Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Urlaub mit Familie in Thailand

Erstellt von cyborg, 22.07.2007, 17:46 Uhr · 53 Antworten · 3.825 Aufrufe

  1. #41
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Urlaub mit Familie in Thailand

    Zitat Zitat von cyborg",p="507509

    @paddy
    Habe mal eine crocodilefarm in pattaya besucht da war mein sohn 18 monate alt und er war ganz entäuscht weil das krokodil den kopf nicht abgebissen hat.
    Tja, etwas Glück muss man schon haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Urlaub mit Familie in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="507511
    ...Tja, etwas Glück muss man schon haben.
    Viel Glück, aber nicht in Thailand.

  4. #43
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Urlaub mit Familie in Thailand

    Zitat Zitat von cyborg",p="507509
    ...Mit elephanten sieht es wohl eher schlecht aus auf einer insel oder
    tach,

    war vor jahren das letzte x da, wird abber anscheinend immer noch angeboten

    gruss

  5. #44
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.171

    Re: Urlaub mit Familie in Thailand

    Zitat Zitat von cyborg",p="507509
    Mit elephanten sieht es wohl eher schlecht aus auf einer insel oder
    wenn deine kiddies auf fanten stehen, dann empfehle ich koh chang.





    von bkk aus mit einem taxi und anschließender fahrt mit der fähre ca. 1/2 tagesreise.

    die insel ist auch noch nicht so überlaufen. aber ist auch nicht besonders viel los. für eine woche baden aber durchaus zu empfehlen. :-)

  6. #45
    cyborg
    Avatar von cyborg

    Re: Urlaub mit Familie in Thailand

    Zitat Zitat von andy",p="507615
    Zitat Zitat von cyborg",p="507509
    Mit elephanten sieht es wohl eher schlecht aus auf einer insel oder
    wenn deine kiddies auf fanten stehen, dann empfehle ich koh chang.


    [picture]
    [picture]

    von bkk aus mit einem taxi und anschließender fahrt mit der fähre ca. 1/2 tagesreise.

    die insel ist auch noch nicht so überlaufen. aber ist auch nicht besonders viel los. für eine woche baden aber durchaus zu empfehlen. :-)


    ein freund von mir fährt im sep. nach koh chang mal schauen was der sagt kann man da muay thai machen????

  7. #46
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.171

    Re: Urlaub mit Familie in Thailand

    Zitat Zitat von cyborg",p="507645
    ein freund von mir fährt im sep. nach koh chang mal schauen was der sagt kann man da muay thai machen????
    keine ahnung, aber ich kann mich gerne erkundigen. wir waren übrigens in einer kleinen bungalowanlage unter deutscher führung, vom service und vom preis her absolut top, und auch sehr kinderfreundlich.

    frage an den [s:42a6cf38b5]v[/s:42a6cf38b5] forenrat: kann ich nen link zur HP der anlage setzen, oder gilt das als unerlaubte werbung?

    falls letzeres, bei interesse gerne per pn. :-)

  8. #47
    cyborg
    Avatar von cyborg

    Re: Urlaub mit Familie in Thailand

    Denn schicke mal bitte per pn die web adresse

  9. #48
    woody
    Avatar von woody

    Re: Urlaub mit Familie in Thailand

    Andy zier dich nicht so, andere sind auch interessiert, es muss ja nicht immer Samui sein.

  10. #49
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Urlaub mit Familie in Thailand

    @andy

    klar kannst Du


  11. #50
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.171

    Re: Urlaub mit Familie in Thailand

    wenn es ok ist, gerne:

    Top Resort

    hab noch ein paar bilder gefunden:

    die anlegestelle der fähre


    vom balkon aus der garten:


    in den bergen:


    ist ne kleine anlage, die cheffes da sind deutsche, wohnen selber da und haben auch kinder, die deutsch sprechen. wir hatten einen bungalow, küche ist vollausgestattet, kühlschrank, waschmaschine sind drin, tv mit dvd-player auch.

    ca. 500m zum strand. uns hat es gefallen. ist aber insgesamt eine sehr ruhige gegend, wer action will ist da völlig falsch. :-)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit der Familie nach Thailand auswandern
    Von Kyu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 14:44
  2. Thailand ´Bei Familie´ etc 2009
    Von Lukchang im Forum Literarisches
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 15:19
  3. KV für Familie in Thailand.
    Von paulsson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 14:02
  4. Unterstützung der Familie in Thailand
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 15:55
  5. Urlaub mit der Thai-Familie am Meer
    Von KhonKaen-Oli im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 11:10