Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117

Upgrade bei Emirates

Erstellt von Kuki, 08.03.2009, 11:23 Uhr · 116 Antworten · 21.550 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie es in Hamburg ist. In Frankfurt kann man an den jeweiligen Schaltern die Warteschlangen sehen. Sie erinnern mich an einen Besuch im Phantasia-Land. Lediglich die Schilder "ab hier noch ... Stunden" fehlen.
    Auch in Hamburg gibt es extra Schalter für die vorne sitzenden Passagiere und eine gesonderte Sicherheitskontrolle.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von BWPaar Beitrag anzeigen
    Mit dem upgrade fliegt man schneller ist eher am Ziel oder?
    Wem es nur auf die Geschwindigkeit ankommt, egal zu welchem Komfort, der ist mit den günstigeren Tickets natürlich bestens bedient.

  4. #103
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Habe heute ein kostenloses Upgrade bekommen, weiss auch nicht genau, warum.

    Vor diesem Hintergrund könnte ich ja mit dem Taxi oder einer bezahlten Bahnfahrkarte zum Flughafen anreisen. Da ich geizig bin, möchte ich das natürlich nicht...

    Leider weiss ich bis heute nicht, ob und wie das mit dem normalerweise includierten Rail&Fly funktioniert.

    Hat irgendwer Erfahrung, ob das r&f automatisch mit der Buchungsnummer gilt? Ausgestellt wird es ja bekanntlich erst 72 Stunden vor Abflug......

  5. #104
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Habe heute ein kostenloses Upgrade bekommen
    Na siehste. Alles wird gut.

    weiss auch nicht genau, warum.
    Die freuen sich auch schon auf Dich

    Vor diesem Hintergrund könnte ich ja mit dem Taxi oder einer bezahlten Bahnfahrkarte zum Flughafen anreisen.
    Könntest du, ja.

    Da ich geizig bin, möchte ich das natürlich nicht...
    Ja was willst du dann




    Leider weiss ich bis heute nicht, ob und wie das mit dem normalerweise includierten Rail&Fly funktioniert.
    Die Bordkarte muss vor Fahrtantritt entwertet werden Hier ein Beispiel, wie so ein Entwerter aussieht.




    Hat irgendwer Erfahrung,
    Ja, hab ich

    ob das r&f automatisch mit der Buchungsnummer gilt?
    Ja, nur in Verbindung mit der Buchungsnummer. Sonst könnt ja jeder komm

  6. #105
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    @ willi
    Ich wusste, dass ich mich auf Dich verlassen kann, alter Schrankenwärter. Jetzt bitte nicht neidisch werden. Ich weiss, Du hast ein Billigticket ergattert, mit den besten Verbindungen. Beim aktuellen Infostand, habe ich die hundert € mehr doch gern bezahlt, vor allem, weil das Ticket über 1 Monat hinaus gilt......genau 56 Tage.


    Wenn Deine Stellwerksanlage genauso alt ist, wie der von Dir gezeigte Entwerter, solltest Du Dich möglichst bald krank schreiben lassen....

  7. #106
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    @ willi
    Ich wusste, dass ich mich auf Dich verlassen kann, alter Schrankenwärter.
    Richtig. Auf mich kannst du jederzeit zählen Noch ein Tipp hab ich für dich.
    Reise bitte nicht Dienstag's an, denn da haben wir Signalprüfung


  8. #107
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Leider weiss ich bis heute nicht, ob und wie das mit dem normalerweise includierten Rail&Fly funktioniert
    Indem man R&F bereits bei der Buchung mitbucht, ansonsten Pech gehabt.

    Ausgestellt wird es ja bekanntlich erst 72 Stunden vor Abflug......
    Nein, es gibt nach der Buchung ein ganz normales Onlineticket als pdf. EK hat vor Jahren schon die bescheuerten Automatennummern abgeschafft.

  9. #108
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    @Willi, irgendwie scheint ihr jeden Tag Signalstörungen zu haben. Denn aus dieser Richtung kommen seit ungefähr 4 Jahren regelmäßig die Züge verspätet an.
    Abwechselnd mit der Begründung: Stellwerksstörung, Streckenstörung/Oberleitungsstörung, Technische Störungen am Zug/Triebfahrzeug. Wenn man sich mal nicht sicher ist welche die letzte Störung war, heißt es nur lapidar: "Verzögerungen im Betriebsablauf". ...und wenn sie dann kommen, ist die Wagenreihenfolge genau andersrum wie angezeigt.
    Wird aber erst beim Einfahren des Zuges angesagt. So daß, während der Zug einfährt erstmal große Völkerwanderung mit Sack und Pack am Bahnsteig beginnt. In den sich dann noch die aussteigenden Fahrgäste querab den Weg zum nächsten Ausgang vom Bahnsteig bahnen. Naja und die Fahrzeuge, sind dann nochmal ein ganz eigenes Kapitel.

    Willitram.jpg

  10. #109
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @Willi, irgendwie scheint ihr jeden Tag Signalstörungen zu haben.
    Ja, normalerweise müsste da auch wiedermal ein Upgrade her

    Denn aus dieser Richtung kommen seit ungefähr 4 Jahren regelmäßig die Züge verspätet an.
    Ich könnt ja jetzt gemein sein und schreiben, der Fahrplan von vor 5 Jahren ist nicht mehr gültig

  11. #110
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich könnt ja jetzt gemein sein und schreiben, der Fahrplan von vor 5 Jahren ist nicht mehr gültig
    Der Fahrplan hat doch nur den Zweck, damit man weiß wie groß die Verspätung ist.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 16:06
  2. Cash Upgrade?
    Von Tigerente im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 14:13
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  4. Emirates Lounge bei Upgrade?
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 19:56
  5. FLUGTICKET UPGRADE TIPPS !!
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 12:06