Ergebnis 1 bis 4 von 4

Urlaub mit Kindern Ko Samui/Ko Phang Nang

Erstellt von bellabarbara, 03.10.2006, 11:52 Uhr · 3 Antworten · 2.083 Aufrufe

  1. #1
    bellabarbara
    Avatar von bellabarbara

    Urlaub mit Kindern Ko Samui/Ko Phang Nang

    Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (7+10) und möchten zum ersten Mal Urlaub in Thailand machen. Wir können somit nur in den Ferien fliegen, d.h. entweder Ende Mai für 2 Wochen oder in den Sommerferien August/Anfang September. Welche Jahreszeit ist besser? Wir planen einige Tage Bangkok dann Koh Samui und einige Tage Ko Phang Nang. Wer kennt familiengeeignete, kleinere Unterkünfte, gerne mit Pool +A/C, möglichst ruhig, aber in Laufnähe von Restaurants etc.
    Bin dankfbar für alle Infos.
    Barbara

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Urlaub mit Kindern Ko Samui/Ko Phang Nang

    Empfehlung fuer Koh Samui: "Harrys Bungalows" in Maenam - beim Mitglied Samuianer.

    Hier der Link: Harry´s Bungalows

    Hier im Nitti gibt es viel darueber, einfach mal suchen.

    Der Norden Samui´s ist fuer deine Zeitraeume wegen des Wasserstandes sowieso badetechnisch guenstiger. An den anderen Straenden geht das Wasser ziemlich zurueck zu dieser Zeit.

    aus Berlin

  4. #3
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Urlaub mit Kindern Ko Samui/Ko Phang Nang

    ich muß sagen harry´s bungalows machen einen guten eindruck,toller style aber vorallem haben sie 24 stunden wlan for free ,würde august spetember immer vorziehen schon alleine wegen dem wetter und klima,aber das macht eh was es will hehe.bin momentan in chiang mai und eigentlich sollte es hier schütten wie aus eimern,aber gestern war der einzige tag an dem das der fall war,ansonsten 2 wochen wetter vom feinsten und keine wolke weit und breit
    ansonsten kann ich auch noch lamai empfehlen,besonders wenn man mit kindern reist
    ps.für tippfehler möchte ich mich entschuldigen hehe war gerade im german hofbrauhaus hihi und da sind die ein oder anderen erdinger weißbiere geflossen

  5. #4
    woody
    Avatar von woody

    Re: Urlaub mit Kindern Ko Samui/Ko Phang Nang

    Zitat Zitat von allymaniac",p="406042
    ich muß sagen harry´s bungalows machen einen guten eindruck,toller style aber vorallem haben sie 24 stunden wlan for free ......
    Aber man darf nicht verschweigen, dass das harry´s zu den wenigen Resorts auf Samui gehört, die [highlight=yellow:6af7bb87b0]nicht[/highlight:6af7bb87b0] direkt am Strand liegen.

    Im allgemeinen erwartet ein typischer Samuifan direkte Strandlage, wenn man noch bedenkt, dass man für das gleiche Geld sogar am Chaweng einen Strandbungalow bekommt, scheidet das harry´s für mich aus.

Ähnliche Themen

  1. Thailands schönste Inseln Ao Phang Nga
    Von Palawan im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 16:10
  2. Urlaub nach Koh Samui gewinnen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 12:53
  3. rbb - Ao Phang Nga
    Von Maenamstefan im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 09:21
  4. Urlaub mit 2 Kindern auf Ko Chang
    Von Inscho65 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 17:18
  5. Ao Phang Nga im TV
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 07:19