Ergebnis 1 bis 7 von 7

Urlaub irgendwann zwischen Feb und April, wie, wo, was

Erstellt von Jüsche, 10.12.2011, 12:39 Uhr · 6 Antworten · 2.009 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jüsche

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    53

    Urlaub irgendwann zwischen Feb und April, wie, wo, was

    Hallo zusammen,

    plane irgendwann zwischen februar und april ein oder 2 wochen urlaub in thailand.
    folgende fragen hätte ich dazu.

    möchte mit meiner ex freundin (hier in d wars die ex thai ;) ) ein woche oder so an einem ruhigen schönen ort verbringen, es soll möglicht viel natur sein, ein gutes hotel oder besser bungalow sein,
    ohne überlaufene touriburgen und wir brauchen oder wollen kein übermässiges nightlife, sondern wollen einfach ne woche nur relaxen, gut essen, vielleicht bisschen die umgebung bereisen,
    schwimmen/schnorcheln, am starnd rumliegen,
    einfach eine reine entspannungswoche, nicht mehr.

    und nein es soll nicht sie suchen, das will ich machen, ist so abgesprochen und soll eine überraschung sein wo es hin geht.
    sie wohnt bzw arbeitet in rayong und würde mich dann am flughafen abholen, und es ginge weiter wohin auch immer. sie meinte auch es bestünde die möglichkeit
    dass die buchungen der konzern bei dem sie arbeitet abwickelt, da es da irgend einen rabatt geben würde, aber dann wäre ja der überraschungseffekt weg ;)

    habe mir schon viel angeschaut bin aber irgendwie je mehr ich schaue unentschlossener.
    vielleicht hätte dazu jemand gute rat- oder vorschläge wie ich das am besten plane, wo wie ich buche ohne zuviel reisezeit zu verlieren,
    da sie arbeitet und nur ca 1 woche urlaub hat wäre das ganze grob so geplant das wir zu beginn gemeinsam eine woche irgend wohin gehen
    sie dann wieder zurück muss und ich vielleicht noch eine woche in bangkok oder so bleibe und mir die stadt anschaue.

    und nein ist keine kasper geschichte, wir stehen seit damals in regelmässigen kontakt und wollen nur ein paar schöne tage gemeinsam verbringen, nicht mehr nicht weniger.

    Grüße
    Jürgen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jüsche

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    53
    Hi nochmal,

    ja gewaltige resonanz, danke, aber wohl selber schuld bei so ungenauen bzw. keinen vorstellungen ;)
    also wahrscheinlich soll es koh chang werden, da die anreise dorthin von rayong aus einfacher ist.
    was ich bisher gelsen habe darüber hört sich eher nach einer ruhigeren ecke an.
    gibt hierzu vielleicht empfehlungen, erfahrungen wo genau es schöne ruhige bungalow anlagen gibt.

    grusse
    Jürgen

  4. #3
    Avatar von HeinzBo

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    23
    Schau Dir mal das Garden Resort an, fand ich Januar / Februar 2010 ruhig und gemütlich.
    Garden Resort Ko Chang, Thailand, Kai Bae

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    ohne jetzt den Beziehungs-Hintergrund zu kennen,
    Dir wird grundsätzlich das Problem bekannt sein, dass es andere Kriterien für gute Hotels gibt,
    wenn man als Thai/Deutsches Paar eincheckt,
    (-wie verhält sich der Nachtportier, wenn man mit seiner Freundin nachts vom Restaurant ins Hotel geht ...)
    (-wie aufgeschlossen ist das thailändische Hotelpersonal ansich, gegenüber gemischte Paaren)
    Ko Chang, als Insel mit vielen ausländischen besuchern, und weniger inner-thailändischen Tourismus ist da eher geeignet,
    als eine Insel mit überwiegendem Thai tourismus.

    Deine Anforderungen (schnorcheln und Strand) das Wasser am Golf von Siam ist in der Zeit März, April schon sehr trüb,
    da müsste es schon runter, nach Krabi/Phuket gehen, wo jedoch zu dieser Zeit das Wetter nicht mehr sehr stabil ist.

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    ps
    schnorcheln und Strand --- Phi Phi Island nahe Tonsai beach Unterkunft; Phi Phi Banyan Villa

  7. #6
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Jüsche - falls Koh Chang - käme unter Umständen auch Lonely Beach - Siam Beach - in Frage. Sehr schöner Sandstrand, gutes Frühstücksbuffet, aufmerksame Bedienung. Halt eher weiter hinten, dafür ruhiger. Saubere und grosszügige Appartements (auch Bungalows usw.) mit nicht kleinen Balkonen. Die Luxussuiten kann man natürlich ebenfalls buchen - kosten wie üblich dann etwas mehr... Grüsse Dich - Pit
    www.siambeachkohchang.com

  8. #7
    Avatar von Jüsche

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    53
    erstmal allen eine danke für die vorschläge

    @disainaM
    schade dein postfach ist voll,
    hätte dir gerne eine frage per pm gestellt ;)

    grüsse
    Jürgen

Ähnliche Themen

  1. Thailand Urlaub März/April 2012
    Von Solid9 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.11, 05:21
  2. BKK Airport zwischen 23 und 8 Uhr
    Von Pacifica im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 12:02
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:17
  4. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03
  5. Ausruhen zwischen 2 Flügen
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 23:11