Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Urlaub August 2011

Erstellt von Herr Rossi, 10.02.2011, 10:59 Uhr · 10 Antworten · 1.719 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Herr Rossi

    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    22
    Ja, der August ist dem Umstand geschuldet, dass ich jobtechnisch auch an die Schulferien in NRW gebunden bin.

    Wegen der Sauna Thailand zu dieser Zeit ziehe ich es eigentlich vor, ein klimatisiertes Appartment zu mieten oder ein Hotel zu nehmen, obwohl ich auch gerne bei meiner Bekannten einziehen würde, so sie und ihre Schwester mich willkommen heißen.

    Flüge gibt's, soweit ich es gecheckt habe für 650 € mit Mahan Air via Teheran auch zu dieser Zeit ohne ausgesprochene Frühbuchung. Der Zwischenstop ist mir aufgrund eines Rückenleidens sogar recht. Ich kenn mehrere Menschen, die damit auch geflogen sind und es gab nichts auszusetzen.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. im August, wohin ?
    Von Jüsche im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 07:33
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 19:53
  3. Thailand im August
    Von nadann im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 11:12
  4. August Urlaub: schnorcheln
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 22:19