Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Upgrade Business-Class innerthailänd.

Erstellt von clarah, 16.05.2006, 13:50 Uhr · 49 Antworten · 3.138 Aufrufe

  1. #41
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Siehste Chris
    ....und so etwas gefällt mir und anderen auch nicht !
    Deswegen mache und veröffentliche ich solche Bilder auch nicht und ziehe weder Dich noch Andere in den Dreck.
    das bild gefällt mir insofern nicht, da dort meiner hübschen freundin, ein affenschädl aufgesetzt worden ist.
    @ Peter-Horst

    Einige sollten einmal in Ihrem Leben nach Monaco !
    Da wo 18 Jährige mit Millionenschwerer Yacht, mehren Maybach, Ferrari usw. protzen.
    Da sehe ich auch eine Ungerechtigkeit .....aber so ist das Leben
    Aber Ich mit meinem 13 Jahre alten Auto usw. usw. ...
    @Thai-Robert,

    so im Sinne von mein Auto, meine Jacht, mein Stoff-Tiger..
    Tja, und so kommen wir von der einfachen Frage von @ clarah ....
    Nun hätte ich auch mal Lust, in der Business-Klasse zu fliegen, wenigstens ein kleines Stückchen. Ob man beim Umsteigen in Bangkok den Weiterflug upgraden kann? Also ein paar Baht drauflegen um nach Phuket in der Business zu fliegen? Wenn man online bucht, beträgt der Unterschied oneway zwischen Bangkok und Phuket nur 1000 Baht. Hat das vielleicht schon mal jemand probiert??
    ......wegen 20,- Euro völlig aus der Bahn und O.T.

    Denn genauso habe ich auch Erfahrungen gesammelt in der Susi Bar, bei Casa Pascal oder Brunos.

    Und nachdem ich es gesehen und probiert hatte, hat es den Reiz verloren und ich Esse und Trinke zu Hause

    Antwort an @sammy rausgenommen, da ich dessen unmotivierte Bemerkung ebenfalls löschte.
    mrhuber

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    robert du bist so deppert,
    veröffentlichst ein bild von meiner freundin, nimmst es wieder raus und dann schreibst du, deswegen veröffentlich ich auch keine bilder.
    was jetzt hü oder hott oder schnee von gestern oder ........

    @robert dich zieht auch kein mensch in den dreck, sondern du hast es nur leider zu spät bemerkt!
    du bist comedy,slapstick,gassenhauer,boulevard,lochpass spieler.........

  4. #43
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Also Robert,

    ich gönn Dir Deine Kohle und auch Deine Frau.
    Hättest Du nie selbst gearbeitet, würde man Dich kaum Staplerfahrer nennen (auch wenn die Absichten dabei eher nicht nett sind).
    Kann auch verstehen, dass diese dauernde Anmache Dich nervt.
    Also, komm für heute einfach wieder runter und freu Dich auf eine schöne Geburtstagsfeier. Grüß Deine Frau unbekannterweise und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (aber erst morgen).

    Neid ist auch eine Motivation, nicht die schwächste, aber die sinnloseste.

    Gruß an Dich
    mipooh

  5. #44
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Wenn man jemanden sanft darauf hinweisst, dass er sich mit dieser oder jener Aussage, sagen wir mal "ungeschickt praesentiert" ist das ja eigentlich kein Neid sondern eher Naechstenliebe.

    Ich kaeme ausserdem auch nach mehrtaegiger Meditation nicht dahinter, auf was irgendjemand dem Robert neidisch sein koennte.

  6. #45
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Siehste Chris
    Ich hatte es nur kurz für Dich rein, damit DU das Bild mit Deinem Wanzenjäger Bild vergleichen kannst.
    Und danach habe ich es sofort wieder raus.
    Hätte ich jetzt Deinen Charakter, würde ich das Bild in allen Foren mit entsprechendem Kommentar veröffentlichen.

    Begriffen ? Nein ? macht nix !
    robert du bist so deppert,
    veröffentlichst ein bild von meiner freundin, nimmst es wieder raus und dann schreibst du, deswegen veröffentlich ich auch keine bilder.

  7. #46
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Ich kaeme ausserdem auch nach mehrtaegiger Meditation nicht dahinter, auf was irgendjemand dem Robert neidisch sein koennte.
    Ich bezweifle, dass Du das überlebst...

  8. #47
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    [mod:60bce28362="alhash"]

    Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, Streit aus anderen Foren nicht hier auszutragen!
    [/mod:60bce28362]

  9. #48
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    ich kann zu dem Streit hier nur sagen: Den Neid der anderen bekommt man nicht geschenkt, den muss man sich verdienen!

  10. #49
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Da will jemand für schlappe 20 Euronen ein klein wenig Luxus schnuppern, und was wird daraus? Eine Neiddebatte!

    Das hängt mir zu hoch!

  11. #50
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Robert, ich interpretiere dein Bild von der Lounge in Frankfurt so, dass du der Meinung bist, wer in so einer Umgebung sitzt, liest keine Bildzeitung.
    Mit meiner vorhergehenden Tatsachenbehauptung wollte ich eben gerade diesem Irrglauben entgegen treten.

    Im übrigen hatte ich das bisher so verstanden, dass du selber die Ausgabe für ein Business-Class-Ticket scheust und eher auf die Gnade der Angestellten am Check-In-Schalter hoffst.
    Schließlich habe ich den starken Verdacht, dass du nicht allzuoft innerhalb Deutschlands oder Europas Business-Class geflogen bist.

    Wobei ich auch lieber die FAZ lese (Süddeutsche wird meist leider nicht angeboten von Hamburg aus).

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Business class Turkish Airlines
    Von Chak2 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.12, 15:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.11, 20:26
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 08:35
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 08:35
  5. Bangkok Air mit Business Class
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 11:19