Ergebnis 1 bis 7 von 7

Unterkünfte Samui und Phangan

Erstellt von ferromat, 15.11.2009, 19:46 Uhr · 6 Antworten · 1.724 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Unterkünfte Samui und Phangan

    Wir wollen im August nächsten Jahres mit unseren 3 Kindern wieder mal nach Thailand aufbrechen um dort unseren Urlaub (Strandurlaub)zu verbringen. Bisher haben wir in den gebuchten Hotels und Bungalowanlagen immer sehr gute Erfahrungen gemacht.(Smile House Bophut, Salad Hut Phangan) Diesesmal wollen wir in einer anderen Ecke von Samui und Phangan verweilen.
    Kennt jemand von Euch das Varinda Garden Resort in Lamai und das Chaoklum Bay Resort auf Phangan?
    Eventuell fällt unsere Reisezeit in Phangan in die Full Moon Party 25.August 2010. Bekommt man davon im Norden der Insel noch was mit, oder beschränkt sich der ganze Spektakel auf den Süden um Had Rin?
    Gruß Mathias

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.160

    Re: Unterkünfte Samui und Phangan

    war im januar 09 zur fullmoonparty-zeit am chaloklum. da bekommt man nix mit, ausser die verletzten heim-kehrer am naechsten morgen. das bay resort kenne ich nur vom sehen, war weiter rechts untergebracht, der strand ist aber 1a sauber und nicht ueberlaufen.




  4. #3
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Unterkünfte Samui und Phangan

    War eigentlich jetzt schon mal im Ibis Samui in Bohput ?

    Die Bilder die ich im Netz sehe geben irgendwie nicht so viel her

  5. #4
    Avatar von j.j.oetzi

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    61

    Re: Unterkünfte Samui und Phangan

    ich war mit meiner Frau Jan. 08 im Chaoklum Bay Resort.
    Die haben da einen netten Pool, auch mit Kinderecke. Unterkunft und Resturant waren ok. Abends auf ein paar nette
    Getränke in die Woodstock Bar, Richtung Ort auf der rechten
    Seite. Netter Kerl der Besitzer. Ist eine normale " Kneipe"
    ohne Girls und Nepp.

    Das Resort hat aber wohl inzwischen umgebaut und die Preise
    teilweise verdoppelt.

    Der Strand ist schmal aber sauber. Das Wasser ist recht flach. ( Wenn es dann da ist) Ideal für Kinder.

    Hoffe Du kannst was mit der Info anfangen.

    Gruß Jürgen

  6. #5
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Re: Unterkünfte Samui und Phangan

    Danke für die Tips,
    wir sind noch am Überlegen, entweder Haad Yao oder Chaoklum.
    Gruß Mathias

  7. #6
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.160

    Re: Unterkünfte Samui und Phangan

    Chaoklum


  8. #7
    Avatar von martinx

    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    87

    Re: Unterkünfte Samui und Phangan

    ich habe ein mal im varinda garden resort gewohnt. das war echt ein traum. speziell in der nebensaison kannst du sehr gut über den preis verhandeln. ich habe auf den normalpreis ca. 30% bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Samui & Phangan
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.12, 13:52
  2. Koh Samui/ Koh Phangan
    Von Sunshinelive im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 17:10
  3. fähre samui-phangan
    Von SamUi im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 19:27
  4. Unterkünfte Ko Samui
    Von gerno im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 12:24
  5. Unterkünfte auf Koh Samui und Koh Phangan
    Von kaba im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 09:28