Umfrageergebnis anzeigen: Ähnliche Erfahrungen bei Hotelbuchungen für thailändische Verwandte gemacht?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Immer

    3 8,11%
  • Oft

    9 24,32%
  • Selten

    6 16,22%
  • Noch nie

    19 51,35%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Unterschiedliche Hotelpreise für Ausländer und Thai

Erstellt von MaikWut, 26.08.2008, 14:50 Uhr · 48 Antworten · 2.890 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Unterschiedliche Hotelpreise für Ausländer und Thai

    bar fine in einem Hotel?

    -> nennt sich da aber eher "joiner fee"

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Unterschiedliche Hotelpreise für Ausländer und Thai

    Zitat Zitat von Loso",p="624334
    Wenn es die Geschäftskunden stört, dies evt. auch mal dem Management angetragen haben, finde ich das verständlich.
    Sehe ich auch so. Sehe das auch nicht als Problem. Nebenbei, im teuersten Hotel der Stadt, dem Sofitel, habe ich den Eindruck, dass es gar keinen Einfluss hat, ob Mann allein, oder in Begleitung dort eintrifft.

  4. #33
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Unterschiedliche Hotelpreise für Ausländer und Thai

    Zitat Zitat von UAL",p="624337
    Bar fine zahlen, dann klappt auch das mit dem Hotel. Sollteste eigentliche kennen...
    Wenn Du damit gute Erfahrungen machst, warum nicht? Ich komme auch so gut zurecht.

  5. #34
    woody
    Avatar von woody

    Re: Unterschiedliche Hotelpreise für Ausländer und Thai

    Zitat Zitat von Micha",p="624345
    Nebenbei, im teuersten Hotel der Stadt, dem Sofitel, habe ich den Eindruck, dass es gar keinen Einfluss hat, ob Mann allein, oder in Begleitung dort eintrifft.
    Das ist doch normal, oder?

    Ich habe noch nie Probleme gehabt und reise fast nur in Begleitung.

  6. #35
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Unterschiedliche Hotelpreise für Ausländer und Thai

    Zitat Zitat von JT29",p="624341
    bar fine in einem Hotel?

    -> nennt sich da aber eher "joiner fee"

    Ich kenn die Unterschiede nicht so - habs als Synonym verwandt. Ist doch alles das gleiche. Eintritts- oder Austrittsgeld halt... :P

  7. #36
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Unterschiedliche Hotelpreise für Ausländer und Thai

    Zitat Zitat von Micha",p="624347
    Zitat Zitat von UAL",p="624337
    Bar fine zahlen, dann klappt auch das mit dem Hotel. Sollteste eigentliche kennen...
    Wenn Du damit gute Erfahrungen machst, warum nicht? Ich komme auch so gut zurecht.
    Dafür zahlst Du den mehrfachen Preis, das ist auch eine Art von all-inclusive...

  8. #37
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Unterschiedliche Hotelpreise für Ausländer und Thai

    Zitat Zitat von UAL",p="624351
    Dafür zahlst Du den mehrfachen Preis,
    Was Du alles weist...

  9. #38
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Unterschiedliche Hotelpreise für Ausländer und Thai

    Zitat Zitat von Micha",p="624353
    Zitat Zitat von UAL",p="624351
    Dafür zahlst Du den mehrfachen Preis,
    Was Du alles weist...
    Ist einfach so. Macht aber imho keinen Sinn weiter darüber zu debattieren... ;-D

  10. #39
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Unterschiedliche Hotelpreise für Ausländer und Thai

    Zitat Zitat von UAL",p="624356
    Macht aber imho keinen Sinn
    Richtig, เสียเวลา

  11. #40
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Unterschiedliche Hotelpreise für Ausländer und Thai

    Naja, Auslaenderpreise sind ja nicht gleich Auslaenderpreise...

    Habe schon mehrfach mitbekommen, das Japaner den doppelten Preis genannt bekommt fuer das mit meinem identische Zimmer, nur zwei Tueren weiter den Flur runter. Habe einmal sogar an der Rezeption gestanden und den check inn mitbekommen. Mit grossen Augen die Dame hinter dem Tresen angeguckt? ...., seid ihr ueber Nacht teurer geworden? Sie hat mir die thailaendische Variante des "Halt die Klappe"-Laechelns gezeigt, und es mir hinterher erklaert. Japaner haben viel Geld, lassen es gerne mal krachen auf dem Zimmer, also wird ihnen gleich das doppelte abgenommen.

    Im leider bereits geschlossenen Karon Seaview Bungalows am Karon beach haben 3 Israelis fuer den gemeinschaftlich bewohnten Bungalow 450 Baht am Tag abgedrueckt -pro Nase! Ich war mit zum Schluss 250 dabei, ohne das es jemanden von der Crew gestoert hat wen oder wieviele Leute ich dort mit uebernachten lasse.
    Das hatte andere Gruende, denn man hatte dort schon des oefteren schlechte Erfahrungen mit Israelis gemacht. Knauserig, geben Null Tip, schlechte Manieren,... So wurde es mir vom Chef berichtet, also gleich mal vorher die Kohle dreifach abgreifen.

    Im Malaysia in BKK habe ich ein paarmal gewohnt, zuletzt mit meiner damaligen thailaendischen Freundin. Weil ich keinen Bock hatte dort anzurufen und zu bestellen hat sie es getan. Preis war same same, so wie er ausgewiesen war im Internet. Mai mii panhaa...

    Chock dii, hello_farang

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotelpreise gestiegen in Bkk dieses Jahr ?
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 21:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 17:36
  3. Hotelpreise??!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 15:58
  4. hotelpreise
    Von Lille im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 08:20
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 14:52