Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Unsere Erfahrung im Seafood-Restaurant Nathong-in Yaeg Mengjei in Bangkok

Erstellt von Socrates010160, 11.12.2011, 16:25 Uhr · 13 Antworten · 3.192 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Uns/ Mir hat das Essen super geschmeckt... und das Ambiente war mit Ausnahme der Plastikstühle- und Tischdecken einwandfrei.... Die Preise waren bezogen auf die sehr gute Qualität sehr günstig, wenngleich wir eingeladen waren. Meine angegeben Summe resultierte aus den Preisen, die in der Karte angegeben waren. So ein Essen bekommt man in D nur in Grossstädten und dann nur in speziellen Restaurants. Die Preise denke, die "Samuianer" für D schätzt, werden wohl so sein.
    Kann versichern das die nicht "geschaetzt" sind, liegt zwar so 2 Jahre zurueck aber "Menu-Essen" bei einem Italiener in Berlin fing mit 29 Euro fuer 3 Gaenge an und stand bei stolzen 49.90 fuer 5 Gaenge, ganz ohne einen Fitzel Meeresfruechte!

    Es wurde zwar von ALLEM reichlich aufgefahren und auch bei Wein und Wasser (San Benedetto) nicht gespart aber es sind doch 2000 Baht pro Person, das waeren bei 5 Personen 10.000, das koennte Mensch unter normalen Umstaenden garnicht Alles essen!

    Da ich was Essen anbetrifft "puristische" Neigungen habe, wuerde ich an Orten wie Berlin auch keine frischen Meeresfruechte erwarten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Da ich was Essen anbetrifft "puristische" Neigungen habe, wuerde ich an Orten wie Berlin auch keine frischen Meeresfruechte erwarten.
    Das wird schwierig mit frischen Meeresfrüchten, nicht nur in Berlin, sondern überall in Deutschland, außer in ein paar Orten an der Küste.

  4. #13
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Was ich nicht verstehen kann... sieh hier im LOS. Hier bekommst Du bis CMX hoch frische Meeresfrüchte...dabei ist der Preis nicht exorbitant höher, je höher die Transportkosten sein müssten...

    Wir Deutschen bekommen so was nicht gebacken...und auch in Italien bezahlt man auch schon für eine Fischplatte ein kleines Vermögen...diesen Sommer in der Nähe von Venedig bezahlt... Fischplatte mit Kartoffeln und Gemüse für 2 Personen kostete 100 €...

  5. #14
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehen kann... sieh hier im LOS. Hier bekommst Du bis CMX hoch frische Meeresfrüchte...dabei ist der Preis nicht exorbitant höher, je höher die Transportkosten sein müssten...
    Ich weiß, wie übel beschwerlich der Transportweg in den Norden ist. Hab sowas jahrelang selbst gemacht. Da gibt es Tage, an denen Du gefühlt neben Dir stehst, völlig fertig. 24 Stunden- Schichten mit über 1200km Fahrtweg sind da völlig normal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Buffet Restaurant in Bangkok
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 14:13
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.12, 08:58
  3. unsere Erfahrung mit dem Hotel Hi Residence - Bangkok
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.11, 18:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 03:58