Ergebnis 1 bis 6 von 6

Urlaub auf Teneriffa

Erstellt von Hans.K, 01.12.2011, 13:09 Uhr · 5 Antworten · 1.716 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320

    Urlaub auf Teneriffa

    Wir haben einen netten Kurzurlaub auf Teneriffa gemacht und kann sagen, dass ich außerhalb von Thailand noch nie so viele Thailänderinnen, konzentriert auf eine Insel gesehen habe. Eventuell liegt es auch an dem Siam Park Siam Park Teneriffa der wohl zahlreiche Arbeitsmöglichkeiten liefert und natürlich auch am guten Ganzjahresklima. Die Lebenshaltungskosten auf der Insel, sind jedenfalls im Vergleich zu Deutschland sehr human und eigenen sich auf jeden Fall für einen Alternativurlaub wenn’s mal nicht Thailand sein sollte.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Was kostet der Eintritt dort?

  4. #3
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Der Eintritt des Siam (22€) und des Loro Park (Kombi 52€) ist im restlichen Verhältnis zu Teneriffa nicht billig, aber dennoch sehr empfehlenswert. Teneriffa hat aber auch viele andere Dinge die sich für einen gemeinsamen Urlaub sehr lohnen!

  5. #4
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Danke für die Antwort. Frau uns Uwe und ich, werden nächstes Jahr mal Thailand auslassen und nach Teneriffa reisen.

  6. #5
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Dann nehmt euch auf jeden Fall eine Unterkunft im Norden Puerto de la Cruz - Insel Teneriffa da es dort wesendlich mehr Natur und Altes zu sehen gibt, als im Süden.

  7. #6
    Avatar von Regensburger

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    18
    [QUOTE=Hans.K;935864]Dann nehmt euch auf jeden Fall eine Unterkunft im Norden Puerto de la Cruz - Insel Teneriffa da es dort wesendlich mehr Natur und Altes zu sehen gibt, als im Süden.[/QUOTE
    Aber im Süden ist das Wetter beständiger als im Norden und die Strände schöner. Nimmt man sich dann ein Hotel in Fanabe oder Adeje ist es angenehm ruhig. Aber man ist auch nach einigen hundert Metern Spaziergang auf der Strandpromenade am Playa del Americas, wo die Partyzone ist. Jenachdem was man möchte.
    An Uns Uwe. Also wenn ihr auf Teneriffa seit ist ein Besuch im LoroPark Pflicht. Es gibt aber auch noch den Dschungelpark im Süden. Sollte man auch gesehen haben. Und auf den Teide sollte man auch gewesen sein.

Ähnliche Themen

  1. USA Urlaub
    Von MooKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.03.17, 16:02
  2. Urlaub in Cha Am
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.11, 08:14
  3. Urlaub in den USA
    Von Chumphon im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.04.11, 08:44
  4. Urlaub in D
    Von markmcgrain im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 09:02
  5. Siam Park auf Teneriffa
    Von Khun Han im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 12:47