Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Unterkunft in Phuket

Erstellt von Kamoi, 11.07.2008, 12:57 Uhr · 12 Antworten · 1.742 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kamoi

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    160

    Unterkunft in Phuket

    Hallo @ all
    Bin ab Mitte August in LOS und wollte diesmal nach Phuket.Wer kann mir etwas gutes empfehlen.Nicht zu weit weg vom Nachtleben,trotzdem günstig und mit guter Küche vielleicht.Ob Hotel oder Bungalow ist eigentlich egal.Vielen Dank im voraus.
    kamoi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Unterkunft in Phuket

    Was soll es den kosten?
    Wo auf Phuket soll es den sein?

    Patong:
    Holiday Inn (4000+Baht)
    Impiana Cabana (3000-5000Baht) direkt am Strand
    Tropical Bungalow (1000-1500Baht) 5 Meter bis zum Nachtleben

  4. #3
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    89

    Re: Unterkunft in Phuket

    Ich kann dir ne Top Anlage empfehlen. 2 min zum Strand 10 min mitten ins geschehen, alles zu Fuss.
    http://www.bougainvilla.de/
    sag nen schönen gruss von mir dann können prozente drinn sein, bitte vorher PN an mich. Alles in Patong Beach.

  5. #4
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Unterkunft in Phuket

    Zitat Zitat von Dennis",p="608713
    Ich kann dir ne Top Anlage empfehlen. 2 min zum Strand 10 min mitten ins geschehen, alles zu Fuss.
    http://www.bougainvilla.de/
    sag nen schönen gruss von mir dann können prozente drinn sein, bitte vorher PN an mich. Alles in Patong Beach.
    macht einen netten eindruck.sind die häuschen noch in oben/unten unterteilt?falls nicht,scheint es sehr preiswert.
    da würd ich mir doch glatt patong antun.hast du noch ein paar infos?danke!
    mike11

  6. #5
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Unterkunft in Phuket

    Zu Bougainvilla ist folgendes zu sagen:

    Es ist eine sehr schoene, ruhige Anlage. Ins Zentrum des Nachtlebens (Bangla-Road) duerften es schon mehr wie 10 Min. zu Fuss sein, eher gut 15 Min. Das Management (Richard und Daeng) hat auch Motorbikes zu vermieten.
    Die Haeuser sind aufgeteilt, jeweils ein Apartment im EG und OG, sind auch verschieden gross.
    Zum Srand ist es ca. 3 Min. entfernt, es liegt hinterm Phuket Graceland.
    Momentan koennte es etwas Baulaerm geben, da eine naheliegende Thai-Siedlung abgerissen wurde, und dort nun etwas neues gebaut wird. Zwischen Bougainvilla und der Baustelle befindet sich noch eine kleine Bungalowanlage, die aber fast nichts abschirmen duerfte. Am besten mal mit Richard reden, der ist m.E. so ehrlich, und sagt Dir, was Sache ist. Bei Bedarf kann ich Dir seine Handy-Nr. per PN mitteilen.

  7. #6
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Unterkunft in Phuket

    carsten,danke dir.

    das bringt mich schon mal weiter.bin im nov. wieder unterwegs und muss halt kurzfristig aufs wetter achten.nachtleben ist nicht wichtig,bin eh nicht allein unterwegs .
    ich werd mir die sache erstmal speichern und dann nach wetterlage entscheiden.

    die ehre

  8. #7
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Unterkunft in Phuket

    Im November sind wir auch wieder in Patong, das ganze Monat.
    Das Bougainvilla solltest Du aber rechtzeitig vorbuchen, ab der 2. Novemberhaelfte ist da normalerweise schon recht voll.
    Ich kenn das ganz gut, da meine Eltern dort mal 5 Wochen waren.
    Wettermaessig ists im Nov. normalerweise recht gut auf Phuket.

    Solltest Du lieber Einraum-Apartments wollen, und v.a. in der 2. Novemberhaelfte deutlich guenstiger unterkommen, dann melde Dich.
    In der 1. Novemberhaelfte ist Bougainvilla vom Preis/Leistungsverhaeltnis fast unschlagbar (bei der Lage).

    Wir sind immer in einem Apartmenthaus in der Sai Nam Yen, ca. 1200 m vom Strand und Zentrum (laut Tacho vom Motorbike).

  9. #8
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    89

    Re: Unterkunft in Phuket

    Carsten hat dir ja schon fast alles erzählt. Richard ist wie mein 2 ter Vater. Er ist bis ende August noch in Deutschland. Bei Interesse schick mir mal ne PM.

    Gruß Dennis

  10. #9
    Avatar von 1234

    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    109

    Re: Unterkunft in Phuket

    @dennis und carsten:
    sind die Preise in Bougainvilla pro Person? Nehme dies fast an, obwohl in Thailand unüblich, wenn die Appartments verschieden groß sind?
    Danke für Info.
    Lg Christian

  11. #10
    Avatar von Kamoi

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    160

    Re: Unterkunft in Phuket

    @ Dennis
    Danke für deine Info.Sieht wirklich nicht schlecht aus und werde es auf jeden Fall speichern.Falls es dazu kommt das ich mich dafür entscheide gebe ich dir nochmal kurtzfristig bescheid.
    Kamoi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 08:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 00:01
  3. Unterkunft in Phuket
    Von heiner63 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 08:29
  4. Phuket und Umgebung- Wer kennt schöne Unterkunft?
    Von menschundfreund im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 00:50
  5. Unterkunft auf Phuket
    Von Jürgen im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 15:22