Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Upgrade Business-Class innerthailänd.

Erstellt von clarah, 16.05.2006, 13:50 Uhr · 49 Antworten · 3.150 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    @Thai-Robert

    brauchst auch net, hast ja Deine Vermögensberaterin
    in Thailand

    nix für unguad ! a kloans Spässle (vorher wie jetzt)


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Zitat Zitat von hschub",p="346293
    Bitte nicht. Dieses post gegen Robert ist einfach geschmacklos, sorry.
    Wo haben se Dich den rausgelassen

    Hab übrigens auch ne Vorliebe für den Pleiteverein :-)

    das hschub werde ich Dir nicht verraten, denn sonst willst Du auch zurück in diesen Käfig und der ist mit Triefaugen mittlerweile überfüllt. (war auch nur ein Scherzle ein feines )

    das mit der Vorliebe für den Pleiteverein ist einsehbar wenn auch nicht nachvollziehbar, das ist wie mit dem Brett vor´m Kopf, wenn Du verstehst was ich meine (auch das ist ein Scherzle ein feines )

    Walter

  4. #23
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    @clarah

    spar dir das Geld für den Upgrade - macht wirklich keinen Sinn für so ne kurze Strecke.
    Wie Monta vorgeschlagen hat: genieße dafür einen schönen Abend in einem tollen Restaurant. Für das Geld werden 2 Leute mehr als satt...

    Wenn schon Business, dann von FRA nach BKK. Da hätte man wenigstens was von - wenn, ja wenn´s halt net so verdammt teuer wäre...

    So fliegen die meisten halt weiterhin Economy...

    Gruß
    Samui-Fan

  5. #24
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    [mod:5a8673ddc1="mrhuber"]Ich bitte die Akteure, die Scherzle wieder einzustellen und beim Thema zu bleiben. Dies ist kein Scherzle.

    mrhuber[/mod:5a8673ddc1]

  6. #25
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    na schimpft doch nicht gleich alle um mal in die buisnessclass reinzuschnuppern ist eine std flug doch gerade genug und fuer den preis ist das doch auch ok.

    ach ja und so ein unnoetig gestragener strick um den hals kann die sauerstoff zufuhr zum hirn abschnueren

    mfg lille

  7. #26
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Sie / Er @ clarah
    ....möchte einmal einen Business Flug erleben für 1.000,- Bath (ca.20,- Euro).
    Wie man das macht habe ich geschrieben.
    Entscheiden wird Sie/Er selbst
    ....und nach einer "Kleiderordnung" wurde auch nicht gefragt denn so ein Strick legt nur dann das Gehirn lahm,
    wenn man damit nicht umgehen kann !
    ach ja und so ein unnoetig gestragener strick um den hals kann die sauerstoff zufuhr zum hirn abschnueren

  8. #27
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    hmmmmmmm

    also wenn du es willst dann mach es .....ich habe es einmal gemacht und würde es jederzeit wieder so machen.....
    denn bei dem preis da kann man es ja doch mal machen und dort reinschnuppern,allerdings so der überflieger genuss war es nicht....platzangebot war gut aber .......na ja......essen war klasse.....und das gefühl das man dort vermittelt bekommt ist schon schön...mal so richtig umsorgt zu werden von a-z......

    also mach es und flieg buisness class ....wenn schon nicht auf der strecke fra-bkk.....dann doch wenigstens so.....

    viel spass dabei........und mach das beste draus


    rudi

  9. #28
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Man sollte die Gesundheitsrisiken der Krawatte nicht auf die leichte Schulter nehmen! :schuettel:

    Zitat: Eine zu eng geschnürte Krawatte drückt auf den Hals. Seine Adern werden gequetscht. Das beeinflusst die Durchblutung und damit die Augen.


  10. #29
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    "um mal eine Business-Class kennenzulernen"

    Du kannst die Business-Class national nicht mit International verfleichen, aber ich würde es trotzdem auch machen.

    Beim allersten Flug ihres Lebens, sind meine Frau mit Thai von BKK nach Chiang Mai geflogen - "leider " nur Economy,
    ich dachte vorher das es dort keinen grossen Unterschied gibt, so wie innerdeutsch, da sitzt man auch nur weiter vorne und kriegt statt eine Bildzeitung den "Spiegel"

    aber, auf der Thai sah die BusiClass schon sehr komfortabel aus,
    und die 20-30 Euro haette ich gern verschmerzt wenn ich
    es vorher gewusst hätte.

  11. #30
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="346898
    da sitzt man auch nur weiter vorne und kriegt statt eine Bildzeitung den "Spiegel"
    Laut meinem Vater, der geschäftlich nie Holzklasse fliegen musste, wird gerade vorne vorzugsweise die Bildzeitung gelesen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Business class Turkish Airlines
    Von Chak2 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.12, 15:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.11, 20:26
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 08:35
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 08:35
  5. Bangkok Air mit Business Class
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 11:19