Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Urlaub in der Türkei

Erstellt von Kurt, 18.09.2011, 08:36 Uhr · 111 Antworten · 8.359 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    @resci


    Gül: "Ausländerpolitik menschenrechtswidrig"
    Heute kommt der türkische Ministerpräsident Abdullah Gül (Foto) zur Begutachtung seiner künftigen Kolonie nach Deutschland und zeigt mit seiner Beurteilung der deutschen Ausländerpolitik, wo der Hammer hängt. Dem gegenüber hat sich der Bundeswulff in bester Dhimmi-Haltung überaus positiv über die vielfältigen Leistungen der türkischen Mitbürger zur Sicherung des hiesigen Wohlstands geäußert. Sie hätten sogar "in den vergangenen 50 Jahren das deutsche Wirtschaftswunder mit ermöglicht", wie die SZ zitiert. Man kann über diese Realsatire angesichts von 1 Billion Kosten, die die Zuwanderung seit den 60er Jahren den deutschen Steuerzahler gekostet hat, nicht einmal mehr lachen. Und dass sich ein türkischer Präsident erdreistet, die deutsche Ausländerpolitik als "menschenrechtswidrig" zu bezeichnen, während in seinem eigenen Land Kurden und Christen massiv unterdrückt werden, ist blanker Hohn.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Ääääääääääääääääääääääääääääh!
    Geht es hier um Urlaub in der Türkei, oder um Politik?
    Ich verstehe manchmal die Welt nicht mehr.
    Ist den Thailand eine blühende Demokratie mit Menschenrechten?
    Es braucht doch nur ein Thai, der Uhren und sonstigen Krempel auf der Strasse verkauft zu sagen:
    Der Farang, dort drüben auf der Strasse, hat mich um 1000 Baht betrogen, egal ob wahr oder nicht wahr.
    Der Falang sitzt ersmal im Knast, oft genug schon passiert.
    Das ist doch das wahre Thailand, oder irre ich mich da?
    Gruss
    Kurt

  4. #23
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    ..
    Heute kommt der türkische Ministerpräsident Abdullah Gül (Foto) zur Begutachtung seiner künftigen Kolonie nach Deutschland und zeigt mit seiner Beurteilung der deutschen Ausländerpolitik, wo der Hammer hängt....
    wir haben in unserer Fa. einen türkischen Maschinenbauingenieur, der war einige Jahre in der Konstruktion tätig und hat dort absolut nichts hinbekommen, selbst die einfachsten Aufgaben hat er vermurkst. Die anderen Kollegen standen mit ihm schließlich dermaßen auf Kriegsfuss, sie mußten ja schließlich seine Arbeit miterledigen, dass ein Zusammenarbeiten nicht mehr möglich war. Jetzt darf der Türke Folien malen und Bildchen erstellen. Dazu hat man ihn jetzt zu unseren drei Sekretärinnen ins Büro gesetzt. Rausschmeissen wollte man ihn nicht, es hieß unter der Hand, daß er im Falle einer Kündigung mit Klage wegen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit gedroht habe. Bin mal gespannt wie das weitergeht. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder klagt er jetzt wegen Erniedrigung oder er schwängert eine der Sekretärinnnen.

    resci

  5. #24
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Ääääääääääääääääääääääääääääh!
    Geht es hier um Urlaub in der Türkei, oder um Politik?
    Ich verstehe manchmal die Welt nicht mehr...
    du hattest doch bereits alles in deinem ersten Post gesagt. Fragen hast auch keine weiteren gestellt also was soll die Aufregung ?

  6. #25
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Meine Frau ist TOLLERANT ich kann dann ALLEINE an einem anderen Platz in Thailand ohne Stress Urlaub machen.

  7. #26
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Ich gebs auf!
    Kurt

  8. #27
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Ich gebs auf!
    Kurt
    ich auch und geh dann mal zu meiner hässlichen Thaifreundin.

    resci

  9. #28
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    vor zweieinhalb Jahren hab ich auch mal ein paar Tage im Februar in der Türkei überwintert.
    Angenehme 20 Grad im Februar. Antalya finde ich allerdings nicht sehr schön, Allanya um so mehr.

    War auch in einem 5*-Sterne Hotel, naja, das wäre in D höchstens 3.5 Sterne.

    -> http://www.nittaya.de/literarisches-22/ein-paar-tage-der-tuerkischen-riviera-26670/

    resci
    Hab mir deine Fotos angeschaut..( Danke )
    ..hab null Ahnung von der Örtlichkeit dort.

    Hintergrund:
    hab von meiner Wohnungsgesellschafft ne Reise " geschenkt " bekommen.( über Hit - Reiseclub )

    7 Tage..an die türkische Rivera.
    Incl. Flug mit Begleitperson und Hotel.. aber OHNE ESSEN.
    Halbpension für 99.- zubuchbar.

    Abflugtermin / Flughafen ( Mitte Dezember ) Berlin TXL. kostet 19.- p.P. extra.

    Meine thl. Freundin ist in der Zeit in TH.

    Gestern einen alten Kumpel auf die Reise angesprochen, der Interesse hat.
    Heute.. einiges im Net über den Hit reiseclub recherchiert, der ja mit verschiedenen Firmen zusammenarbeitet..

    Meine Bedenken, sind im Grunde nur wegen des Wetters..im Dezember.
    Bzw. dort ohne HP. zu verhungern.

    Kumpel und ich wollen uns die nächsten Tage entscheiden..ob ja oder nein..zu dem " Gratisangebot ".

  10. #29
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wir waren vor 2 Jahren im "magic Life Club" in der Türkei,

    war absolut Klasse dort - 10 KM von Side entfernt - Side selbst ist eine Abzockercity,

    aber das Hotel war Weltklasse - als wir ankamen kriegten wir ein upgrade auf ein grösseres Zimmer,
    100 qm Suite - super.

    Ausserhalb des Hotels fühlte man sich zwar ein wenig wie in Osteurpa - von der Sprache her ( russisch, polnisch, moldawisch)

    aber im Hotel hab ich diese Dialekte nur 2 x gehört.

    Wir müssen auch nicht jedes Jahr nach Thailand, allein für die Kosten der Flüge
    kann man 2-4 Stunden woanders schon einen tollen Urlaub verbringen.

  11. #30
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    aufpassen......in der türkei keine steine etc. vom strand mitnehmen. kann sehr schnell dort im bau enden wegen entwendung historischen kulturgutes. ich reise weder in die türkei, noch fliege ich mit deren airline irgendwo hin.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einreise Türkei - Thai
    Von HaveFun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 18:14
  2. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  3. Einreise Türkei
    Von Yala im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 14:02
  4. Visum bei Zwischenlandung in der Türkei
    Von olisch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 11:33
  5. Ferien Türkei
    Von Balu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 18:51