Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Urlaub 2009, wohin ?

Erstellt von resci, 29.05.2009, 17:52 Uhr · 38 Antworten · 2.646 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="730170
    Resci, geh doch einfach mal dahin wo der Pfeffer waechst :-) .
    also nach Indien, soll ja auch ganz interessant sein ;-D

    ich ziehe mir denn mal den Isaan vor im Nov.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Zitat Zitat von messma2008",p="730196
    Zitat Zitat von Dieter1",p="730170
    Resci, geh doch einfach mal dahin wo der Pfeffer waechst :-) .
    also nach Indien, soll ja auch ganz interessant sein ;-D

    ich ziehe mir denn mal den Isaan vor im Nov.
    Besser Madagaskar,dort hats auch Lemuren.
    Aber Isan ist auch nicht schlecht.

  4. #13
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Madagaskar hat matriarchatische Strukturen. Ob das auf Dauer gut geht? Wenn eine Fremdsprache, dann franz. ....

  5. #14
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Schade, wenn jemand ne Ente statt nem Benz faehrt, ist er ein Versager. Faehrt einer viel in seiner Freizeit in Urlaub, ist er ein Angeber

    Nachdem ich dieses Jahr ja gezwungenermassen am Montag bereits das 2. Mal nach Laos muss, steht mir der Sinn nicht mehr besonders nach Reisen (in Kambodscha hab ich's sogar 1 1/2 jahre ausgehalten, bevor ich mich ueberhaupt ueber die Stadtgrenze bewegt habe ;-D ) Deshalb stehn bei uns wahrscheinlich 2 Kurzurlaube an: nach Nordthailand (so richtig Norden), und zwar in die Ecke Chiang Rai/Mae Sei und dann noch ein Trip nach Bangkok. Und im Winter eventuell ein paar Wochen "good ol' Germany" - falls ich das Visa fuer Puk klar bekomme

  6. #15
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Bei uns steht mit größter Sicherheit die Bretagne an. Wurden heute eingeladen.

    Zudem noch 2 x Bodensee im Juli und August.

  7. #16
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Zitat Zitat von resci",p="730179
    ...sondern darum, dass es mich einfach interessiert, wo die Member hier so ihren Urlaub
    Habe nur 32 Tage Urlaub (5-Tage Woche) plus Heiligabend und Sylvester.
    Und für diese Urlaubstage (plus den zugehörigen Wochenenden) gibt es für mich nach wie vor nur ein Ziel:

    Thailand

    Laos und Kambodscha würde mich auch mal interessieren. Doch solange ich keine vernünftige Möglichkeit finde, dort selbst mit dem PKW zu fahren, bleibt es bei Thailand.

  8. #17
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Zitat Zitat von resci",p="730156
    ...um die Jahreswende 3-4 Wochen wieder an den Chaweng Beach nach Samui...
    Wenns dabei bleibt sehen wir uns wieder, ich mache meinen Urlaub komplett in Thailand ab Weihnachten


  9. #18
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    War schon:
    Ein Wochenende in Franken.
    Ein Wochenende an der Ostsee.
    Ein Wochenende in Luxemburg.

    Schon fest geplant:
    Ein Wochenende im Schwarzwald.

    Sonst kommt man hier ja nicht weg, weil sich ständig Berlinbesucher ankündigen.

  10. #19
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="730170
    Resci, geh doch einfach mal dahin wo der Pfeffer waechst :-) .
    Der beste Pfeffer wächst in Indien, da wolt ich auch mal hin.
    Diesen Sommer fahren wir aber erst mal 4 Wochen nach Thailand, wo auch sonst.!?

    Bisher war ich dieses Jahr erst 1 Mal im Urlaub und zwar in.....na, wer erräts? Thailand. über Bangkok nach Vietnam, dort 14 tage von Nord nach Süd, dann wieder für 2 weitere Wochen nach Thailand.

  11. #20
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Urlaub 2009, wohin ?

    Zitat Zitat von fusch1",p="730281
    Zitat Zitat von Dieter1",p="730170
    Resci, geh doch einfach mal dahin wo der Pfeffer waechst :-) .
    Der beste Pfeffer wächst in Indien, da wolt ich auch mal hin.
    Diesen Sommer fahren wir aber erst mal 4 Wochen nach Thailand, wo auch sonst.!?

    Bisher war ich dieses Jahr erst 1 Mal im Urlaub und zwar in.....na, wer erräts? Thailand. über Bangkok nach Vietnam, dort 14 tage von Nord nach Süd, dann wieder für 2 weitere Wochen nach Thailand.
    Thailand hat auch ganz guten. Und Kampot-Pfeffer (Kambodscha) soll weltbekannt sein

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  2. Wohin im Urlaub?
    Von Kati3010 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 07:18
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 10:40
  4. Urlaub - wohin denn nur?
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 07:02
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41