Ergebnis 1 bis 10 von 10

Unterkunft in Sakhon Nakhon

Erstellt von pumlakum, 27.11.2004, 16:56 Uhr · 9 Antworten · 1.038 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Unterkunft in Sakhon Nakhon

    Eine Frage an Nordost-Thailandkenner. Kann mir jemand ein Gosthouse oder Hotel in Sakhon Nakhon nennen? Wenn Tel.-Nr., Fax-Nr., Internetseite oder e-mail-Adresse vorhanden, zwecks privater Buchung, wäre prima.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Unterkunft in Sakhon Nakhon

    Hi Pumlakum, ist schon traurig, wenn Jemand nach einem Hotel in Pattaya fragt kommen hundert Kommentare obwohl in Pattaya jeder Depp ein passendes Hotel finden kann ohne sich dort auszukennen.
    Ich war damals im Imperial gelandet, keine Ahnung was das gekostet hat, ich glaube so 15-20 Märker. War aber Top. Das Dusit war mir viel zu teuer, hab erst gar kein Zimmer besichtigt. Wenn du mit dem Bus ankommst, charter einen Rischkafahrer und sage Ihm den Namen des Hotels, das versteht der gerade noch so. Wenn du nur Hotel sagst fährt er dich ins teure Dusit. Und nimm dir auf jedenfall ein gutes Wörterbuch mit, mit englisch kommst du in dieser Gegend nicht weit.

    Gruß
    Gerd

  4. #3
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Unterkunft in Sakhon Nakhon

    Hi, hab noch was zu ergänzen. Telefonnummer usw. hab ich nicht mehr. Vorrausbuchen brauchst du sowieso nicht. In dieser Gegend ist immer was frei. Fahr einfach hin. Bangkok, Busbahnhof Mochit und ab gehts.

    Gruß
    Gerd

  5. #4
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Unterkunft in Sakhon Nakhon

    Zitat Zitat von Tana",p="195478
    Hi Pumlakum, ist schon traurig, wenn Jemand nach einem Hotel in Pattaya fragt kommen hundert Kommentare obwohl in Pattaya jeder Depp ein passendes Hotel finden kann ohne sich dort auszukennen.
    Es ist nur eine dezente Vermutung meinerseits, aber es dürfte wohl daran liegen, dass in Pattaya wohl hundertmal mehr Member waren als in Sakon Nakhon.
    Ich weiß ja noch nicht mal wo das überhaupt liegt.

    Ansonsten gibt es das Sakol Grand, falls man doch im voraus buchen will.

  6. #5
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Unterkunft in Sakhon Nakhon

    @Chak2
    Ich bin verwundert!
    Du als Thailand-Kenner solltest doch wissen, daß Sakon Nakhon nur ca. 150 km östlich von Udon Thani liegt, knapp an der laotischen Grenze. Schliesslich geht es hier um den Issaan, wo ein Grossteil der thailändischen Ehefrauen in Deutschland herkommt.

  7. #6
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Unterkunft in Sakhon Nakhon

    Ei Chak2, warum hast du dann nicht gleich den Link an den Pumlakum gesendet, der hatte doch auf sowas gewartet. Du bist ja so entäuschend. Und ein bisschen Satire kannst du ja wohl ertragen.

    Gruß
    Gerd

  8. #7
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Unterkunft in Sakhon Nakhon

    Sakol Grand Palace habe ich gefunden. Im Distrikt Pang Khon gibt es das (auf die Flagge klicken und dann auf Unterkunft, Unterseite lässt sich nicht verlinken). Und hier mal eine Karte von dat Ganze für die interessiert Mitlesenden:

  9. #8
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Unterkunft in Sakhon Nakhon

    Habe zufällig noch eine thailändische Seite gefunden, dh. Thai-Schrift sollte installiert sein. Falls du der Thai-Schrift nicht mächtig bist kannst du die - äusserst günstigen - Tarife als Anhaltspunkt nehmen und die Telefon-Nummern einfach durchprobieren, vielleicht spricht jemand Englisch. Die Hotels sind alle in der Provinzhauptstadt Sakhon Nakhon.
    Sakhon Nakhon Hotels

  10. #9
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Unterkunft in Sakhon Nakhon

    Tana, wieso soll ich ihm denn den Link schicken? Vielleicht interessiert das ja noch mal jemanden.
    Ich weiß jetzt wenigstens, wo dieser Ort liegt, wie heißt er noch gleich?

    @Khon Talüng:
    wie kommst du darauf, dass ich ein Thailandkenner bin? Mein holdes Weib lässt sich leider nur selten zu Ausflügen überreden, daher kenn ich zwar Khon Kaen und Umgebung ganz gut, aber der Rest vom Isaan, bis auf ein paar Ausnahmen, ist weiterhin terra incognita. Südthailand habe ich leider noch gar nicht gesehen. :-(

  11. #10
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Unterkunft in Sakhon Nakhon

    Hi Chak,
    um dein Post zu verstehen musste ich weiter oben nachlesen und stellte erschreckt fest, dass ich einmal den selben Link wie du gepostet habe, sorry. Das vorher erwähnte Imperial ist übrigens das erste in meinem letzten Link gestern. Aber das interessiert jetzt wohl eh keinen mehr, Thread-Starter gilt als verschollen.

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt in Sakhon Nakhon ?
    Von malton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.13, 11:14
  2. Sakhon Nakhon
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 15:18
  3. Samut Sakhon
    Von CT82 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.10, 00:26
  4. Sehenswertes in Udon Thani und Sakhon Nakhon
    Von Godefroi im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 12:47
  5. Sakhon Nakhon
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 11:12