Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Urlaub mit Familie in Thailand

Erstellt von cyborg, 22.07.2007, 17:46 Uhr · 53 Antworten · 3.827 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Urlaub mit Familie in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="507462
    @Odd
    Nein, kann (will) ich nicht.....Zudem ist diese Entwicklung noch relativ frisch und ich befürchte,
    nicht nur Du wirst es auch noch merken.
    tach paddy,

    heute morgen seit langem x wieder einen blick in die kristallkugel gewagt,
    ansonsten sprichst du in rätseln :P

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Urlaub mit Familie in Thailand

    Ja es ist wahrlich ein Raetsel die Paddy loslaesst.
    Wenn jede Demo mit Verletzten fuer ein unsicheres Land stehen wuerde, duerfte Deutschland nicht mehr bereist werden.

    Aber lassen wir den Schwarzmaler weiterreden. Warten wir ab und sprechen uns in 4 Wochen wieder.

    Gruss Odd, der taeglich nach Bangkok faehrt und nichts ungewoehnliches vorfand.

  4. #33
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Urlaub mit Familie in Thailand

    Zitat Zitat von tira",p="507472
    tach paddy,
    heute morgen seit langem x wieder einen blick in die kristallkugel gewagt,
    ansonsten sprichst du in rätseln :P
    Tach Tira,

    ich habe den 7.Sinn ;-D und brauche deshalb keine Kugel.
    Hat sich schon oft bewahrheitet.

    Ich beschreibe zudem nicht ein aktuelles Chaos, sondern Anzeichen und gebe meiner Befürchtung Ausdruck, daß es dazu kommen könnte.

    Dabei spielen so viele Faktoren eine Rolle, daß es den Rahmen sprengen würde, hier (offTopic) im Einzelnen darauf einzugehen.

    Gruss
    Paddy

  5. #34
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Urlaub mit Familie in Thailand

    Zitat Zitat von Odd",p="507483
    Wenn jede Demo mit Verletzten fuer ein unsicheres Land stehen wuerde, duerfte Deutschland nicht mehr bereist werden.

    Aber lassen wir den Schwarzmaler weiterreden. Warten wir ab und sprechen uns in 4 Wochen wieder.

    Gruss Odd, der taeglich nach Bangkok faehrt und nichts ungewoehnliches vorfand.
    Befindet sich Deutschland etwa im Ausnahmezustand unter einer Militärregierung nach einem Putsch?

    Glaubst Du etwa, daß Du in einer riesigen Stadt wie Bangkok an jeder Ecke auf Ungewöhnliches stossen musst, um Details ausmachen zu können?

    Den grössten Teil der Entwicklung kriegt bis zu einem evtl. totalem Ausbruch eh keiner mit. Oder ist Dir z.B. vor dem Putsch etwas aufgefallen?

  6. #35
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Urlaub mit Familie in Thailand

    Zitat Zitat von cyborg",p="507450
    Ich habe aber keine thaifrau oder spielt das keine rolle
    Cyborg, lass dir nicht bange machen, Nebensatz gelöscht.

  7. #36
    cyborg
    Avatar von cyborg

    Re: Urlaub mit Familie in Thailand

    Können wir denn mal wieder zum thema zurück bitte gibt es eine ecke die ihr emfehlen könnt wegen kindern. Wollte nur nebenbei auch mal trainieren gehen also bitte sagt was wäre am geeignesten für mich

  8. #37
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Urlaub mit Familie in Thailand

    cyborg, du wolltest doch nach Samui, das ist sicherlich nicht verkehrt.

  9. #38
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Urlaub mit Familie in Thailand

    Zitat Zitat von Chak3",p="507498
    cyborg, du wolltest doch nach Samui, das ist sicherlich nicht verkehrt.
    ebend,

    wird auch derzeit gerade hier zum themakampfsport erörtert.

    ähh,

    iss das condo schon für das alter gedacht ;-D

    gruss

  10. #39
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Urlaub mit Familie in Thailand

    Zitat Zitat von Chak3",p="507498
    cyborg, du wolltest doch nach Samui, das ist sicherlich nicht verkehrt.
    Kann Dir auf Samui die Krokodil und Schlangenfarm (Crocodilefarm) eines Freundes empfehlen. Ist in der Nähe des Flughafens bzw. des Big Buddha.

    Deine Kinder stehen ja auf Abenteuer. Dort können sie u.A. sehen, wie ein Krokodiltrainer z.B. seinen Kopf in den Rachen eines Krokodils legt. Eine Show mit Giftschlangen gibt's auch. Zudem einige andere exotischer Tiere. - Ist ein kleiner Zoo.

  11. #40
    cyborg
    Avatar von cyborg

    Re: Urlaub mit Familie in Thailand

    Also wohl samui okay.

    Offtopic:
    Das condo war nur ein beispiel

    @paddy
    Habe mal eine crocodilefarm in pattaya besucht da war mein sohn 18 monate alt und er war ganz entäuscht weil das krokodil den kopf nicht abgebissen hat.

    Mit elephanten sieht es wohl eher schlecht aus auf einer insel oder

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit der Familie nach Thailand auswandern
    Von Kyu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 14:44
  2. Thailand ´Bei Familie´ etc 2009
    Von Lukchang im Forum Literarisches
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 15:19
  3. KV für Familie in Thailand.
    Von paulsson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 14:02
  4. Unterstützung der Familie in Thailand
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 15:55
  5. Urlaub mit der Thai-Familie am Meer
    Von KhonKaen-Oli im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 11:10