Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Unterkunft Koh Chang

Erstellt von Samuifreund, 25.04.2004, 20:59 Uhr · 23 Antworten · 3.299 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Unterkunft Koh Chang

    @Samuifreund

    Was hat denn dein Bungalow gekostet? Wie war das Wetter und was kann man alles so auf Koh Chang unternehmen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Unterkunft Koh Chang

    Hallo Pustebacke,
    also der Bungalow hat 500 Baht gekostet. War etwas teuer da es sich nur um einen einfachen ohne Aircon, Kühlschrank oder TV handelte.
    Die Lage und der "Garten" drumrum waren aber sehr schön weshalb wir das dennoch in Kauf genommen hatten und auch die anderen in guter Lage nicht wirklich viel billiger waren. Das Preisniveu ist aber abgesehen davon durchaus günstig.
    Ansonsten kannst Du alles alles machen was Du auch auf Samui unternehmen kannst. Die Insel ist ja ebenso groß und es gibt eine recht abenteuerliche Straße die (fast) um die ganze Insel führt. Das Flair ist halt ganz anders als auf Samui inzwischen da kaum Pauschaltouristen dort sind und zu meiner Überraschung sehr viele thailändische Touristen da waren. Ist auch noch lange nicht alles so verbaut wie an den grossen Stränden auf Samui. Wer am Abend etwas "losziehen" will findet am White Beach eine Ansammlung kleinerer Beerbars und auch an den Beach Bars ist abends noch was los. Ansonsten gibt's aber auch jede Menge ruhiger Strände.
    Stell's Dir vielleicht mal grob so wie Samui vor 10 Jahren vor.

    Ach ja - das Wetter. Für die erste Maihälfte hat es relativ oft geregnet. Da hatten wir leider nicht so viel Glück.

    Viele Grüße,
    Samuifreund

  4. #13
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Unterkunft Koh Chang

    Zum Partymachen gibt es sicherlich besser Gebiete, obwohl in der nähe von whitesand beach ne riesen Disco aufgemacht hat.Ich fahre trotzdem oder gerade der Ruhe wegen immer wieder gerne nach go chang




    Dieses Baumhausrestaurant ist herrlich zum chillen






    von oktober bis Janauar gibt es dort einige Wasserfälle die zum schwimmen einladen





    Einen Ausflug auf die nahe gelegene Insel go khuut kann ich auch empfehlen.Aber außer glasklarem Wasser, leeren Sandstränden (Vorsicht es kann Sandfliegen geben....) und Natur pur gibts sonst nichts aufregendes








  5. #14
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Unterkunft Koh Chang

    Hallo Abstinent !
    Hab deinen kompletten Koh-Chang-Bericht (jedenfalls bis Teil 6) im "Hallo" gelesen. Ich muss sagen, deine Schreibe sind toll geschrieben, du hast das echt drauf !
    Und weil mir dieser Bericht so gut gefallen hat, bin ich echt neugierig geworden und will da jetzt nun bedingt ein paar Tage hin. Nur mit dem Hotel weiss ich noch nicht...


    @all
    gibt es eigentlich ueber Meyers die meisten Hotels in Koh Chang auch zu buchen ? Meyers hat ja in vielen Faellen kaum zu schlagende Preise...

  6. #15
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Unterkunft Koh Chang

    @ DT

    klaus, vergesse einfach 'mal deine vorbehalte - fahrt mit dem minibus von malibu (denke der ist besser als koh chang travel) einfach zur fähre, laßt euch 'rüberschippern und nehmt den 30 baht songtheauw nach white sand beach. der ganze ort ist 800 meter lang, und alle nennenswerten hotels und guesthouses sind entlang dieser straße. gepäck irgendwo sicher deponieren, und einmal die ansprechenden anlagen abklappern. prospekte lügen oft, und wenn dir der preis zu hoch erscheint, verhandle einfach darüber.
    manchmal kann sich auch ein besuch der reisebüros vor ort als jackpot entpuppen, vielfach haben theptida und ich so gute hotels zum kleinstmöglichen preis bekommen. buche dann immer erst eine nacht und nehmt euch die zeit die ganze anlage näher zu inspizieren, wenn's gefällt bleibt ihr dann bis zum tripende dort.

    have fun

    "abstinent"

  7. #16
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Unterkunft Koh Chang

    hallo habe in kai bae bungalos uebernachtet,war super wenn auch etwas teuerer so um die 1000 baht wuerde aber immer wieder hin wahrscheinlich im november das naechste mal.

  8. #17
    woody
    Avatar von woody

    Re: Unterkunft Koh Chang

    Hallo Domi, es ist so, wie Abstinent es sagt, Du kannst vor Ort das richtige finden, Meyers ist gut für Hotels ab 4* in Bkk oder Pattaya. Auf Koh Chang bist Du 'noch' selbst der Mann, ausserdem ist z. Zt. absolute Nebensaison, lass Dein grosses Gepäck im Green Park und reise mit dem Notwendigstem, Du wirst es nicht bereuen.

  9. #18
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Unterkunft Koh Chang

    Hallo woody,
    @all

    Danke fuer den Tip. Hab heut trotz alledem ab morgen das Tropicana vorab gebucht. Deren Website macht einen verdammt guten Eindruck, scheint wirklich ein edler Schuppen zu sein. Normalpreis ist um diese Zeit 4000 THB fur den Deluxebungalow. Ueber das Meyersbuero in Pattaya hab ich den Nobelbunker fuer atemberaubende 1800 THB bekommen. Da konnt man fast nicht nein sagen...
    Hoffentlich macht das Wetter mit. Reisebericht folgt sicher irgendwann mal...

  10. #19
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Unterkunft Koh Chang

    Hallo...
    Die Insel ist einfach geil !
    Das Hotel ist einfach geil !
    Meine Speichercard ist voll, muss mir grad ne CD machen. Am liebsten wuerd ich fuer immer hier bleiben !

  11. #20
    Avatar von Koh Chang

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    52

    Re: Unterkunft Koh Chang

    hallo domtravel,

    freut mich zu hoehren, dass es dir auf koh chang gefaellt. 1800 thb fuers tropicana ist wirklich ein top preis. :bravo:

    schau mal bei mir vorbei wenn du zeit hast, bin ca. 600m vom tropicana weg auf der rechten seite richtung kai bae. klong phrao internet, da wo die fc basel fahne haengt. ;-D


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Tipps für Koh Chang gesucht - Unterkunft
    Von stefan1972 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 20:28
  3. Unterkunft in Hua Hin
    Von maikauchai im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 00:59
  4. Unterkunft auf Koh Chang
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 18:22
  5. Unterkunft in BKK und in Koh Chang
    Von han-sai im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 15:37