Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 112

Urlaub in der Türkei

Erstellt von Kurt, 18.09.2011, 08:36 Uhr · 111 Antworten · 8.353 Aufrufe

  1. #31
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    So Kurt,hier dein Posting von Seite 1.
    Ich bin seit fast 12 Jahren mit einer wunderschönen Thai verheiratet ( nicht mit einer von den hässlichen Thais , die es in Deutschland in Massen gibt, ich kann dir ja mal ein Bild von meiner Frau rüberschicken).

    Ne absolute Frechheit.so ne Aussage.Das kannste denken.Sei froh wenn deine Thaifrau noch super hübsch ist.Sie wird genaus älter wie andre auch.Mal sehen in 20 Jahren obs dann immer noch so ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    So Kurt,hier dein Posting von Seite 1.
    Ich bin seit fast 12 Jahren mit einer wunderschönen Thai verheiratet ( nicht mit einer von den hässlichen Thais , die es in Deutschland in Massen gibt, ich kann dir ja mal ein Bild von meiner Frau rüberschicken).

    Ne absolute Frechheit.so ne Aussage.Das kannste denken.Sei froh wenn deine Thaifrau noch super hübsch ist.Sie wird genaus älter wie andre auch.Mal sehen in 20 Jahren obs dann immer noch so ist.
    da stimm ich Dir zu

  4. #33
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    wir werden alle älter. noch ist meine frau eine sehr hübsche frau. wenn ich einmal einen rollator brauchen sollte wird sie wahrscheinlich noch immer hübsch sein...........warum haben die anderen farangs ihre frauen geheiratet die evtl. nicht so hübsch sind? es wird ähnliche gründe gegeben haben wie bei uns.
    es gibt wichteres als ein modelaussehen, denn was nutz schönheit wenn sie vielleicht ein falsches spiel spielt..........?

  5. #34
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437
    Hallo Leute,
    da muss selbst ich diesmal Kurt zustimmen ! Unser letzter TH-Urlaub lag inkl. Sponsoring auch bei ca. 5TEUR und ich kann den Isaan auch nicht mehr besuchen und viele Dinge nerven in TH. Die Türkei kommt aber für mich nach 2 Besuchen auch nicht mehr in Frage aus versch. Gründen (hohes Nervpotential). Aber es gibt in Europa und Deutschland sehr viele schöne Reiseziele-gerade für Kinder. Wir waren im Sommer in Holland auf einem Luxuscampingplatz (Chalets)-da passte alles (nur zuviel POMMES). Nach 10mal TH findet nun auch bei mir ein Umdenken statt !!!

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Urlaub in der Tuerkei?

    Nicht mal fuer Umsonst, vielleicht gegen Bezahlung.

  7. #36
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Als Werbebotschafter?

  8. #37
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Alle sollten in die Türkei fahren, damit sie mal wieder lernen wie Menschen miteinander umgehen, nämlich respektvoll.

    Gilt natürlich nicht für die Touristenecken, da dort die Leute durche eure schlechten Sitten verdorben wurden.

    aufpassen......in der türkei keine steine etc. vom strand mitnehmen. kann sehr schnell dort im bau enden wegen entwendung historischen kulturgutes. ich reise weder in die türkei, noch fliege ich mit deren airline irgendwo hin.
    Was für ein Blödsinn. Hier hat mal wieder einer eine Horrorstory gelesen, ohne selbst im Land gewesen zu sein. Das Zitierte mag für einige historische Stätten gelten, aber nicht für einen Badestrand.

    Wünsche dem Kurt und seiner Familie einen angenehmen Aufenthalt. Ich bin sicher, sie werden es nicht bereuen.

    AlHash

  9. #38
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Urlaub in der Türkei ist klasse wenn man ohne Buchung nach Istanbul fährt und dann einfach kreuz und quer herumfährt und dort bleibt wo man möchte.

    Hingegen, im all inklusive Resort ist es genauso langweilig und klischebehafteter .... wie in jedem x-beliebigen anderen all inklusive Resort woauchimmer.

  10. #39
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Mit kleineren Kindern ist all inkl. schon ganz nett,

    wenn sie dann auch sonst noch viel bieten - so war es jedenfalls bei uns,
    sogar Banaboot war umsonst, für unseren Sohn ein echter Spass

    auch Essen und Geränke total top

  11. #40
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Wer mit Kindern reist, liegt bei diesen All-Inclusive Reisen nicht schlecht. Allerdings bietet die Türkei viele geschichtlich interessante Ausflugsziele, so daß man überlegen sollte, einen Wagen zu mieten und ein paar Abstecher dorthin zu unternehmen.

    Ansonsten hatte ich es auch wie bennie gehalten. Das war aber noch zu Titos Autoput-Zeiten und konnte man stellenweise als Abenteuer auffassen.

    AlHash

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einreise Türkei - Thai
    Von HaveFun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 18:14
  2. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  3. Einreise Türkei
    Von Yala im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 14:02
  4. Visum bei Zwischenlandung in der Türkei
    Von olisch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 11:33
  5. Ferien Türkei
    Von Balu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 18:51