Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 118

Unterkunft Baan Krud

Erstellt von Eddie, 04.03.2012, 16:43 Uhr · 117 Antworten · 13.087 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Überlege, ob ich ab Dienstag für ein paar Tage runterfahre.

    Zitat Zitat von kingkobra Beitrag anzeigen
    ...kann dir nur das bankrutresort empfehlen...
    Auf den Bildern sieht's nett aus.
    Was ist mit der Beschreibung auf deren Homepage?
    Vor allem WiFi und Fahrräder. Wirklich kostenlos nutzbar und funktionsfähig?
    Holen die einen vom Bahnhof bzw. der Stelle ab, wo man aus dem Bus gelassen wird,
    wenn man nicht den einen Direktbus nimmt?

    Dieter hatte hier im Thread noch das Keeree Waree erwähnt.
    Sieht auch nett aus. Finde auf der Homepage keinen Hinweis auf WiFi.
    Ist das mittlerweile Standard und wird nicht mehr erwähnt?

    Hier im Thread stand auch was von Null-Nightlife.
    Ist das wirklich so, dass man dort Abends nix machen kann, da nix angeboten wird?

    Die letzten Beiträge beziehen sich auf Quallen im Meer.
    Wie waren deine Erfahrungen?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    +
    Bin gerade hier.
    Dass WiFi funktiioniert, sieht man an diesem Post.
    Und die Fahrraeder ksoten auch nichts.

    Die Lage finden wir prima.
    Strand wird vom Resort ingewissen teieln gepflegt, der rest ist naturbelassen.
    Was aber nicht total verschmutzt heisst.
    Sitz- und Liegemoeglichkeiten sowei Schatten sind reichlich vorhanden.

    Unsere Zimmer in einem der Haeuschen sind super sauber, gut eingerichtet und wirken keinesfalls abgewohnt.
    Zumindestens von aussen gilt dies auch fuer die restlichen Gebauede.
    Wir sind sehr zufrieden.
    Wer es braucht: kein LED/LCD-TV oder DVD/Radio.
    War uns aber unwichtig.

    Der Pool ist ausreichend gross, dass Meer praktisch in 30 Metern zu erreichen.
    Wir haben bislang Gott sei Dank keinerlei Getier im Wasser gesehen und hoffen, dass es in den paar Tagen auch so bleibt.

    Das Resort wirkt gut organisiert, sauber und gepflegt.
    Es gibt einen kleinen Garten, fuer kleine Kinder gibt es ausreichend Spielflaeche.
    Die Website gibt also keine falsches Bild ab.

    Das Strandrestaurant direkt gegenueber kann man empfehlen, das Essen war gut und um die Halefte preiswerter als in Hua Hin, wo wir einen Zwischenstopp eingelget hatten um mal durchs Sofitel (heute Centara) zu schlendern udn an einem der Stradrestaurants etwas zu essen.

    Wer also Ruhe und Entspannung sucht, sollte sie hier finden.
    Die Straende sind weitlaeufig und es waren kaum Menschen auszumachen.

    Nachtleben: ich vermute(!!!), dass es auch irgendwo Karaoke-Laeden gibt.
    Bei Stangenlaeden waere ich mir da weniger sicher.
    Allerdings eben bestimmt nicht alle 2,36 Meter und wahrscheinlich muss man auch danach fragen.
    Die Fahrraeder haben in der Regel eine Mitfahrgelegenheit/Gepaecktrager fuer ein Leichtgewicht

    Alles in allem eine prima Empfehlung durch das Forum!



    P.S.:
    Noch eine Hinweis.
    Die Tankstellendichte nimmt Richtung Sueden ab.
    Man sollte also besser nicht erst beim letzten Liter Diesel tanken.

  4. #53
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Danke für den aktuelle Lagebericht
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bin gerade hier.
    [...]dass es in den paar Tagen auch so bleibt.
    Sollten wir uns morgen also mal kennenlernen?

    Achso, wie handhaben die Leute das mit dem Pickup-Service?
    Ich müßte morgen den Zug um 8:05 nehmen (alternativ 7:25), was recht früh ist.
    Nicht weil ich so lange schlafe, sondern weil ich mit dem Taxi ca. 30 Min. zum Bahnhof benötige.
    Ein längerer Stau und der Zug wäre abgefahren.
    Die Busse fahren ja fast stündl., aber nur einer (12:30-18:00) direkt.
    Bei den anderen Bussen steht man dann wohl auf dem Highway und muß sehen, wie man in den Ort kommt.

    Kannst du mal zeitnah fragen?

  5. #54
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bei Stangenlaeden waere ich mir da weniger sicher.
    Sowas brauche ich auch nicht, aber etwas nette Unterhaltung am Abend wäre schon nicht schlecht

  6. #55
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Über Tap Sakae / Bangsaphan ist laut Thailand News gerade ein heftiges Sturmtief gezogen, das Dutzende Häuser und Fischerboote zerstört hat. Hat jemand davon etwas mitbekommen?

    Cheers, X-pat

  7. #56
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    ...das Dutzende Häuser und Fischerboote zerstört hat. Hat jemand davon etwas mitbekommen?
    U.U. hat's auch Strom- bzw. Telefonversogung getroffen.
    Habe vor ca. 20 Min. mit einem Hotel dort telefoniert, plötzlich war die Leitung tot.
    Erneute Anrufe kamen nicht mehr durch.

  8. #57
    carsten
    Avatar von carsten
    @strike:

    Danke für den Bericht, werden wir wohl auch mal vorbei schauen, liegt ja am Weg bei uns, von und nach Phuket.....

  9. #58
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Über Tap Sakae / Bangsaphan ist laut Thailand News gerade ein heftiges Sturmtief gezogen, das Dutzende Häuser und Fischerboote zerstört hat. Hat jemand davon etwas mitbekommen? ...
    Das es hier vor 2 Tagen Probleme mit einem heftigen Sturm gab kann ich bestaetigen.
    Danach hat es hier wohl ein Fischerboot (und 2 Fischer) erwischt.
    Und man kann auf den Nebenstrassen viel heruntergefallene Aeste sehen.
    Aber wirklich dramatisch sichtbare Schaeden sind hier und bis Bo Thong Lang nicht zu erkennen gewesen.

  10. #59
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    .... werden wir wohl auch mal vorbei schauen, liegt ja am Weg bei uns, von und nach Phuket.....
    Die Ecke gefaellt mir richtig gut, Carsten.
    Das Arcadia sieht etwas neuer und moderner aus, das Rachavadee oder Palm Hut waere mir persoenlich zu abgelegen.

  11. #60
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Hat sich durch Franks Augenzeugenbericht erledigt.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ban Saphan - Ban Krud umgebung
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 13:30
  2. Ban Krud
    Von Bodenseeler im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 22:11
  3. Baan Kruad
    Von 156dieter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 10:43
  4. Baan Krud <<>> Umfrage
    Von siajai im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 20:49
  5. Dao Baan Suan
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 17:18