Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Was Unternehmen in Pattaya?

Erstellt von Tommy, 12.04.2007, 14:13 Uhr · 45 Antworten · 7.258 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Ja, so hat halt jeder seine Erfahrungen. Könnte mir auch vorstellen, dass es in einem richtigen "Spezialitätenrestaurant" etwas schwieriger ist einen extra Thaiwunsch zu äußern. Sicher kommt es auch darauf an, wie anspruchsvoll beide Partner sind. Meine Freundin hat sich bisher immer mit einer Suppe, oder Salat Gai oder ähnlichen zufriedengegeben. Da gabs bisher nie Probleme.

    Gruß Andi

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Zitat Zitat von andiho",p="471747
    Sicher kommt es auch darauf an, wie anspruchsvoll beide Partner sind. Meine Freundin hat sich bisher immer mit einer Suppe, oder Salat Gai oder ähnlichen zufriedengegeben. Da gabs bisher nie Probleme.
    @andiho

    Na da hast Du ja Glück, das Du eine so genügsame Freundin hast. Sie scheint ja keinen hohen Leidensdruck zu haben, wenn Sie sich schon mit einer Suppe zufrieden gibt. Hast Du Sie schon mal zu Ihren Wünschen befragt, oder darf Sie sich schon mal ungefragt auf deine Kosten einen Sum Tam für 30 Bath bestellen?

  4. #23
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Hallo kodiak,

    ehrlich gesagt hab ich auf diese Argumentation schon gewartet :-)

    Natürlich war das ganze auch schon andersrum. Es ist schon so einige Male vorgekommen, dass meine Freundin mit Familienangehörigen oder Freundinnen ein ganzen Tisch voll "leckerer" Thai Gerichte bestellt hat, aber nur wenig für mich dabei war. Z.B. weiß mein Schatzi dass ich mich vor den gerösteten Käfern ekle und stinken tun die auch. Auch bin ich nicht so der scharf Esser.Trotzdem bleibe ich höflich am Tisch sitzen und esse meinen Reis mit Suppe oder Hühnchen - Kostenpunkt 30-50 Baht.

    Bist Du zufrieden :-)

    Gruß Andi

  5. #24
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Zitat Zitat von Tommy",p="471598
    Hat jemand einen Tip, wo es in Patty ein Restaurant gibt, dass den thailändischen, sowie auch den europäischen Gaumen verwöhnt?

    Gruß Tommy
    Royal Garden Plaza, im Eingangsbereich zur Beach Road gibt es sowohl KFC als auch McDonalds und Burger King, da werden bestimmt alle glücklich.

  6. #25
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Bei dem Burger King war ich schon mal. Ich wurde dort glücklich, meine Frau allerdings nicht. Die mag kein Fast Food.

    Wer noch gute Restauranttips hat, raus damit!

    Gruß Tommy

  7. #26
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Tip: Essen gibt es als Buffet Freitags im Montiem Hotel ca 600B oder noch besser Samstag im Dusit ca 1000B wer dort sagt ist nichts für ihn dabei dem kann man nicht mehr helfen.

  8. #27
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Heute waren wir auf der Suche nach einem Dönerstand, haben aber keinen gefunden. Wir waren in der Soi7 und 8 sowie in der Walking Street.

    Hat jemand den Dönerstand in der letzten Zeit gesehen und wenn ja, wo?

    Gruß Tommy

  9. #28
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Vor zwei Wochen habe ich da noch einen gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo.

    Kann sich deine Frau nicht einfach Somtam oder was auch immer sie mag von der Straße holen und ihr setzt euch dann bei Burger King rein?

    Oder umgekehrt, du nimmst die Whopper-Combo mit und setzt dich dann mit ihr in eine Garküche.

  10. #29
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Zitat Zitat von Tommy",p="489599
    Heute waren wir auf der Suche nach einem Dönerstand, haben aber keinen gefunden. Wir waren in der Soi7 und 8 sowie in der Walking Street.
    Gibt mehrere:

    Soi3 oben an der Kreuzung mit der 2nd Road
    Soi8 meistens vor dem Sunshine Hotel oben.
    Marine Plaza, also von der Walking Street in Hoehe der Dollhauses, Pepermint die Strasse hoch.

    Die haben aber alle nur Abends geoeffnet.

    Der mit den richtigen Pita Broetchen und auch noch der guenstigste ist in der Soi LK Metro, gegenueber von Mikes Shopping Mail die Strasse hoch, naechste Querstr. links und einfach der Strasse folgen

  11. #30
    antek
    Avatar von antek

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Hallo


    Am Delhin kreisel weiter nördlich (ca 150m ) auf der linken Seite ist ein Grillresraurant. Wir haben pauschal 120 pro Person bezahlt.Büffett mit allerlei Salaten.Als erstes kam
    beef, pork , chicken und fisch.die wollten immer weiter grillen aber mehr ging net.Waren mehmals da und wurden nien enttäuscht.Ansonsten giebt es zum essen nicht was es nicht giebt.

    ZU ausflügen wurde alles gesagt.
    Auf 2 vorgelagerten Inseln waren wir auch, aber total voll
    und schweine Preise.z.B. große portion pommes wollten die doch
    320 bath haben. Konnten sie alleine essen.


    Am Wongamat beach kann man einigermaßen baden.Auch weiter südlich Richtung Jomtien geht es.

    Andreas

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 12.12.11, 21:40
  2. Europaeische Telecom Unternehmen halfen der iranischen Fuehr
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 11:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 15:48
  4. Silvester in LOS was wo unternehmen?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 20:25