Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 112

Urlaub in der Türkei

Erstellt von Kurt, 18.09.2011, 08:36 Uhr · 111 Antworten · 8.369 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015
    Den Punkt "Essen vom Feinsten" wuerde ich voellig anders beurteilen, das weiss ich sicher.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Den Punkt "Essen vom Feinsten" wuerde ich voellig anders beurteilen, das weiss ich sicher.
    Jedem schmeckt halt auch was anderes gut

  4. #53
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wer aber kalte Küche als "new cousine" empfindet und dazu noch Getränke "inclusive" bekommt,dem würde es sicher gefallen.

  5. #54
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Jedem schmeckt halt auch was anderes gut
    Ich war ja mal 1,5 Jahre beruflich in der Türkei. Ich muss sagen, dass es sehr viele Gerichte gab, die mir hervorragend geschmeckt hatten.
    Die Kuchen und Süssspeisen waren dagegen für mich nicht so der Bringer, zu süss, zu sahnig.

  6. #55
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Ist das "All inclusive" im Hotel richtig türkisch. oder verspeist man da deutsche Schnitzel?

  7. #56
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    So, wir fliegen im November nach Teneriffa, wieso? Weil uns Thailand zu dieser Zeit für einen Kurzurlaub zu teuer ist und wir leider nicht länger als 7 Tage in Deutschland aus beruflichen abwesend sein können, denn die Arbeit geht leider vor!
    Wir zahlen für diesen Kurztrip (all inklusive) gerade mal 800€ für 2 Personen ab Köln-Bonn, hätten aber lieber in Thailand aufgeschlagen. Ich bin aber überzeugt, dass meiner Frau dieses Reiseziel gefällt.

  8. #57
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Hallo Micha.
    Natürlich gibt es hier nur Schnitzel, Breuler in allen Variationenm, Currywurst mit fettigen Fritten, warmes Bier, abundzu auch Kakerlaken im Essen( wie in Thailand), Fisch, gut abgehangen u.s.w. u.s.w.
    WIR LIEBEN DIESE KÜCHE, KLECKER, LECKER.
    Gruss
    Kurt

  9. #58
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...
    Die Kuchen und Süssspeisen waren dagegen für mich nicht so der Bringer, zu süss, zu sahnig.
    Ich bin auch kein Liebhaber von Süssigkeiten aber Baklava und Burma hat mir geschmeckt.

  10. #59
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Heute Abend gab es gebratenes Fett, mit reichlich Oel, einfach koestlich.
    Die frisch gegrillten Riesengambas haben wir heimlich in die Abfalltonne geworfen, das Lammcarree auch, wer frist
    denn so etwas Eckelhaftes.
    Feinschmecker
    Kurt

  11. #60
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wie bitte, Du hast einen Klumpen weißes Fett gerillt und dann aufgegessen ?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einreise Türkei - Thai
    Von HaveFun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 18:14
  2. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  3. Einreise Türkei
    Von Yala im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 14:02
  4. Visum bei Zwischenlandung in der Türkei
    Von olisch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 11:33
  5. Ferien Türkei
    Von Balu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 18:51