Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117

Upgrade bei Emirates

Erstellt von Kuki, 08.03.2009, 11:23 Uhr · 116 Antworten · 21.571 Aufrufe

  1. #1
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Upgrade bei Emirates

    ich muss noch mal ne Frage los werden.
    Gibt es die Möglichkeit bei Emirates ein (kostenloses) Upgrade zu bekommen.?
    Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
    Wie geht man da am besten vor?

    Kuki

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Upgrade bei Emirates

    Frag mal den Thai-Robert, bei dem klappt das fast immer...

  4. #3
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Upgrade bei Emirates

    1. bei Skywards anmelden
    2. ne schicke Frisur
    3. nicht voll wie ein Amtmann am Schalter erscheinen,
    dann noch einen überbuchten Flug und ne Menge Glück!

    hab das Glück die letzten Jahre immer öfter,liegt aber
    wohl am Silberstatus,oder halt an meiner netten Art...

    mike

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Upgrade bei Emirates

    Zitat Zitat von UAL",p="698860
    Frag mal den Thai-Robert, bei dem klappt das fast immer...
    moin,

    ... der fliegt doch nur lh odder thai :denk:


  6. #5
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Upgrade bei Emirates

    ich denke das klappt generell nur bei Überbuchung...oder?

    ist also hinderlich wenn ich einer der ersten bin, die einchecken.....und das läuft bei mir immer so ;-D

    ich frag einfach mal ob sie noch einen netten Passagier für die BC brauchen und dann werden die schon was sagen ,...werde darüber berichten

    Kuki

  7. #6
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Upgrade bei Emirates

    was alternativ auch geht ... einfach mehr bezahlen, dann brauchst du dir keine gedanken mehr machen ...

    wer gemuetlich reisen will, der muss halt dafuer zahlen ... aber diese upgrade nummer ist doch albern, oder !? was meint ihr wie oft die leute am gate diese nummer pro flug durch ziehen?

  8. #7
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Upgrade bei Emirates

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="698899
    was meint ihr wie oft die leute am gate diese nummer pro flug durch ziehen?
    That's it und vor allem wie oft die Damen und Herren dahinter das anhören müssen.

    .... oder entsprechend Meilen sammeln und dann upgraden.
    Die C-Klasse war im September letzten Jahren fast voll gebucht - auf allen 4 Legs - da ist nicht mehr allzu viel Spielraum.

  9. #8
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Upgrade bei Emirates

    ich hab's jetzt auf dem hinflug wieder mitbekommen ... die leute rennen mit ihrer miles and more card dahin, wahrscheinlich gerade einmal auf koeln-hamburg meilen gesammelt und fragen dann auf frankfurt-bangkok nach einem upgrade in die business

    und es geht noch besser ... selbst in der luft habe ich es schon mitbekommen, dass die leute die flugbegleiter ansprechen und nummern von wegen "thrombose" oder keine ahnung was bringen, weswegen sie unbedingt in der business sitzen muessen ...

    aber wie auch immer man es versucht, es wird erfolglos bleiben! die wahrscheinlichkeit ist extremst gering, dass man einfach mal eben so ein upgrade bekommt. da liegen schliesslich mitunter ein paar 1000 euro preisunterschied zwischen. das produkt "business class" ist genial, je nach dem mit wem man fliegt. und ich bleibe dabei, wer dieses produkt geniessen moechte, der muss halt entsprechend zahlen.

    nach upgrade fragen finde ich doof irgendwie. upgrade bekommen weil economy voll ist ist eine andere sache, sowas ist legitim und dann kann man sich auch freuen und es geniessen, da sage ich nichts zu. aber nicht ein deutlich besseres, teureres produkt "erbetteln" ...

  10. #9
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Upgrade bei Emirates

    Also Kuki, da muss man doch erstmal fragen ob du überhaupt Skyward Mitglied bist oder nicht.Wenn ja`? hast du überhaupt schon Meilen auf dem Konto?.Denn bei Fra-DXB-Bkk-DXB-Bkk z.b kannst ja mal bei EK Homepage schauen,kriegst du knapp über 12000 Meilen.Dann schau mal was eigentlich ein Upgrade pro Strecke an Meilen kostet.Also wenn du kein Mitglied bist schonmal das 1stemal schlechte Karten auf Upgrade.wenn dann die Kiste überbucht sein sollte,können die Silver Member dran kommen.Solltest du Skyward Member sein und die vorhandenen Meilen reichen nicht aus?kannst ja Meilen dazu kaufen.Dann rechne mal zusammen was dich unter den Voraussetungen ein Tiket kosten würde.
    Also bist du Member?
    Wenn ja, hast du Meilen und wenn wieviel?

  11. #10
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Upgrade bei Emirates

    bin Member, hab aber leider 00000 Meilen.
    Letztes Mal Etihad geflogen und dort Meilen bekommen, aber die arbeiten wohl nicht in der gleichen Liga

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 16:06
  2. Cash Upgrade?
    Von Tigerente im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 14:13
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  4. Emirates Lounge bei Upgrade?
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 19:56
  5. FLUGTICKET UPGRADE TIPPS !!
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 12:06