Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Urlaub in Thailand

Erstellt von Kurt, 15.05.2010, 14:42 Uhr · 24 Antworten · 3.912 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Urlaub in Thailand

    Welcher Idiot fliegt noch in dieser Zeit nach Thailand?
    Thailand macht sich selbst kaputt, das faengt schon mit dem Baht an.
    Es sei denn, man sucht Abenteuer Urlaub .
    Aber die Dummen werden nicht alle.
    Na ja, eine Kugel im Kopf ist ja ein neues Erlebnis. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.289

    Re: Urlaub in Thailand

    Die Gefahr sich Aids einzufangen ist wohl immer noch bedeutend höher

    In BKK muss man nur die entsprechenden Gebiete meiden und schon ist Thailand ganz ungefährlich.

    Am 1 Mai ist es in Berlin-Kreuzberg auch nur etwas gefährlicher als an anderen Tagen

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Urlaub in Thailand

    Zitat Zitat von Kurt",p="857256
    ...Thailand macht sich selbst kaputt, das faengt schon mit dem Baht an.....
    jo kurt,

    kläre x das merk.. auf, die thailänder sind die eigentlichen schuldigen am niedergang des €

    .... und im sommer fliegen wir trotzdem, so sind sie eben, die abenteurer


  5. #4
    Avatar von Yak2501

    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    65

    Re: Urlaub in Thailand

    was hat denn Thailand mit dem schlechten Euro-Kurs zu tun?
    Wenn dann eher Griechenland

  6. #5
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Urlaub in Thailand

    Zitat Zitat von Yak2501",p="857266
    was hat denn Thailand mit dem schlechten Euro-Kurs zu tun?
    Wenn dann eher Griechenland
    Oder dann schon die Ratingagenturen, die einfach spekulativ die Bewertungn verschlechtern..... ;-D

    Man, kommt denn hier keiner auf die Idee, dass die anderen EUr-Staaten auch auf sehr grossen (Kredit-) Fuss leben/gelebt haben???????????????????????
    Auch Deutschland ist hier keine Ausnahme.

    Jetzt wird halt mal die Quittung praesentiert, m.E. nur kurzfristig, da der Dollar die gleichen Probleme hat (Ueberschuldung der USA).

  7. #6
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Urlaub in Thailand

    Zitat Zitat von carsten",p="857353

    Jetzt wird halt mal die Quittung praesentiert, m.E. nur kurzfristig, da der Dollar die gleichen Probleme hat (Ueberschuldung der USA).
    Die Probleme der USA sind wesentlich höher, da Europa in der Summe nach aussen sehr gut dasteht. die meisten Verpflichtungen sind innerhalb der EU zu finden.

  8. #7
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    Re: Urlaub in Thailand

    Nur weil die sich mommentan in BKK ein wenig den Schädel einschlagen muß man doch nicht ganz Thailand meiden.
    Bin Samstag Abend zurück aus Thailand.Kann nix negatives sagen ausser vieleicht das es teils extrem warm war.
    Mit Abenteuerurlaub hat das nichts zu tun.
    Der Bath Kurs könnte schon etwas höher sein aber das haben wohl eher wir Europäer verbockt.

  9. #8
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Urlaub in Thailand

    Zitat Zitat von Oni75",p="857395
    Der Bath Kurs könnte schon etwas höher sein aber das haben wohl eher wir Europäer verbockt.
    Du hast es verbockt?
    Ich nämlich nicht.

    Vielleicht die hier: Marie Angelette Merkel bald geköpft? http://www.hessenhenker.de

    Also bleib bitte bei der Wahrheit und schreib dann meinetwegen: "Ich und die Merkel habens verbockt", und nicht "wir" das mich mit einschließt. ich wars nicht!

  10. #9
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.435

    Re: Urlaub in Thailand

    @samurain

    Mich trifft es auch schmerzhaft, wenn ich für einen Euro weniger Baht bekomme, aber Oni75 hat schon recht: die Europäer haben's verbockt, nämlich indem sie in den letzten 20 Jahre über ihre Verhältnisse gelebt haben. Und die Finanzspekulanten haben die Sache angeheizt. Aber Angela Merkel kann man da nun nicht dafür verantwortlich machen.

    Gruß von Franki.

  11. #10
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Urlaub in Thailand

    Zitat Zitat von franki",p="857407
    Aber Angela Merkel kann man da nun nicht dafür verantwortlich machen.
    Warum denn nicht?

    Ich werd doch auch verantwortlicht gemacht, wenn jemand das kleine Wörtchen "wir" zur Schuldzuweisung benutzt.

    Also, ich, ich habe NICHT über meine Verhältnisse gelebt.
    Es sei denn es ist schon zuviel daß ich überhaupt lebe.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. urlaub der ehefrau in thailand!
    Von amadeus39 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 13:09
  2. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25
  3. Thailand Urlaub - ach nee
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 09:12
  4. Welcome in Thailand Urlaub 2006
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 15:20
  5. Urlaub in Thailand ??????
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 17:42