Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Upgrade Business-Class innerthailänd.

Erstellt von clarah, 16.05.2006, 13:50 Uhr · 49 Antworten · 3.147 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von clarah

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    7

    Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Hallo,

    habe eine bißchen ungewöhnliche Frage. Wir fliegen Mitte September mit Thai über Bankgkok nach Phuket. Nun hätte ich auch mal Lust, in der Business-Klasse zu fliegen, wenigstens ein kleines Stückchen. Ob man beim Umsteigen in Bangkok den Weiterflug upgraden kann? Also ein paar Baht drauflegen um nach Phuket in der Business zu fliegen? Wenn man online bucht, beträgt der Unterschied oneway zwischen Bangkok und Phuket nur 1000 Baht. Hat das vielleicht schon mal jemand probiert??

    Clara

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Für ne 50 Minuten Strecke Business zu fliegen halte ich für einigermassen exzentrisch, wobei ich gar nicht sicher bin, ob da überhaupt eine Business Class auf allen Flügen angeboten wird.

  4. #3
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Wenn du schon beim Abflug in Deutschland die Bordkarte fuer den Weiterflug bekommst wird es kaum gehen. Aber fragen kann man ja immer. Ich finde es lohnt sich bei Inlandsfluegen in Thailand Business zu fliegen denn bei Thai hat es schoen grosse Sitze da vorne, man bekommt ein schoenes Essen aufgefahren und das Gepaeck wird zuerst ausgeladen. Fuer den relativ geringen Aufpreis finde ich das schon ziemlich gut.

  5. #4
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Für die 1.000 Baht kann man (mit Freundin) sehr gut essen gehen. Da hat man eindeutig mehr von. Bist doch kaum im Flieger, kannst Du wieder aussteigen.

    Gruß
    Monta

  6. #5
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Zitat Zitat von Monta",p="346015
    Für die 1.000 Baht kann man (mit Freundin) sehr gut essen gehen. Da hat man eindeutig mehr von. Bist doch kaum im Flieger, kannst Du wieder aussteigen.

    Gruß
    Monta
    Würde ich nicht sagen. 1000 Baht - 20 Euro. Und man sitzt doch fast 2 Stunden im Flieger nach Phuket.
    Innerhalb Thailands würde ich immer Business Class wählen - bei diesen Preisen!

    @Clarah - wenn Du alles schon gebucht hast sehe ich allerdings schwarz. Beim nächsten mal nur bis BKK buchen und den Weiterflug über die Webseite. Manchmal ist das sogar billiger als durchgehend zu buchen

    PengoX

  7. #6
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    @PengoX schreibt:
    "Und man sitzt doch fast 2 Stunden im Flieger nach Phuket."

    Habe ich nicht eine Flugzeit von 1 Stunde 10 Minuten in Erinnerung?

    Mag auch sein, daß ich in thailändischer Währung rechne, weil ich dort einmal gelebt hatte. Und da sind 1.000 Baht eben viel Geld. Und es wird noch diverse Anlässe geben, wo man sich sagt, sind doch "nur" 20, 30 oder 50 Euro. Da kommt am Ende schon eine Summe zusammen. So Manches wird da völlig unsinnig sein. Aber jedem das Seine.

    Gruß
    Monta

  8. #7
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Zitat Zitat von Monta",p="346022
    @PengoX schreibt:
    "Und man sitzt doch fast 2 Stunden im Flieger nach Phuket."

    Habe ich nicht eine Flugzeit von 1 Stunde 10 Minuten in Erinnerung?
    Hah! ich wollte zuerst 2 Stunden Flugzeit schreiben! ;-D
    Glücklicherweise habe ich es dann aber umformuliert auf 2 Stunden im Flieger.

    Und bei einem Flug der 1 Stunden 10 Minuten reine Flugzeit hat sitzt man sicher im Schnitt 2 Stunden im Flieger.


    PengoX

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Von Bangkok nach Phuket sass ich noch nie laenger wie 1.30h im Flieger :-). Der reine Flug dauert ne knappe Stunde. Das letzte mal bin ich mit Phuket Air fuer THB 1.600,-- von Phuket nach Bangkok geflogen.

  10. #9
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    @PengoX schreibt:
    "Und bei einem Flug der 1 Stunden 10 Minuten reine Flugzeit hat sitzt man sicher im Schnitt 2 Stunden im Flieger."

    Dafür sitze ich dann aber mit den 1.000 Baht 3 Stunden gemütlich in einem Restaurant mit Meerblick.

    Gruß
    Monta

  11. #10
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Upgrade Business-Class innerthailänd.

    Ach bei einem Flug nach Phuket hast Du ja auch Meerblick, oder?

    PengoX - der sein Lebtag noch nicht auf Phuket war (aber endlich mal hinwill)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Business class Turkish Airlines
    Von Chak2 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.12, 15:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.11, 20:26
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 08:35
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 08:35
  5. Bangkok Air mit Business Class
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 11:19