Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Was Unternehmen in Pattaya?

Erstellt von Tommy, 12.04.2007, 14:13 Uhr · 45 Antworten · 7.251 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Was Unternehmen in Pattaya?

    Hallo,

    da wir dieses Jahr vorhaben mal eine Woche in Patty zu verweilen, drängt sich die Frage auf, was in Pattaya selbst oder der näheren Umgebung sehenswert ist.

    Hat jemand Tips?

    Gruß Tommy



    PS. Ein Tip für ein gutes (und preiswertes) griechisches Restaurant wär´ auch nicht schlecht. ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Du bist noch relativ jung, geh doch mal zum Sport so als Ergänzung zu Netandys Tips.
    Sehenswert finde ich auch immer das Peppermint.

  4. #3
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Hier gibt es einen längeren Thread von einem leider
    schon verstorbenen Mitglied.
    Dass am Anfang ein Paar Bilder verschwunden sind soll nicht
    viel bedeuten. Viele sind noch da.
    Mit ein Bisschen Zeit und Geduld findet man da reichlich
    Tipps.

    Gruss, René

  5. #4
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Du koenntest Dir mal den Bahnhof von Pattaya anschauen. :-)

  6. #5
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Ihr könntet mal das "Mini Siam" anschauen. Dort sind abgesehen von Miniaturen aus ganz Thailand auch Minituren aus anderen Ländern wie zum Beispiel der Kölner Dom oder Neuschwanstein zu sehen ;-D
    Oder mal in die Crododile Farm oder den Water Park.

    Wenn´s Abends mal eine Thai Disco sein darf empfehle ich das "X-cite" oder wenn Ihr auf thailändische Live Musik so im Carabao Stil steht solltet Ihr unbedingt mal in den Kum Punn Pub in der Soi 2 neben dem Sabai Inn Hotel. Angenehme Atmosphäre und Klasse Bands

    In der näheren Umgebung könnte man sich mal Koh Larn anschauen.

  7. #6
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Hallo Tommy,

    hier meine Tipps für Ausflüge. Alles kann man bequem und "gemütlich" mit dem Moped erreichen - ein paar schöne Touren. Oder für ein paar Baht mit dem Taxi.

    Los gehts:

    Nong Nooch Tropical Garden
    Da kann man ganz locker einen ganzen Tag verbringen - wünderschön.






    Eine Tour im Elephant Village
    Meine Freundin musste leider absteigen. Ihr wars ziemlich übel geworden von der Schaukelei :-) Da hatte ich dann den ganzen Elefanten für mich alleine


    Sriracha Tiger Zoo
    Auch ein Tagesausflug.



    The Million Years Stone Park & Pattaya Crocodile Farm





    Und noch eine kurze Tour zum Gelände des Chefs von Sarah Farm oder so ähnlich - weiß nicht genau. Der Park mit "Schloß" liegt im Norden von Pattaya. Du fährst auf der Sukhumvit Richtung Norden (Bangkok)ca. 15 min. Auf der anderen Straßenseite wirst du das Mini Siam sehen. Dann sind es noch ein oder zwei km auf deiner Straßenseite (links).



    Hier nochmal ein Link zum Überblick Pattaya.

    Gruß Andi
    und viel Paß in Pattaya

  8. #7
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Zitat Zitat von andiho",p="470895
    Und noch eine kurze Tour zum Gelände des Chefs von Sarah Farm oder so ähnlich - weiß nicht genau.
    Das was du da meinst heist Sukawadi


  9. #8
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Zitat Zitat von songthaeo",p="470288
    Du koenntest Dir mal den Bahnhof von Pattaya anschauen. :-)
    ich habe mal in meiner Bilderkiste gekramt:

  10. #9
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Danke für die Antworten (und die Bilder). Sieht so aus, als ob sich ein Besuch dort wirklich lohnen wird! Weiß jemand was zu den Eintrittspreisen? Der Noong Nooch Park ist ja mit 100 THB erfreulich günstig.

    Mit griechischem Essen wird es wohl nix werden. Laut Google gibt es gibt nur drei Griechen in Thailand (Chiang Mai, Bangkok und auf Phuket).

    Hat jemand einen Tip, wo es in Patty ein Restaurant gibt, dass den thailändischen, sowie auch den europäischen Gaumen verwöhnt?

    Gruß Tommy

  11. #10
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Was Unternehmen in Pattaya?

    Hallo,
    wir waren vor ca 4 Wochen im Nong Nooch Garden. Hat den üblichen Preisunterschied Thai zu Falang gegeben. Wenn ich mich richtig erinnere, 200 für meine Frau und 400 für mich.
    Wo hast Du die 100 Baht her?

    Gruß

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 12.12.11, 21:40
  2. Europaeische Telecom Unternehmen halfen der iranischen Fuehr
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 11:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 15:48
  4. Silvester in LOS was wo unternehmen?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 20:25