Umfrageergebnis anzeigen: wo wart ihr beim ersten mal - urlaubsmässig?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in LOS - wo sonst

    21 39,62%
  • zuhause -keine Kohle mehr

    7 13,21%
  • zuhause -keine Lust auf LOS mehr

    1 1,89%
  • in Europa

    16 30,19%
  • außerhalb Europas und LOS

    2 3,77%
  • die "passt in keine Kategorie" Antwort

    6 11,32%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Urlaub - wohin denn nur?

Erstellt von UAL, 17.05.2007, 22:47 Uhr · 61 Antworten · 4.957 Aufrufe

  1. #1
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Urlaub - wohin denn nur?

    Tja, mag sein ein typisches UAL-Thema... :P

    Wir machen uns Gedanken, wohin der nächste Urlaub führt.

    Ich war ja profan für Thailand - aber zu meiner Überraschung erwiderte mir meine Frau, dass sie nicht dahin wolle, sondern dass sie Europa bereisen möchte... boaaa...

    Nun denn, das letzte mal im Europa-UIrlaub war ich, glaube ich, 1998, Mallorca... ;-D

    Ich bin ja die letzten Jahre immer Thailand-fixiert gewesen, also Frage, wohin nun?

    Siranee hat als Favouriten Ialien ausgemacht - meinetwegen, es sind da aber auch noch Malle, Türkei und Ex-Jogo-Land im Visier.

    Der @ Resci war neulich mal auf Malta, das hat mir gefallen... :bravo:

    Habt ihr noch Ideen für unseren ersten richtigen Urlaub? Siranee und Uli machen Urlaub, aber nicht in LOS...- welch ein Affront,

    Na, dann mal los - ach ja, am besten ab Zeitraum Anfang/Mitte Juli

    Ich habe mal so eine Liste: Ischia, Madeira, Garda-See..jo -

    Andere Vorschläge welcome...und da ich vll. nicht der einzige Unbeschlagene bin, sagt mal an, wohin euch eure Urlaube mit Tiruk geführt haben...TXS

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Meine Frau wollte seinerzeit mal Venedig sehen.
    Italien insgesamt hatte ihr gut gefallen.

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    tach uli,

    hochzeitsreise machten wir nach portugal 2wo, seither nur noch thailand und dies
    wird auf absehbare zeit so bleiben, da 4-6wo im der eu fast mehr kosten.
    darüber hinaus eigentum bindet und meine frau ab und zu in thailand nach dem rechten schauen will ;-D

    italien würde ich den inseln vorziehen, für türkei etc. benötigt deine frau visum.

    gruss

  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Zitat Zitat von Monta",p="482492
    Meine Frau wollte seinerzeit mal Venedig sehen.
    Italien insgesamt hatte ihr gut gefallen.
    witzig, Italien ist auch der Favourit der Gattin bislang...
    Favourit auf Italien bezogen nicht auf Gattin - man muss aufpassen...

  6. #5
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Was meiner Frau auch gefallen hatte, zwar jahreszeitlich nicht momentan aktuell, war Skilaufen. Wir waren mehrfach in Kitzbühel und in Südtirol (Marmolata).
    Sie war übrigens ein Naturtalent auf Skiern.

  7. #6
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Zitat Zitat von Monta",p="482501
    Was meiner Frau auch gefallen hatte, zwar jahreszeitlich nicht momentan aktuell, war Skilaufen. Sie war übrigens ein Naturtalent auf Skiern.
    Siranee auch - war in NZL auf Abfahrt...

  8. #7
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Zitat Zitat von UAL",p="482489
    Habt ihr noch Ideen für unseren ersten richtigen Urlaub? Siranee und Uli machen Urlaub, aber nicht in LOS...- welch ein Affront,

    Na, dann mal los - ach ja, am besten ab Zeitraum Anfang/Mitte Juli

    Ich habe mal so eine Liste: Ischia, Madeira, Garda-See..jo -

    Andere Vorschläge welcome...und da ich vll. nicht der einzige Unbeschlagene bin, sagt mal an, wohin euch eure Urlaube mit Tiruk geführt haben...TXS
    @Uli,
    weiß jetzt auch nicht, ob meine Ziele mit deinen Wünschen so übereinstimmen, ich schreibs mal einfach so auf.

    Was ich in den nächsten zwei bis drei Jahren reisemäßig in Europa noch abarbeiten werde:

    - Madeira im Frühjahr zum Wandern (für Thais vielleicht nicht ganz so geeignet)
    - Städtereisen nach Paris und Rom
    - Gran Canaria zum Wandern wegen dem excellenten Klima, obwohl ich schon oft dort war, aber im Winter für ne Woche sporteln in der Sonne sehr geeignet.
    - Kreta
    - Zypern
    - mindestens nochmal für eine Woche Malta
    - und in meine Lieblingsgegend, ins Elsaß, gut Essen und Trinken

    außerhalb Europa:

    - Hongkong, vermutlich noch dieses Jahr
    - LOS, vielleicht mal Hua Hin, Samui immer mal wieder
    - Penang und/oder Langkawi
    - Nordvietnam/Laos
    - Indien
    - Dom. Rep. für ein paar Tage alte Freunde besuchen

    resci

  9. #8
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Danke @ Resci, schöne Tipps beim wandern hab mal keine Angst, die Frau läuft mich in Grund und Boden...das habe ich in Sydney schon erlitten

  10. #9
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    Vor genau der Frage stehe ich auch, zum Glück habe ich Verwandtschaft mit viel Platz, die an der Elbemündung wohnt...

  11. #10
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Urlaub - wohin denn nur?

    @UAL
    italien kann ich nur empfehlen.
    sehr schön sind eigentlich alle regionen. mir gefällt vor allem "vacance" in versilia, der toskanische küste. hier könnt ihr euch z.b. in tellaro (nähe lerici, gehört zu ligurien)) einquartieren. von dort sind schöne ausflüge möglich. lucca, florenz, pisa, elba, cinque terre (traumhafte städte am meer), etc.. unbedingt die kleinen städtchen in den bergen besuchen. für mich schon eine der interessantesten urlaubsziele überhaupt. meine frau hatte mit mir die provence, französischen seealpen, ligurien, emillia romana, lombardia, piemonte gesehen. sie war begeistert, bis auf das essen ;-D .
    alternativ finde ich die ligurische küste von genua richtung frankreich interessant. in der nähe von sanremo urlaub und dann auch die cote d`azur besuchen. (menton, monaco, nizza , cannes einschl. hinterland). für alle ansprüche werdet ihr dort etwas passendes finden.
    buena notte


    http://www.vacanzeinversilia.com/ger/

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  2. Wohin im Urlaub?
    Von Kati3010 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 07:18
  3. Urlaub 2009, wohin ?
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 22:52
  4. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  5. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17