Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Unser Trip Koh Kood Koh Mak Koh Chang und Bangkok

Erstellt von Woife, 02.04.2016, 12:20 Uhr · 82 Antworten · 5.849 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.134
    . . . noch ein Beweis fällig, Herr Dummschwätzer? Hier der Auszug aus meiner Lohnsteuerkarte von 1979 !


    lohnst karte 1979.jpg


    so, jetzt setze ich mir aber meinen Sonntags-Kaffee auf ! gaaaanz genüßlich ! In Erinnerungen schwelgen ! DAS waren ZEITEn und was habe ich da nicht alles verrückte erlebt. Würde reichen mehrere Bücher zu füllen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    @indy1: Er möchte aber zuerst nach Koh Kod. Und da geht die Fähre von Laem Sok von der anderen Seite von Trat aus. Dahin braucht es vom Flugplatz geschätzt wenigstens 1 Stunde. Von Laem Ngob nach Koh Kod geht meines Wissens nach höchstens über Koh Mak.
    Mit Speedboat schon, sonst Zwischenstop auf Mak, richtig

    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    soeben stellt franki fest, daß meine Angabe stimmt, daß er vom Trat airport bis zum Fähranleger in Laem Sok (immer dem threadstarter folgend und seine eigenen Eerfahrungen mal außen vor lassen, bitte!!) 1 Stunde benötigt.
    Einigermaßen unlogisch, ich schlug ja eben nicht den Sok Pier vor

    Der TS fragte ursprünglich allgemein nach dem besten Transfer ...
    Was außer eigener Erfahrung sollte ich denn sonst auffahren, Ergurgeltes oder frei Erfundenes vielleicht


    Zitat Zitat von Woife Beitrag anzeigen
    Außerdem stellen wir uns noch die Frage, wie wir am besten vom Flughafen Bangkok nach Koh Kood kommen. Flug nach Trat mit BKK Air und dann irgendwie zu einem Pier und mit irgendeinem Boot oder Fähre weiter denk ich mal oder?

  4. #63
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    . . . noch ein Beweis fällig.....
    Was du als "Beweis" anfuerst ist keiner, erhaertet aber meine Vermutung.

  5. #64
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.134
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was du als "Beweis" anfuerst ist keiner, erhaertet aber meine Vermutung.

    ich glaube so langsam, daß Du ein total paranoider Mensch bist ! Als nächstes schreibst Du bestimmt, ich hätte mir die 1979er Lohnsteuerkarte auf der Khaosarn Road ausstellen lassen.

    Also Du kannst mich echt mal

  6. #65
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ich glaube so langsam, daß Du ein total paranoider Mensch bist....
    Nee Junge, ich halte dich nur fuer einen Schwaetzer und das aus guten Gruenden.

  7. #66
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.134
    und ich halte mich für einen Thailandkenner ! was mir schon SEHR VIELE Leute bestätigt haben - die waren ja alle schon mit mir auf Thailand - Tournee !

    da kann so ein Hallodri wie Du ganz bestimmt nicht mehr mithalten.

    Ich könnte Dir etwas zeigen . . Du würdest es auch als "wilde Geschichte" ab tun, wäre es nicht todernst und ich könnte ein paar Zeugen dafür auffahren. Ich habe 2 Wochen vor dem Tsunami 2004 ein Bild gezeichnet. Dreimal darfst Du raten was auf dem Bild zu sehen war. Aber Du tust das ja dann doch wieder als "Märchen" ab. Nee, lassen wir das. Sagen wir einfach, es war "Zufall".

    aber Ende der Diskussion ! Es ist Zeitverschwendung, Dich überzeugen zu wollen. Glaub Du ruhig was Du willst. Ich muss mich ja nicht mit Dir abgeben.

  8. #67
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    und ich halte mich für einen Thailandkenner ! was mir schon SEHR VIELE Leute bestätigt haben - die waren ja alle schon mit mir auf Thailand - Tournee !

    da kann so ein Hallodri wie Du ganz bestimmt nicht mehr mithalten.

    Ich könnte Dir etwas zeigen . . Du würdest es auch als "wilde Geschichte" ab tun, wäre es nicht todernst und ich könnte ein paar Zeugen dafür auffahren. Ich habe 2 Wochen vor dem Tsunami 2004 ein Bild gezeichnet. Dreimal darfst Du raten was auf dem Bild zu sehen war. Aber Du tust das ja dann doch wieder als "Märchen" ab. Nee, lassen wir das. Sagen wir einfach, es war "Zufall".

    aber Ende der Diskussion ! Es ist Zeitverschwendung, Dich überzeugen zu wollen. Glaub Du ruhig was Du willst. Ich muss mich ja nicht mit Dir abgeben.
    Auf dem bild war eine splitterfasernackte frau ist leicht zu erraten

  9. #68
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.134
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Auf dem bild war eine splitterfasernackte frau ist leicht zu erraten
    nein, leider nicht.

    Es hatte mich sehr geschockt. Es war fast so, also hätte ich eine Prophezeiung gezeichnet, die 2 Wochen später wahr wurde.

    Hier das (retuschierte wegen Idendität!) Bild. Es war die Vorlage für einen Aufkleber, von dem ich mir 2000 Stück in Hua Hin drucken liess und nach D mitgenommen habe. Es war Werbung für den Verkauf von Hawaii-Shirts. DEZEMBER 2004 ! Ich verliess Thailand am 14. Dezember und flog nach D zurück.

    Tsunami 2014 2 Wochen vorher gezeichnet.jpg

    und gleich an dieter1 : wenn Du mir jetzt wieder kommen willst mit "Märchen" , "Geschwätz" , "gequirlte Kacke" - dann kann dir keiner mehr helfen. Dann glaube halt besser an gar nichts mehr in dieser Welt.

    P.S. die Grafik ist eine Anlehnung an Kuniyoshi's Holzschnitt " Die große Welle" aus dem 17. Jahrhundert. Im hintergrund rechts ist der Gipfel des Fuji angedeutet

    am 24. Dezember 2044 ging der Tsunami über Thailands Westküste . . . . .

  10. #69
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Es war fast so, also hätte ich eine Prophezeiung gezeichnet...
    Wenn Du so weiter machst wird dein Vortrag zwar peinlicher, aber deshalb nicht glaubwuerdiger.

  11. #70
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen

    am 24. Dezember 2044 ging der Tsunami über Thailands Westküste . . . . .
    Es war der 26. Dezember 2004 ....

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.14, 11:23
  2. von kambodscha nach koh kood
    Von islandhopper im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 17:44
  3. koh Chang - Koh Kood im September?
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 22:01
  4. Koh Chang und Inseln drumrum im August?
    Von Ernest im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 00:54
  5. Koh Chang und alles drumherum
    Von dorota im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 08:48