Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Urlaub 2009, wohin ?

Erstellt von resci, 29.05.2009, 17:52 Uhr · 38 Antworten · 2.650 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    7 Tage Schwarzwald (mit Som Tam), 2 Tage Zürich, 1 Tag Bodensee

    Wir haben nichts vermisst (selbst Palmen gesehen)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    nach der genesung meiner frau geht es zurück nach kuantan, da werde ich erstmal alles nachholen was mir hier in frankfurt verwehrt bleibt..tauchen , angeln , ausgiebige bootstouren nach redang und feucht fröhliche abende mit freunden im shenanigan's im september noch bohol bzw boracay auf den philippinen einschieben :-)

  4. #33
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Zitat Zitat von Herrmann",p="731664
    7 Tage [highlight=yellow:bdefebe95b]Schwarzwald[/highlight:bdefebe95b] (mit Som Tam), 2 Tage Zürich, 1 Tag Bodensee

    Wir haben nichts vermisst (selbst Palmen gesehen) :cool:
    ich liebe den schwarzwald abseits der touristengebiete. war in meiner kinderzeit sehr lange im schwarzwald. in meiner späten jugendzeit habe ich weitere 2 jahre dort gelebt. bis vor einigen jahren hat es mich immer wieder mit dem motorrad dorthin gezogen.

  5. #34
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    wir sind im September 14 Tage in der Türkei

    Magic Life Club von TUI, all incl.

    auch Wasserski, Wakeboard oder Surfen und Bananaboat sind for free
    wie auch Tenniskurs und und und

    und die Wunderbar ist 24 H open

  6. #35
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Zitat Zitat von marc",p="731673
    im september noch bohol bzw boracay auf den philippinen einschieben :-)
    dann werden wir uns knapp verpassen, werde Mitte August 10 Tage auf Boracay verweilen . Werde auch noch auf den Mt. Pinatubo trecken falls das Wedda gut is.

    resci

  7. #36
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Ende Juli gehts für 5 Tage nach Rom.Von da aus direkt für 6 Tage nach Paris und dan nochmal 2 tage Disneyland drangehängt bevor es zurüch nach Deutschland geht.
    Kurz darauf nochmal für ein parr tage nach München oder Hamburg.
    Sollten es mein Urlaub und Pois Sprachkurs erlauben dan nochmal irgendwohin wo es n bishen Strand gibt und Warm ist für 4-7 Tage.
    Noch viel Spass beim Urlaub machen.

  8. #37
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    da wir es nicht so weit bis zur niederländischen nordsee haben (2,5 std. fahrzeit), werden wir in der sommerzeit des öfteren dort an die see fahren.

  9. #38
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Mal an den Bodensee.

  10. #39
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    wir werden dieses jahr vermutlich ein paar tage auf fehmarn verbringen....im mai 2010 steht dann nach 4 jahren abstinenz endlich mal wieder asien auf dem programm...über 3 monate thailand bzw. laos...da freu ich mich jetzt schon drauf :-)

    ruebe

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  2. Wohin im Urlaub?
    Von Kati3010 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 07:18
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 10:40
  4. Urlaub - wohin denn nur?
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 07:02
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41