Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Unsere Erfahrung im Seafood-Restaurant Nathong-in Yaeg Mengjei in Bangkok

Erstellt von Socrates010160, 11.12.2011, 16:25 Uhr · 13 Antworten · 3.193 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369

    Unsere Erfahrung im Seafood-Restaurant Nathong-in Yaeg Mengjei in Bangkok

    Wir waren gestern abend zu einem Geschäftsessen in das Seafood Restaurant Nathong eingeladen...

    da ich in Bangkok bisher nicht die besten Erfahrungen mit Seafood machte, war ich angenehm überrascht, über das, was uns hier geboten wurde. In der Mitte des grossen, weitläufigen - jedoch überdachten Restaurants ein kleiner See... darauf eine Bühne mit etwas zu lauter Lifemusik.

    Gewöhnungsbedürftig sind allerdings die Plastikbestuhlung mit den Plastiktischdecken... die mich im ersten Moment daran glauben liess, dass auch das Essen entsprechend sein würde. Bisher kannte ich nur angebliche Nobel-Restaurants von denen ich jedes mal enttäuscht war.

    Doch weit gefehlt...

    Da die Thais es lieben, sehr viele Menüs auf dem Tisch zu haben bestellte der Gastgeber, dass sich die Tische bogen. Für uns 5 Personen gabe es Austern. die ebenso lecker waren, wie Tom Yam Gung, Fisch süss-sauer, Todmanpla, Khaupatphoo, Som Tam Thai, Salat - Gung, Prameugyang, Gung-Nueng, Heukraengluag, Patpagkratshed, Gungobwunsen und als Dessert Sakunkaugiappagmoa...

    die Rechnung incl. Softdrinks betrug ca. 3.000 Baht...

    Ob ich das alles richtig schreibe, weiss ich nicht... doch die Qualität und der Geschmack dieses opulenten Dinners haben mich veranlasst, dieses Lokal weiter zu empfehlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Gemach, gemach. Unsere resident Noergler brauchen doch nun ca. ein Jahr, um es selbst heimzusuchen und dabei eine Portion french fries zwischen die Kiemen zu schieben.

  4. #3
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Mir hat es da ganz gut gefallen, und das sage ich nicht nur, weil eine Klassenkameradin meiner Frau da Geschäftsführerin ist.

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Glaube ich auch nicht. Es wird wohl eher an den kostenlosen Glücks-Cookies gelegen haben.

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Die gab es da nicht, insofern lag es wohl doch am Essen.

    Es ist wohl etwas langweilig und nicht ganz so harmonisch da oben in Udon Thani, wenn man sich deine Kommentare im allgemeinen und insbesondere heute anschaut.

  7. #6
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Ich gehe da recht oft hin, ist bei mir in der Nähe. Das Essen ist echt super, nutze ich selbst auch manchmal für Geschäftessen mit meinen Kunden. Kann besonders Pla-Nueng-See-Ew empfehlen. Gedüsteter Fisch mit dunkler (Soja-)Sosse und Gemüse.
    Gruß
    pegasus

  8. #7
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ...Es wird wohl eher an den kostenlosen Glücks-Cookies gelegen haben.
    gibts dort wirklich nicht..

  9. #8
    Avatar von hentsch

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    77
    Das ist so, wenn ie Tourism reden ueber Seafood resturant. Ich wolle eingenlicht die Local Returant wie die Thai essen. Weil meisten die sind schmeck und nicht zu tuere, nur manch mal die lieg auf die Strasse und die Tourism haben Angst auf dem schmuzig.

    Naja dann haben Sie schon die richtig Thai seafood schmeck. Gruturieren.!!

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ......... Som Tam Thai, Salat .


    .......ist fuer ein typisches Thai-Seafood-Restaurant sehr ungewoehnlich, fuer ein von Isaan'ern betriebenes Seafood-Restaurant fehlen noch einige Isaantypische "Spezialitaeten"...erfreulich das es dem TS so gut gefallen hat und schlaffe 75 Euro fuer ein Mahl dieser Art fuer 5 Personen ist unschlagbar da duerfte in D. mindestens der gleiche Betrag pro Person anfallen!

  11. #10
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Uns/ Mir hat das Essen super geschmeckt... und das Ambiente war mit Ausnahme der Plastikstühle- und Tischdecken einwandfrei.... Die Preise waren bezogen auf die sehr gute Qualität sehr günstig, wenngleich wir eingeladen waren. Meine angegeben Summe resultierte aus den Preisen, die in der Karte angegeben waren. So ein Essen bekommt man in D nur in Grossstädten und dann nur in speziellen Restaurants. Die Preise denke, die "Samuianer" für D schätzt, werden wohl so sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Buffet Restaurant in Bangkok
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 14:13
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.12, 08:58
  3. unsere Erfahrung mit dem Hotel Hi Residence - Bangkok
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.11, 18:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 03:58