Ergebnis 1 bis 8 von 8

Unterkunft Rayong preiswert und clean ?

Erstellt von kapok, 10.02.2014, 13:11 Uhr · 7 Antworten · 1.808 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kapok

    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    8

    Unterkunft Rayong preiswert und clean ?

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich bin mit meiner "deutschen" freundin unterwegs und wir suchen in Rayong bzw. so in der Umgebung eine schöne Bleibe nähe des Strandes und abseits des "thaigirl" tourismus. Wir nähern uns nun dem ende unserer Südostasientour und sind schon in weiten Teilen des Landes unterwegs gewesen (dauer 4 Monate) und würden gern nicht allzuweit von Bangkok entfernt eine nette Unterkunft finden in der Preisrange von 10 -15 Euro pro Nacht !

    Kennt jemand etwas empfehlenswertes ich wäre für jeden Tip sehr Dankbar!

    Grüsse aus momentan Manila... Kapok

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.083
    MAE RAMPHUENG Beach .. googeln, und im booking.com suchen. Du wirst jede Menge Eintraege finden

  4. #3
    Avatar von kapok

    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    8
    Danke für den Tip , der beach schaut gut aus. Das Angebot ist doch eher rar. Vieleicht vor Ort gucken ?

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Erhöhe mal das Preissegment, dann sieht das schon besser aus . Es gibt auf der anderen Straßenseite beim Rayong Chalet Hotel ein paar Gästehäuser (alles in tiefster schwedischer Hand). Eines haben wir angesehen, war bei 600 THB, aber mit sehr harten Betten.

    Weiterhin vom Rayong Chalet zurück nach Ban Phe gibt es eine Reihe von "Resorts", dort sind aber keine Palmen sondern Kasuarinenbäume.

    In die andere Richtung nach Kram waren wir mal im Sunee Resort - ist auch nicht Eure Richtung, dahinter aber wird es günstiger. Zitiere aus einem anderen Forum:

    Nachdem wir im Dezember im Rayong Chalet Resort bei Ban Phe (Verbindung nach Koh Samed) waren, mussten wir gestern feststellen, dass das Hotel die nächsten Tage ausgebucht ist. In den schwedischen Gästehäusern gegenüber waren mir die Betten zu hart und die Nachbarresorts hatten bereits zu. Also sind wir in die nächste Bucht nach Kram weitergefahren. Es gibt dort eine Reihe von Resorts und mit dem Lomtalay Resort noch eine hochpreisige Anlage. Netter Beach mit Liegen und Sonnenschirmen, kostenfrei wenn man dort auch etwas verzehrt. Weiterhin hat es noch zwei deutsche Restaurants (!) neben den vielen Seafood-Restaurants und alles zu kleinen Preisen. Allerdings auch kein 7/11 in Sicht und um 22.00 Uhr klappen die Bürgersteige hoch

    Auf der Suche nach einer Unterkunft sind wird dann dort im Sunee Resort abgestiegen.
    Webseite? Fehlanzeige, es gibt aber ein Eintrag: Sunee Resort [Rayong - Hotel] - SoiDB


    Gleich drei Resorts buhlen dort um Kunden, die aber alle einer Familie gehören. So gibt es dort das Rim Talay Guesthouse mit schwedischer Kundschaft, (600 - 800 THB), am hinteren Ende ein weiteres für 1000 THB und am Anfang besagtes Sunee Resort mit 1300 THB.

  6. #5
    Avatar von kapok

    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    8
    Super nochmals Danke, ich denke wir fahren hin und schauen uns das vor Ort an . Dank eurer Tipps lässt sich sicher was finden.
    Grüsse Kapok

    Ach so und von der Richtung ists egal obs rechts o. links von Rayong liegt.

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Das kommt halt darauf an, wie die eigenen Präferenzen sind. Links von Ban Phe kommt irgendwann ein "kleines" Industriegebiet
    Einfach googlen bzw. dann selbst die Ecke mit einem Auto abfahren.




  8. #7
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.889
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Das kommt halt darauf an, wie die eigenen Präferenzen sind. Links von Ban Phe kommt irgendwann ein "kleines" Industriegebiet
    sieht ja auch garnicht schlecht aus, Sand satt -- nur die Palmen fehlen, dann muß man eben einen Schirm aufspannen

  9. #8
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Ja und auch die Luft dort hat irgendwie seine "Reize"

Ähnliche Themen

  1. Gutes und preiswertes Hotel in Udon Thani
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 21:21
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 08:27
  3. Phuket und Umgebung- Wer kennt schöne Unterkunft?
    Von menschundfreund im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 00:50
  4. gutes und preiswertes Hotel in Bangkok
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 15:45
  5. Unterkunft in BKK und in Koh Chang
    Von han-sai im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 15:37