Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

[url]www.thailand-tours.net[/url]

Erstellt von Felice, 23.06.2005, 08:14 Uhr · 15 Antworten · 4.791 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: www.thailand-tours.net

    Der Preis scheint ja dann wirklich okay zu sein aber was Subkorn da so schreibt klingt mal gar nicht lustig

    Also ich habe öfters schon bei www.flybest.de gebucht.
    Das hat immer ganz gut geklappt und war auch relativ günstig.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Felice

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    55

    Re: www.thailand-tours.net

    Flybest habe ich die letzten Tag zwei mal angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

    Haben die vieleicht etwas gengen Schweizer???

    felice

  4. #13
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: www.thailand-tours.net

    ich habe heute morgen probehalber die www.thailand-tours.net mal angeschrieben und ein Angebot innnerhalb von 2 Stunden bekommen. Die o.g. schlechten Erfahrungen halten mich allerdings ab...

    Ich habe eh mein Lieblingsreisebüro im Net gefunden, das hat bislang immer geklappt und wenn es mal gehakt hat wurde sofort geholfen.

  5. #14
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: www.thailand-tours.net

    Flybest wird meines Wissens hauptsächlich vom Inhaber Herrn Kahl geführt. Denke es kann schon mal vorkommen das Du deshalb nicht sofort eine Antwort bekommst weil da eben Einmannbetrieb herrscht.

    Ich hab' aber auch immer online ueber die Buchungsmaschine gebucht und dann kam die Bestätigung/Rechung meist ein paar Tage später.
    Probleme mit Tickets hatte ich noch nie.

  6. #15
    Avatar von Schusseli

    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    13

    Re: www.thailand-tours.net

    Hallo Felice,
    wir haben unsere Thailand-Reise im April bei Thailand-Tours.net gebucht. Zwar nur Inlandsflug und Hotel da wir die Tix FRA-BKK-FRA schon vorher hatten, aber wir waren absolut zufrieden mit dem Service und der Preis war echt ok!!

    Herr Schuster (von dem wurden wir damals beraten) ist m.E. sehr kompetent, Änderungswünsche wurden immer prompt bestätigt und die Tix und Hotel-Voucher waren ruckzuck bei uns. Abholung in BKK und Transfers waren perfekt arrangiert.

    Zusammenfassend: bei denen kannst Du buchen!!

    LG
    Schusseli

  7. #16
    Avatar von Felice

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    55

    Re: www.thailand-tours.net

    Danke für alle Infos

    Habe mal eine Optionsbuchung gemacht und schaue in Ruhe weiter.

    Gruss
    Felice

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lee Tours Pattaya ist mit Vorsicht zu geniessen
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 10:49
  2. VOX Tours "Thailand" Sa. 02.06.2007
    Von raksiam im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 14:23
  3. Kennt jemand Siam Sun Tours?
    Von MartinR im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 19:25
  4. Veranstalter Thailand Tours
    Von Frauky im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 16:10