Ergebnis 1 bis 1 von 1

Unterkunft Phi Phi

Erstellt von ccc, 02.01.2014, 22:13 Uhr · 0 Antworten · 1.171 Aufrufe

  1. #1
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949

    Unterkunft Phi Phi

    Die beste aller Ehefrauen und ich werden heuer das erste Mal seit 28 Jahren alleine (ohne Kinder) Urlaub im LOS machen. Angesagt ist u.a. auch eine 2-wöchige nostalgische Reise 'back to the roots', d.h. zu Plätzen mit denen wir schöne Erinnerungen verknüpfen, die wir aber seit mehr als 25 Jahren nicht mehr besucht haben.

    Der ungefähre Verlauf ist fixiert, was uns in unserer Planung aber noch fehlt, ist Phi Phi. Dort ist ja nach dem Tsunami sicher nichts mehr wie früher einmal. Hat jemand hier im Forum vielleicht eine Empfehlung für ein nettes Hotel/Bungalow auf Phi Phi für Anfang/Mitte Februar mit folgenden Kriterien:

    - Strandnähe (zumindest Blickkontakt zum Meer)
    - nicht mehr als 10-15min Gehzeit zu Restaurants und sonstigem Entertainment
    - eigener Süßwasser-Pool
    - Preisklasse bis ca. 2000 Baht/Tag

    Die einschlägigen Reservierungspages im www kennen wir, aber den Beschreibungen vertrauen wir nicht immer so ganz (aus eigener Erfahrung). Wenn also jemand gute Erfahrungen mit einem Hotel oder einer Bungalowanlage hat, dann würde uns das weiterhelfen, andernfalls machen wir es so wie immer: suchen vor Ort (aber das kostet ja bekanntlich Zeit).

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft/Condo
    Von Nachtwanderer im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.13, 20:02
  2. Unterkunft auf Ko Tao
    Von Sandfly im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 20:49
  3. Unterkunft in Hua Hin
    Von maikauchai im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 00:59
  4. Unterkunft auf Koh Chang
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 18:22
  5. unterkunft koh tao
    Von hansi im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 16:17