Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Upgrade Business-Class innerthailänd.

Erstellt von clarah, 16.05.2006, 13:50 Uhr · 49 Antworten · 3.145 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Zitat Zitat von Chak3",p="347018
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="346898
    da sitzt man auch nur weiter vorne und kriegt statt eine Bildzeitung den "Spiegel"
    Laut meinem Vater, der geschäftlich nie Holzklasse fliegen musste, wird gerade vorne vorzugsweise die Bildzeitung gelesen.
    ja, zwingen können sie ja keinen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Joerg N: ich bin im März und April 2 x FRA - BKK und 1 x BKK - FRA mit der Thai in der Business-Class geflogen und dort wurde die Bild nicht mal angeboten! Aber Spiegel und Stern, sowohl einige andere deutsche Tageszeitungen und natürlich THE NATION und BANGKOK POST. Muss ich mich jetzt bei der Thai beschweren, dass ich die Bild nicht bekommen habe?

  4. #33
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Bildzeitung in Business ....das höre ich ja zum ersten mal.
    Vielleicht auf dem Flug zu Jürgen Drews nach Mallorca von TUI
    Laut meinem Vater, der geschäftlich nie Holzklasse fliegen musste, wird gerade vorne vorzugsweise die Bildzeitung gelesen.
    Uupps, Sorry
    da muss ich mich berichtigen. [img]http://groups.msn.com/_Secure/0TgDlAvQWloj8Oll*ltxzg3X9W0Gq2XnJSHWk5ltjyN0P2UnBv *8BazhoCqMUjA!6jpXuXYEQnHXKQPNW19dWC9u0tXH0ZIXKj4d WzSAvGR1eFm0ZP8Ohkw/Lounge-FRA-B1.jpg[/img]
    In der Lufthansa-Thai usw. Business Lounge in Frankfurt z.B.
    gibt es natürlich die Bildzeitung und dort wird sie auch gelesen.

  5. #34
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    war das jetzt humorvoll oder hat der prallhansl geschrieben?

  6. #35
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Triefauge sei Wachsam ...... haste keine Munition mehr ?
    @ soi1
    Haste ca. 2400,- Euro für einen Business Flug Nein ?
    Dann rede nicht immer als ob Du auch etwas wüstest.

    Um da sitzen zu können muß man a r b e i t e n.

    wa das jetzt humorvoll oder hat der prallhansl geschrieben?

  7. #36
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    genau das wollte ich jetzt von dir hören!
    was mir bei deinem humor nicht gefällt, ist die tatsache das du hier suggerierst, ich würde nicht arbeit für mein geld.

    ----------------------------------------------------
    @thai robert
    Bin ich hier im Nittaya oder im blablaforum

    Tragen wir denen doch ein bisschen Wasser auf Ihre Mühle zum weiterstänkern.

    Haben wieder ein paar ein kleines Witzchen gemacht
    und im blablaforum Punkte gesammelt um Ihr Gossen-Ego auf zu polieren.

    Sie werden sich schütteln vor Lachen.

    DANKE !

    deine worte
    --------------------------------------------------------
    ps dein kettenhund gilalei benutzt das wort triffauge ja auch und verweist als copyright auf thai robert, was bedeutet es eigentlich in deinem sinn?

  8. #37
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Wäre noch die Frage zu klären, ob jemand der selbst für sein geld gearbeitet hat, es dafür wieder rausschmeissen würde.
    Meist tun das doch eher Leute, die ihr Geld als Aufseher der Arbeit anderer "verdient" haben.
    Nur mal um Klischees geradezurücken...

  9. #38
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Punkt 1 muß man dafür Jahrzehnte lang mehr und besser Arbeiten als andere.
    Auch Schule und Schulungen kosten Geld.
    Überstunden, Krank feiern, Urlaub und Sonntagsarbeit sind Fremdwörter usw.
    Die Zeiten früher waren noch etwas anders als man noch arbeiten durfte wenn man wollte in Deutschland.

    Punkt 2 Ich hasse solche Loser die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben
    und einem alten Mann nicht gönnen daß er manchmal (sehr selten) die Früchte seiner Jahrzehnte langen schweren Schufterei genießt.

    Nach Meinung von einigen müßte man heutzutage schon bei der Geburt vom Staat Rente beziehen und ein flottes Wägelchen geschenkt bekommen.

    Und wegen dem "Triefauge" würde ich hier nochmal nachsehen.
    Ich machs dann gleich wieder raus, den ich muß mich nicht profilieren und andere in den Dreck ziehen.

    Was ICH schreibe sind Tatsachen was DU schreibst (Chris) ensteht aus Frust über deine unerfüllbare Wünsche.

    Aber da mußt jeder seinen Ar..h in jungen Jahren bewegen um im Alter ein klitzekleines bisschen leben zu können.

  10. #39
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    @Thai-Robert,

    so im Sinne von mein Auto, meine Jacht, mein Stoff-Tiger..

    was soll der Blödsinn...

    hast Du das notwendig...

    nen schönen Grüß nach Santip

    Peter

  11. #40
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    das bild gefällt mir insofern nicht, da dort meiner hübschen freundin, ein affenschädl aufgesetzt worden ist.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Business class Turkish Airlines
    Von Chak2 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.12, 15:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.11, 20:26
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 08:35
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 08:35
  5. Bangkok Air mit Business Class
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 11:19