Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Urlaub im Oktober in TH

Erstellt von jakkiz, 12.08.2013, 10:44 Uhr · 35 Antworten · 3.007 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Noch ein Kommentar was das Wetter im Oktober angeht: während es in Bangkok und auf manchen Inseln in der Zeit meist heftig regnet, ist der Monat im Norden ganz passabel. Hier in Chiang Mai sind die Spitzenniederschläge im August/September und der Oktober ist dann meist schon etwas kühler und weniger regnerisch.

    Cheers, X-pat

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von jakkiz

    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    16
    was kann mann denn in chang mai alles so machen ??

    kühler heißt ??

    wäre auch eine alternative muss ich sagen...

  4. #33
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von jakkiz Beitrag anzeigen
    was kann mann denn in chang mai alles so machen ??

    kühler heißt ??

    wäre auch eine alternative muss ich sagen...
    Motorrad fahren !!!

  5. #34
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von jakkiz Beitrag anzeigen
    was kann mann denn in chang mai alles so machen ?? kühler heißt ??
    Chiang Mai liegt im bergigen Hochland und ist daher meist etwas kühler als der Rest von Thailand. Die Durschnittstagestemperatur im Oktober beträgt 25.8 °C.

    Die Stadt und Umgebung hat ein hervorragendes Angebot von Outdoor-Aktivitäten, wie z.B. Trekking, Kayaking, Klettern, Mountainbiking, Dirt Biking, Rafting, und (wenn's sein muss) Elefantenreiten ;)

    Es ist kulturell interessant, weil verschiedene Einflüsse wie Thai, Shan, Burmesen und Hill Tribes das Land über Jahrhunderte geprägt haben.

    Aus der Backpacker-Szene der vergangenen Jahrzehnte ist ein touristisches Angebot gewachsen, dass vor allen Dingen Individualreisende anspricht. Vom Baumhaus/Zelt bis zum Fünf-Sterne Hotel gibt es alles.

    Cheers, X-pat

  6. #35
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    970
    Nun bin ich ja gestern im Anantara gewesen. Sieht zwar so ganz gut aus, macht aber auf mich einen relativ toten Eindruck. Dazu kommt noch, dass direkt davor nun eine riesige Baustelle ist. Somit ist das Hotel erstmal zur Straßenseite hin mit einem ca. 5m hohen Bauzaun abgeschottet. Und in der näheren Umgebung gibt es NICHTS!

    Gruß Didi

  7. #36
    Avatar von jakkiz

    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    16
    na dann fällt das flach..
    chatrium riverside habe ich auch im Auge....:-)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. 1. Thailand Urlaub. April, Juli od. Oktober?
    Von fischer_fl im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 17:14
  2. Kathmandu im Oktober
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 16:29
  3. Thailand im Oktober
    Von Tobi.W im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 22:22
  4. Flüge im Oktober
    Von ingohsv im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 15:04
  5. Oktober Koh Samui
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 20:16