Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Urlaub im Oktober in TH

Erstellt von jakkiz, 12.08.2013, 10:44 Uhr · 35 Antworten · 3.003 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    hier hast du noch was, was deine Pläne noch mehr verwirrt, total klasse
    http://www.pullmanbangkokhotelg.com/

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von jakkiz Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen und nützlichen Infos!

    So wie es aussieht werde ich echt die ersten 3 Tage in BKK diverse Wetter Forecast Seiten begutachten und dann entscheiden. Nachteile bei solchen Aktionen, ist die Buchung des Fluges für Koh Samui, sollte ich mich hierfür entscheiden, da kurzfristige Buchungen immer teurer sind als im Vorfeld. Die andere Seite nützt mir auch ein billiger Flug nichts, wenn das Wetter mies ist.

    Wie gesagt war ich damals im Hilton ( Millenium mit dem 360grad Restaurant ) hier musste ich immer mit dem Shuttle Boat fahren um ins Zentrum zu kommen, wenn das Anantara auf der selben Seite liegt habe ich allerdings das selbe Problem bzw. Weg wieder.. Das Hotel gefällt mir echt gut, welches vergleichbare Hotel auf der Ostseite könnt ihr mir noch als Alternative empfehlen, wo ich einfach nur aus dem Hotel raus gehe und direkt losstampfen/fahren kann ohne Boat ?

    Gibt es eine spezielle Seite wo ich Villen/Ferienhäuser in Hua Hin anschauen kann? Wie lange dauert die Fahrt sagen wir mal mit dem Bus von BKK nach Hua HIn ?
    geh ins aloft Hotel in der sukhumvit soi11. stylish und dort stimmt der preis!

  4. #23
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Das Aloft wollt ich gerade auch vorschlagen, für den Preis bekommst du dort schon eine Suite mit
    70 qm, Lage 1a, mittendrin im Nachtleben, Nähe ST Nana, 8 min. bis MBK, aber ruhige Seitenstraße

    Und über das Le Meridien (nahe Ping Pong ) hat sich auch noch keiner beschwert !

    Ansonsten wie bereits geraten, die 10 Tage Destination am Meer vor Ort abhängig vom
    Wetterbericht festlegen !

    (funktioniert bei uns letztens um diese Jahreszeit auch wieder, auf Koh Chang in 16 Tagen
    nur 3 tage "abgesoffen" !

  5. #24
    Avatar von jakkiz

    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    16
    Das Aloft sieht gut aus, leider gibt es hier kein Balkon so wie ich es gesehen habe! Ist hier die Aussicht aus den Zimmer gut ?
    Was sagt das Frühstückt ? International?
    Ich habe mir auch das Chatrium hotel Bangkok angesehen und ich muss sagen das es mir auch sehr gut gefällt vorallem der Blick auf den Chao Phraya ist echt klasse...

    Weiterreise mache ich spontan wie von euch empfohlen, damit ich auf der sicheren Seite bin...

  6. #25
    Avatar von jakkiz

    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    16
    Hallo,

    ich habe mich die letzten Stunden diverse Berichte im Forum durchgelesen und bin mir erhlich gesagt nicht mehr sicher ob ich in der nähe vom Chao Phraya nächtigen möchte, mir ist es wichtig das ich Abends am liebsten ohne groß Taxi und BTS durch die Stadt fahren muss. Hier fällt mir Suki und Pratunam ( oder so ähnlich, hier gibt es viel Restauarant, Bars, Garküchen usw ) als Stadtteil ein. Könnt ihr mir sagen was noch so an Stadtteilen als Hotel in Frage käme ?

    Danke für meine Verwirrung ?

  7. #26
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Wenn du zu Fuß oder mit Tuk Tuk nur kurze Strecken ins Nachtleben wünschst,
    dann würd ich schon dort buchen :

    Sukhumvit, Nähe BTS Nana - Silom nahe BTS Sala Daeng - Ratchadamnoen nahe Khao San

    (ich mach mal eine PN)

  8. #27
    Avatar von jakkiz

    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    16
    wie weit ist denn in etwa Fahrzeit/ KM von z.B. Shangri la Hotel zu Sukhumvit, Nähe BTS Nana - Silom nahe BTS Sala Daeng - Ratchadamnoen nahe Khao San?

  9. #28
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449

  10. #29
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Ich meine für 350 Euro für drei Nächte könntest du mit etwas Glück auch ein Zimmer im Centara Grand @ central World bekommen, sonst nimm doch das Dusit Princess am MBK, dann bist du schonmal bei einem Ziel und hast auch gleich Anschluss an das BTS.

  11. #30
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    Nabend,

    schau dir mal das Majestic Grande in Skhumvit Soi 2 an.
    The Majestic Grande Hotel, Bangkok Hotel, Instant Secure Online Reservations

    War dort vor 2 Wochen fuer 2 Tage und fand es sehr gut!

    Nah an der Suk und auch nah am Nightlife (ich mein jetzt nicht unbedingt Nana, meine da eher Sachen wie Mixx oder andere Clubs)
    Wuerde dort den Grande Deluxe Room nehmen (der liegt in deiner Preisklasse).

    Viele Gruesse aus momentan Sorocaba/Brasilien

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Thailand Urlaub. April, Juli od. Oktober?
    Von fischer_fl im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 17:14
  2. Kathmandu im Oktober
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 16:29
  3. Thailand im Oktober
    Von Tobi.W im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 22:22
  4. Flüge im Oktober
    Von ingohsv im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 15:04
  5. Oktober Koh Samui
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 20:16