist mehr.

  6. #25
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Zitat Zitat von antibes",p="482748
    [...]
    ralf, wie oft warst du überhaupt in italien?
    [...]
    Mußte vor etwa vier Jahren mehrmals nach Mailand und Rom, den Aufenthalt / Essen / ... empfand ich teilweise als 'recht überteuert'.

    (Evtl. kann ja MenM mal über das gefühlte Preisniveau in Italien berichten.

  7. #26
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Zitat Zitat von antibes",p="482748
    ...bekommst du in italien mediteranes feeling gepaart mit kultur vom feinsten.
    was will der anspruchsvolle tourist mehr.
    Jo wenn es da noch einen Frauenüberschuß von jungen, hübchen Maderln geben würde, die sich für die Tedesci, auch älteren Jahrgangs, interessierten, kaum einer würde sich mehr für Thailand interessieren.

  8. #27
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Zitat Zitat von cologne",p="482740
    Hmmm ... nächsten Monat 10 Tage frei ... es wird wahrscheinlich Bangkok oder die Isla Margarita in Venezuela, bin mir noch nicht sicher ... bin ja gerade erst zurück aus Thailand, von daher denke ich sollte ich mit Thailand warten bis August ... mal schauen ...
    Du Schnacker

  9. #28
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Zitat Zitat von Monta",p="482751
    Jo wenn es da noch einen Frauenüberschuß von jungen, hübchen Maderln geben würde, die sich für die Tedesci, auch älteren Jahrgangs, interessierten, kaum einer würde sich mehr für Thailand interessieren.
    In Italien sieht es Bevölkerungsmäßig ähnlich aus wie in Deutschland.

    Bin zwar gebürtiger Italiener und war auch schon zig mal dort.

    Mittlerweile müsste man mir aber die Zeit ordentlich vergüten, wenn ich nochmals dahin sollte.

    Umsonst würde ich das Land jedenfalls nicht mehr betreten, geschweige denn, gegen das ableisten irgendwelcher Wucherpreise.

  10. #29
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Zitat Zitat von Micha",p="482756
    ...Bin zwar gebürtiger Italiener...
    Sprichst Du auch Italienisch?

  11. #30
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Zitat Zitat von Monta",p="482763
    Zitat Zitat von Micha",p="482756
    ...Bin zwar gebürtiger Italiener...
    Sprichst Du auch Italienisch?
    Nicht mehr...

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  2. Wohin im Urlaub?
    Von Kati3010 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 07:18
  3. Urlaub 2009, wohin ?
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 22:52
  4. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  5. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17