Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Urlaub dort, wo es auch lebenswert ist

Erstellt von Chris61, 25.06.2012, 19:42 Uhr · 69 Antworten · 7.097 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Dida,

    du musstest natuerlich wieder bairischen Senf dazu geben.

    PS.
    So ein Treffen in BKK und ein persoenliches Kennenlernen verbindet wohl ungemein?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Apropo Fische,die munden koestlich,die Boys gehen meist Nachts fischen und bieten dann morgens die Fische zum Kauf an.
    Hab gestern einen Farang an der Klongbruecke in Phra Khanong angeln sehen. Paar Moppedtaxis standen dabei und haben zugeschaut. Hoffe er hat das Viechzeugs wieder reingeschmissen. Essen wuerde ich das nicht

  4. #53
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.505
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Im Klong schwimmen Schlangen,Warane,Fische und manchmal auch tote Hunde herum.
    Wie schmeckt eigentlich so ein Bindenwaran?

  5. #54
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wie schmeckt eigentlich so ein Bindenwaran?
    Probier mal Krokodil, kommt sicher nah ran. Recht strenger Geschmack, den man zumeist ueber Unmengen Gewuerze und Schaerfe kaschiert, und isst sich wie alte Autoreifen (stell ich mir zumindest so vor). Nicht mein Ding.

  6. #55
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wie schmeckt eigentlich so ein Bindenwaran?
    glaubst Du, ein Waran in Bkk könnte sich ausschliesslich nur von Binden ernähren,
    im übrigen dürften in Thailand, anders als in Deutschland, die Frauen ihre Binden nicht im WC entsorgen, wegen Verstopfungsgefahr.

  7. #56
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Als wir in Chiang Mai waren, hat uns eine Freundin, die mit (deutschem) Mann und Kind dort wohnt in ein Buffet"restaurant" der Extraklasse geführt. Eigentlich eine riesige Halle mit Blechdach und 1.000 Gästen - aber sowas von genial. Auf jedem Tisch war ein Hot Pot, es gab Shrimps, Muscheln, Fisch, unzählige Thaigerichte, frisches Gemüse und Obst im Überfluss, massenhaft Desserts und sogar Getränke (nur Softdrinks) soviel man wollte für sagenhafte 199 Baht. Tolle Stimmung und sensationelle Atmosphäre. Die Shrimps und den Fisch konnte man sich auf diversen Grills selber zubereiten. Wie der Laden hieß oder gar wo er genau war - keine Ahnung. Wir wurden gefahren.
    Gleiches gibts es auch in Hua Hin...

  8. #57
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wenn Du bei einem Korean BBQ warst, sprich Aircon Restaurant, dann koennte das hinkommen. Wo Du aber wohl warst nennt sich Moo Kata, und ist fuer gewoehnlich ein Open-Air Basar fuer billigste Zutaten, wie Maphrao schrieb. In aller Regel nicht wert. Teilweise muss man auch noch Strafe zahlen, wenn man Gammelkram aussortiert und nicht aufisst.

    War jetzt schon öfter bei Moo Kata... im Dorf meiner Schwiegereltern gibts das Beste und von wegen miese Qualität... frischer geht nicht mehr... und für 15 Personen mit Getränken bezahlt man gerade mal 1.000 Baht... ich freu mich schon auf die nächste Gelegenheit...

  9. #58
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und für 15 Personen mit Getränken bezahlt man gerade mal 1.000 Baht
    Was soll man dazu kommentieren. Sinnfreier Beitrag deinerseits. 1000B/15=66B. Da kostet schon ein Bier mehr. Aber schoen, dass wir mal drueber gesprochen haben LOL

  10. #59
    Avatar von Melliline

    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    36
    Ich bin verwundert, dass so viele für Suratthani sprechen. Ich fand die Stadt überhaupt nich anziehend und konnte mich nicht begeistern. Bin ziemlich schnell weiter gereist.

  11. #60
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Melliline Beitrag anzeigen
    Ich bin verwundert, dass so viele für Suratthani sprechen. Ich fand die Stadt überhaupt nich anziehend und konnte mich nicht begeistern. Bin ziemlich schnell weiter gereist.
    Wie lange warst du denn hier?
    Und was hast du dir angeschaut?

    Gruesse aus Surat

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand: Braunsein ist dort verpönt
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 09:57
  2. Ko Chang, wer war im August dort?
    Von dlawso im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 18:29
  3. Chengdu -Tschengdu? Wer war schon dort?
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 06:28
  4. Chengdu -Tschengdu? Wer war schon dort?
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 12:02
  5. Hua Hin - Cha Am oder dort in der Nähe
    Von nicknoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 09:08