Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Was Unternehmen in Pattaya?

Erstellt von Tommy, 12.04.2007, 14:13 Uhr · 45 Antworten · 7.255 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    100 Baht war einmal Eintritt ohne Show, das gibts nicht mehr in Nong Nooch, leider.

    PS: eine Art Döner gibts in der Soi7 an einem Stand, ist nichtmal schlecht.
    Ansonsten hats in Pattaya fast alles, vom Edelschweizer, Skandinavischem Essen über Italiener bis hin zu 20 Baht Nudelsuppen mit "geräuchertem" Fleisch.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Für einige mag die Frage interessant sein,

    wo geht man Baden in Pattaya,

    welche Insel, welche Strände, welche Fähre

    wer in Pattaya baden will,
    und wem der Hotelpool oder Mikes shopping Mall Pool zu langweilig ist,
    wo wird was geboten, wo etwas Atmosphäre ist,
    ohne über insuffiziente Renter mit ihren ehemals weissen Shorts zu stolpern ?

  4. #13
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Zitat Zitat von Tommy",p="471598
    Hat jemand einen Tip, wo es in Patty ein Restaurant gibt, dass den thailändischen, sowie auch den europäischen Gaumen verwöhnt?

    Gruß Tommy
    Nach meinen Erfahrungen kann jedes Restaurant ein Gericht für die Thai Lady "zaubern". Du suchst dir also "Dein" Restaurant aus und alles andere bespricht deine Frau mit der Kellnerin oder Küche.

    Gruß Andi

  5. #14
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="471628
    wo geht man Baden in Pattaya, ....
    ohne über insuffiziente Renter mit ihren ehemals weissen Shorts zu stolpern ?
    Da bin ich dann doch etwas überfragt

  6. #15
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Zum Baden faehrt man am Besten raus auf Ko Laan, die Faehre braucht eine gute Halbe Stunde fuer 10 Baht.

    Oder man mietet ein Speedboot fuer einen Tag, kommt dann eben auch an abgelegenere Straende. Der Strand in Pattaya selbst eignet sich nicht zum Baden, ist der Schmutzigste von Thailand.

    In Sattahip gibt es einen ganz netten Strand, der dem Militaer gehoert und nicht sehr ueberlaufen ist.

    Essenstechnisch hat Pattaya so ziemlich alles zu bieten, einen Griechen kenne ich allerdings auch nicht.

    Sioux

  7. #16
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Am Besten fährt man woanders hin bzw. auf die andere Seite des Golfs (Hua Hin und weiter gen Süden). Essenstechnich wirste dort sehr gut und günstig Essen können (halt weniger Falang-FOOD)

  8. #17
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Baden kann man auch in Jomtien im Waterpark - auch eine Art
    Freizeitbad,

    jo Essen gibts genug, aus aller Welt, aber

    ich hasse es da Abends durch den vielen Strassenverkehr mir "mein" restaurant zu suchen. Laut und "dreckig" empfinde ich es dann.

    Ausfluege wurden ja schon viele beschrieben, wir hatten und immer ein Moped reserviert und sind dann zu den verschiedenen Attraktionen gefahren, organisiert sind die
    Ausflüge doch teuerer, und der Thai muss meisst bei organisierten Ausflügen auch den Farangpreis zahlen.

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    wegen dem Restaurant, erstmal in Bkk hier herein gehen,

    http://www.athenabkk.com/home.html

    und fragen, ob sie grichische Küche in Pattaya empfehlen können.

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Zitat Zitat von Sioux",p="471663
    Zum Baden faehrt man am Besten raus auf Ko Laan, die Faehre braucht eine gute Halbe Stunde fuer 10 Baht.

    Oder man mietet ein Speedboot fuer einen Tag, kommt dann eben auch an abgelegenere Straende. Der Strand in Pattaya selbst eignet sich nicht zum Baden, ist der Schmutzigste von Thailand.
    der einzige Strand auf Koh Larn, der mir einigermassen gut gefallen hat,
    war Samae Beach.

    Bei dem Russen Strand, und dem Speedboot Strand (der nächste, den die wegen Spritkosten anfahren),
    war mir zu voll.

    Doch außer Koh Larn soll es ja noch andere Inseln in der Naehe (nich Koh Samet) geben,
    die ganz ok seien.

  11. #20
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Zitat Zitat von andiho",p="471653
    Nach meinen Erfahrungen kann jedes Restaurant ein Gericht für die Thai Lady "zaubern". Du suchst dir also "Dein" Restaurant aus und alles andere bespricht deine Frau mit der Kellnerin oder Küche.
    Da haben wir andere Erfahrungen. Wir waren in Thailand fast noch nie beide zufrieden in einem Lokal, bis auf ein Lokal in Leam Mae Pim. Dort hatte das Restaurant je einen Koch(in) für Thai und ausländisches Essen.

    Aber die Dönerbude suchen wir mal auf.

    Gruß Tommy

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 12.12.11, 21:40
  2. Europaeische Telecom Unternehmen halfen der iranischen Fuehr
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 11:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 15:48
  4. Silvester in LOS was wo unternehmen?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 20:25