Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Urlaub im Oktober in TH

Erstellt von jakkiz, 12.08.2013, 10:44 Uhr · 35 Antworten · 3.004 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von jakkiz

    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    16
    Danke für die vielen und nützlichen Infos!

    So wie es aussieht werde ich echt die ersten 3 Tage in BKK diverse Wetter Forecast Seiten begutachten und dann entscheiden. Nachteile bei solchen Aktionen, ist die Buchung des Fluges für Koh Samui, sollte ich mich hierfür entscheiden, da kurzfristige Buchungen immer teurer sind als im Vorfeld. Die andere Seite nützt mir auch ein billiger Flug nichts, wenn das Wetter mies ist.

    Wie gesagt war ich damals im Hilton ( Millenium mit dem 360grad Restaurant ) hier musste ich immer mit dem Shuttle Boat fahren um ins Zentrum zu kommen, wenn das Anantara auf der selben Seite liegt habe ich allerdings das selbe Problem bzw. Weg wieder.. Das Hotel gefällt mir echt gut, welches vergleichbare Hotel auf der Ostseite könnt ihr mir noch als Alternative empfehlen, wo ich einfach nur aus dem Hotel raus gehe und direkt losstampfen/fahren kann ohne Boat ?

    Gibt es eine spezielle Seite wo ich Villen/Ferienhäuser in Hua Hin anschauen kann? Wie lange dauert die Fahrt sagen wir mal mit dem Bus von BKK nach Hua HIn ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    losdampfen in BKK wohin? es gibt keinen Stadtkern. Wenn du am Skytrain sein möchtest, dann am ehesten das Shangri La, denn viele andere, auch auf der Ostseite, liegen zu weit von dort entfernt und du brauchst wieder ein Taxi/Tuk Tuk/Boot um zur Taksinbridge zu gelangen. Obwohl, gerade die Bootsfahrten am Fluß gehören zum besten in BKK.

  4. #13
    Avatar von jakkiz

    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    16
    losdampfen wohin! Allerdings, da ich nicht schrieb wohin
    Meine MBK Center, Pratunam, Chatchuchak Market,Victory Mounument usw.. Ich weiß das die genannten Ziele nicht beisammen liegen, jedoch die genau auf der anderen Seite des Flusses liegen...

    Lege was Hotel betrifft auf internationale Speisen beim Frühstücksbuffet, guten Pool, gutes Fitnesscenter am besten eine gute Sicht auf den Fluss... Empfehlungen?

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Ja, ein paar haette ich schon.

    Wie ist Dein Preisrahmen?

  6. #15
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Das ist ein Superhotel, wenn es in den Rahmen passt. Direkt am Fluss und direkt am Skytrain. In etwa der selbe Level wie das Oriental, aber viel lockerer.

  8. #17
    Avatar von jakkiz

    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    16
    mein Preisrahmen für 3 Nächte inklusive Frühstück sollte nicht 350Euro übersteigen, habe soeben mal geschaut- das shangri ist deutlich teurer als das Anantara...
    @Dieter1 welches hättest du noch?
    Das Anantara liegt ziemlich weit unten und weit von der BTS...

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Nimm das Shangri La, dazu gibt es keine Alternative.

    Also wenn Du gepflegt, aber auch nicht zu steif, am Fluss residieren moechtest.

    350 fuer 3 Tage muesste doch in etwa hinkommen? Schau mal bei booking.com oder ruf direkt im Hotel an.

  10. #19
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    bin zwar nicht der Dieter, kriegst dennoch das was dir passt
    Chatrium hotel Bangkok | 5 star hotel Bangkok | Luxury hotel Bangkok

  11. #20
    Avatar von jakkiz

    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    16
    das Shangri für 3 Tage inklusive Frühstück für 350Euro habe ich bisher nicht gefunden..

    05.10 bis 08.10
    alles weit über 400Euro..

    Chatrium muss ich mir mal anschauen..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Thailand Urlaub. April, Juli od. Oktober?
    Von fischer_fl im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 17:14
  2. Kathmandu im Oktober
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 16:29
  3. Thailand im Oktober
    Von Tobi.W im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 22:22
  4. Flüge im Oktober
    Von ingohsv im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 15:04
  5. Oktober Koh Samui
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 20:16