Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

Unterkunft Baan Krud

Erstellt von Eddie, 04.03.2012, 16:43 Uhr · 117 Antworten · 13.085 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Eddie

    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    2

    Unterkunft Baan Krud

    Hallo an alle,
    wir fliegen in 7 Wochen nach BKK und dann weiter nach Baan Krud. Wir suchen noch eine Unterkunft, kennt jemand einen privaten Vermieter ?
    Ich habe hier schon von Dieter1 gelesen, vermietest Du noch Bungalows?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Danke Und schönen Restsonntag

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150
    ich habe hier schon von dieter1 gelesen, vermietest du noch bungalows?
    ich glaube,........aber wie er mal schrieb, nicht an mitglieder des nittaya. Also, schnell abmelden !

  4. #3
    Avatar von Eddie

    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    2
    Danke, und ich hab mich extra angemeldet. :-)

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    ...aber wie er mal schrieb, nicht an mitglieder des nittaya...
    wieso denn das? haben die, die bisher dort waren alle Schlechtes hier berichtet oder hat sich Dieter ob deren Verhalten bei den Eingeborenen schämen müssen?

    resci

  6. #5
    Avatar von kingkobra

    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    29
    War gerade für 3 Wochen in Bankrut , kann dir nur das bankrutresort empfehlen war jetzt das 4 mal dort. Liegt direkt am Strand hat Pool sind 2 Restaurants gegenüber . Besitzerin ist eine thai kümmert sich um alles und ist um das Wohl ihrer Gäste sehr bemüht. Gibt Bungalows und Zimmer alles mit Frühstück. Wenn du länger bleibst denke ich bekommst du guten Preiß.Wenn du mehr wisen möchtest PN
    an mich.

  7. #6
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Warum PN ein Link tut es doch auch.....
    Wellcome to BanKrut Resort

    Hoffentlich ist das auch der richtige Resort?

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Zitat Zitat von kingkobra Beitrag anzeigen
    ...kann dir nur das bankrutresort empfehlen war jetzt das 4 mal dort. Liegt direkt am Strand....
    Das "bankrutresort" ist wie alle Resorts ausser dem Ruen Thalay durch die Uferstrasse vom Strand getrennt.

    Die besten Resorts derzeit sind das keree waree und das arcadia. Beide realtiv neu mit sehr schoenen Anlagen und wie das aeltere "bankrutresort" an der Uferstrasse gelegen.

  9. #8
    Avatar von kingkobra

    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    29
    kreere ware und arcadia auch dementsrechend teurer und unpersönlich , meine bankrutressort so um die 5 Jahre alt. Wie gesagt ist meine Meinung ,empfehle nur was ich auch beurteilen kann.

  10. #9
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Nicht all zu lange ist es her, dass ich mal im Klang Aow Beach Resort war und würde dort jederzeit wieder absteigen. Tolle Lage, guter Service, zwei super Pools, zum traumhaften Beach wenige Meter, toller Bungalow, hatte hier auch mal ein paar Fotos gepostet. Irgendetwas um 2000 BHT die Nacht.
    Eindeutig das besseres Preis-Leistungsverhältnis als das Arcadia.

  11. #10
    Willi
    Avatar von Willi
    Ich verstehe immer nicht, warum man ein Hotel mit Pool benötigt, wenn der Strand nur 100 Meter entfernt ist.

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ban Saphan - Ban Krud umgebung
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 13:30
  2. Ban Krud
    Von Bodenseeler im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 22:11
  3. Baan Kruad
    Von 156dieter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 10:43
  4. Baan Krud <<>> Umfrage
    Von siajai im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 20:49
  5. Dao Baan Suan
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 17:18