Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

Upgrade bei Emirates

Erstellt von Kuki, 08.03.2009, 11:23 Uhr · 116 Antworten · 21.546 Aufrufe

  1. #51
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Gut, die Dusche und die Bar, aber die Sitze sind im A380 die gleichen wie auf den neueren 777-300ER.

    Und sechs Stunden ohne Dusche geht doch wohl. Bar brauche ich auch nicht, trinken kann ich auch am Platz.
    genau so is es. Wozu soll man sich an der Bar die Beine in Bauch stehen, wenn es am Platz viel gemütlicher ist.
    Den meisten Leuten die ein Upgrade in die BC machen geht es hauptsächlich darum ordentlich zu pennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    ...doppelt...

  4. #53
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    genau so is es. Wozu soll man sich an der Bar die Beine in Bauch stehen, wenn es am Platz viel gemütlicher ist.
    Den meisten Leuten die ein Upgrade in die BC machen geht es hauptsächlich darum ordentlich zu pennen.
    Wohl war. Wobei das Futter und die Getränke in der Bussi vor dem Schlafengehen normalerweise auch durchaus nett sind.

    Wobei ich auf Dusche und Biertrinken ohne Sitzplatz auch durchaus verzichten kann.

  5. #54
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Wobei ich auf Dusche und Biertrinken ohne Sitzplatz auch durchaus verzichten kann.
    Dusche in der Business class? Wie soll denn das gehen?
    Stelle mir gerade vor, wie da über 60 Leute in der Schlange stehen ...

  6. #55
    Avatar von markustoe

    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    40
    die Dusche gibts nur für F, das sind nur 18..., sind ja 2 da, passt schon.
    Die C Sitze im 380 sind eher F Sitze anderer Airlines, denke mal LH könnte sich da ein scheibchen abschneiden, aber die wollen ja nicht....
    Bier ist auch doof, da kein Fass da - mag keine Flasche...., aber die gemixten Sachen sind lecker....

  7. #56
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von markustoe Beitrag anzeigen
    Die C Sitze im 380 sind eher F Sitze anderer Airlines, denke mal LH könnte sich da ein scheibchen abschneiden, aber die wollen ja nicht....
    Das ist eher, was gerade Standard in der Business Class wird.

  8. #57
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Also so toll fand ich die Bussi-Stühle der Araber im Vergleich mit den Lusthanseln auch wieder nicht. Zumindet die neuen Stühle. Wobei das Gefüßel in diesen Särgen auch nicht so pralle ist.

  9. #58
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das ist eher, was gerade Standard in der Business Class wird.
    Dein Wort in Gottes Ohr. Thai Air hatte mit der Tripple Seven eine sehr angenehme Ausstattung. Leider haben sie diesen Flieger nicht mehr im Einsatz. Was ich dagegen auf Bildern von der anstelle der 777 eingesetzten A340 gesehen habe, sieht nicht gerade fortschrittlich aus.

  10. #59
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    für otto-normal-fliescher, 1x jährlich ins los, kannste den ganzen meilen kram knicken. fliege mit denen die es preislich-zeitlich und gepäckmäßig am besten hinbekommen.
    Einer der durchblickt,auch bei 2x im Jahr fliegen lohnt es sich kaum.
    Bonus Programme sind was fuer berufliche Vielflieger,so sie denn ueberhaupt firmenmaessig an die gewonnenen Meilen ran kommen.

  11. #60
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Einer der durchblickt,auch bei 2x im Jahr fliegen lohnt es sich kaum.
    Bonus Programme sind was fuer berufliche Vielflieger,so sie denn ueberhaupt firmenmaessig an die gewonnenen Meilen ran kommen.
    Nö, kann man so nicht verallgemeinern.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 16:06
  2. Cash Upgrade?
    Von Tigerente im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 14:13
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  4. Emirates Lounge bei Upgrade?
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 19:56
  5. FLUGTICKET UPGRADE TIPPS !!
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 12:06