Ergebnis 1 bis 7 von 7

Unterkunft auf Koh Tao

Erstellt von Solid9, 16.03.2014, 20:24 Uhr · 6 Antworten · 3.036 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Solid9

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    68

    Unterkunft auf Koh Tao

    Nabend!

    Meine Freundin und ich sind Ende Juli (25. - 30. Juli) auf Koh Samui und wollen anschließend noch für 4 Nächte nach Koh Tao. Für Koh Tao suchen wir noch eine schöne Unterkunft. Auf Agoda und Co. finde ich aber allerdings nicht so sehr viel berauschendes und wenn sind die Resorts / Hotels / Bungalows auch schon ausgebucht für den Zeitraum (30. Juli - 3. August).

    Kann hier uns irgendjemand eine gute und nicht zu teure Unterkunft (Max. 50€ pro Tag) empfehlen?
    Resort bzw. Bungalow wäre uns lieber als ein Hotel und wenn es geht sollte es nicht zu weit vom Strand entfernt sein.

    Vielen Dank!

    Benny

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    War nur einmal auf Koh Tao und das war in 2008, auch so um Juli / August herum. Es gab viele Bungalows die direkt beim Meer waren... also wirklich direkt! beim Meer. Qualität hat für mich gepasst, aber ich bin auch relativ schnell zufrieden mit einer Unterkunft. Ich war damals mit einer Deutschen unterwegs und die war ebenfalls happy damit. Wir haben 500-600 Baht oder so einen Scherz bezahlt. War direkt neben der Tauchschule Big Bubble, das Resort hieß, glaube ich, Big Fish.
    Wer einen Tauchkurs auf Koh Tao macht, kann oft die Unterkunft gratis raushandeln.

    Ich würde mir weniger Sorgen machen, dass Koh Tao Ende Juli / August überbucht ist.

  4. #3
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.973
    kann mir nicht vorstellen, dass die Resorts auf Koh Tao im September/Oktober ausgebucht sind. Versucht es mal auf anderen Seiten als auf agoda. Auch direkte links zu den Resorts vor Ort. Google is your friend

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    @socky7
    Langt jetzt mit den Mordpostings. Off-topic hier und sachfremd.

  6. #5
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Ist eigentlich aufgefallen, dass das Thema aus der Versenkung geholt wurde und die urspruenglich angefragten Zeitraeume laengst verstrichen sind?

  7. #6
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.067
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    @socky7
    Langt jetzt mit den Mordpostings. Off-topic hier und sachfremd.
    @MadMac :
    Ich hatte mehrere gute und aufklärende Beiträge über den Doppelmord auf der Insel Koh Tao unter diesem Themenkreis "Unterkunft auf Koh Tao" gepostet. Das war vielleicht auch nicht besonders schlau von mir, aber ich wollte andere Mitglieder vor einem derzeitigen Aufenthalt auf Koh Tao warnen, solange die drei Mörder noch frei auf der Insel herumlaufen.
    Diese wertvollen Beiträge hätten m.E. nicht ersatzlos gelöscht, sondern lediglich verschoben werden dürfen in den Themenkreis "Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur".

    Ich selbst muss mich über den unfreundlichen und ungehobelten Stil eines Moderators schon sehr wundern . Geht es nicht auch etwas freundlicher ? Das Posten hier im nittaya-Forum soll doch Spaß und Freude bereiten und außerdem hilfreiche Anregungen geben.
    Mir selbst macht dieser barsche Ton wirklich nichts. Ich bin durch Jahrzehnte lange politische Arbeit und durch üble Pöbeleien von politischen Gegnern ziemlich abgehärtet. Ich könnte mir aber vorstellen, dass andere Mitglieder, die zartbesaitet sind, durch solche oder ähnliche Zeilen in blauer Schrift vergrault werden und zu einem Thailandforum wechseln, in welchem ein freundlicher Umgangston herrscht.

    Warum wurden denn die Beiträge der übrigen Mitglieder über den Doppelmord auf der Insel Koh Tao bisher nicht in dem Themenkreis "Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur" gepostet ?
    Da fällt offenbar auch anderen Mitgliedern die richtige Zuordnung schwer.
    Der Moderator - Dein Freund und Helfer ?

  8. #7
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Ich hatte das Thema ja unauffaellig in den "News" gestartet und haette natuerlich ahnen koennen, dass das ein Riesenthema wird und einen extra Thread wert ist.
    Nun ist es vielleicht zu muehsam, das auseinander zu pfluecken und zu verschieben.

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft auf Ko Tao
    Von Sandfly im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 20:49
  2. Unterkunft auf Koh Chang
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 18:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 13:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 11:35
  5. Hotel auf Koh Tao
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 14:14