Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Urlaub 2009, wohin ?

Erstellt von resci, 29.05.2009, 17:52 Uhr · 38 Antworten · 2.647 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Zitat Zitat von tomtom24",p="730216
    Deshalb stehn bei uns wahrscheinlich 2 Kurzurlaube an: nach Nordthailand (so richtig Norden), und zwar in die Ecke Chiang Rai/Mae Sei
    Fuer Chaing Rai haette ich einen Hotel Tipp, Little Duck, ziemlich grosser Kasten am Ortseingang, kein Luxux aber ok, so um die 800 Baht.

    http://www.sawadee.com/hotel/chiangrai/littleduck/

    Buchen kannst Du aber vor Ort, kostet weniger, bis das gleiche

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Was habt ihr bloss immer mit Chiang Rai? Ich halte das fuer ne ziemlich langweilige Ecke.

    Viel interessanter im Norden ist die Gegend um Mae Hongson bzw. zwischen Mae Hongson und Chiang Mai oder Mae Sariang.

  4. #23
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Ja Chaing Rai an sich ist langweilig, aber weiter hoch nach Mai Sai oder golgen Triangel ist ganz nett, sollte man zumindest mal gesehen haben, max zwei bis drei Tage reichen aber aus.

    PS: Vergessen, wenn PKW, dann alle richtigen Papiere dabei haben, Strassensperren und Kontrollen ohne Ende !!!

  5. #24
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Wieder mal ein erweiterter Familienbesuch in Vietnam.
    In Thailand machen wir diesmal nur einen Zwischenstop.

    Gruß

    micha

  6. #25
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Zitat Zitat von Charly",p="730321
    Ja Chaing Rai an sich ist langweilig, [highlight=yellow:c57be6b75a]aber weiter hoch nach Mae Sai oder golgen Triangel ist ganz nett, sollte man zumindest mal gesehen haben, max zwei bis drei Tage reichen aber aus[/highlight:c57be6b75a].

    PS: Vergessen, wenn PKW, dann alle richtigen Papiere dabei haben, [highlight=yellow:c57be6b75a]Strassensperren und Kontrollen ohne Ende[/highlight:c57be6b75a] !!!
    bestaetige ich gerne.
    das originale dreilaendereck.
    ein kurzer trip ueber die grenze in "mae sai" nach "city of golden triangel" lohnt auch. besonders um die bunte vielfallt auf dem market gleich hintern grenzuebergang zu fotografieren. kaeufe empfehle ich dort nicht zu taetigen da alles nur billige kopieen sind.

  7. #26
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Hallo zusammen,

    wir hatten:

    3 Tage Bangkok
    3 Wochen Khon Kaen

    wir werden haben:

    3 Wochen Elba

    2010 in Planung:

    2 Wochen Phuket
    2 Wochen Küste rauf und runter

    Gruß

    Ede

  8. #27
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Zitat Zitat von ede",p="730761
    Hallo zusammen,

    wir hatten:

    3 Tage Bangkok
    3 Wochen Khon Kaen

    wir werden haben:

    3 Wochen Elba

    [highlight=yellow:55626466bc]2010[/highlight:55626466bc] in Planung:

    2 Wochen Phuket
    2 Wochen Küste rauf und runter

    Gruß

    Ede :wink:
    und was steht 2011 an?

  9. #28
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Nun, ich wohne da, wo andere Urlaub machen....

    bis zum Ostseestrand sind es 5 km
    zur Lauenburger Seenplatte 20 km
    in die Holsteinische Schweiz 20 km

    Vor kurzem waren wir zur Obstbaumblüte im Alten Land...

    Geplant sind dieses Jahr noch ein verlängertes Wochenende in Büsum mit Abstecher nach Helgoland. Schon übernächste Woche gibt eine Stadtetour nach Berlin und Potsdam. Meine Süße muss zur Botschaft einen neuen Pass beantragen...

    Demnächst ist Kieler Woche, Stadfest in Lübeck und Sommerdom in Hamburg. Es ist ständig etwas los.

    Neben dem nächsten Thailandurlaub sparen wir derzeit für einen Urlaub in Prag oder Wien...

  10. #29
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Italia
    Nord bis Sued, mit auto, langsam angehen lassen
    wir wollen freunden besuchen und sight seeing machen
    dafuer habe ich 3 wochen geplant
    schaun wir mol

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Zitat Zitat von ede",p="730761
    Hallo zusammen,

    wir hatten:

    3 Tage Bangkok
    3 Wochen Khon Kaen
    Das klingt nicht sehr aufregend :-).

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  2. Wohin im Urlaub?
    Von Kati3010 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 07:18
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 10:40
  4. Urlaub - wohin denn nur?
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 07:02
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41