Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Unser Trip Koh Kood Koh Mak Koh Chang und Bangkok

Erstellt von Woife, 02.04.2016, 12:20 Uhr · 82 Antworten · 5.848 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Woife

    Registriert seit
    02.04.2016
    Beiträge
    11

    Unser Trip Koh Kood Koh Mak Koh Chang und Bangkok

    Hi Zusammen
    wir fliegen am 18.4. nach BKK und am 6.5 soll es wieder zurückgehen.
    Die Flüge mit Thai Air sind schon gebucht.
    Unsere Route sieht wie folgt aus:

    19-23 Koh Kood (Kut) für 4 Nächte.
    Hier haben wir uns noch für kein Hotel entschieden. Chams House oder so würd nicht schlecht aussehen.

    Außerdem stellen wir uns noch die Frage, wie wir am besten vom Flughafen Bangkok nach Koh Kood kommen. Flug nach Trat mit BKK Air und dann irgendwie zu einem Pier und mit irgendeinem Boot oder Fähre weiter denk ich mal oder?

    23.4-27.4 Koh Mak Seavana Hotel
    Hier verkehren glaub ich ja auch Boote von Koh Kood nach Koh Mak oder?

    27.4-30.4. Koh Chang KC Grande
    30.4-3.5 Panviman Hotel

    Dann gehts am 3.5 wieder zurück nach Bangkok. Auch hier die Frage wie am besten zurück nach BKK. Wieder Flug mit BKK Air?

    Dann sind noch 3 Nächte in Bangkok geplant. Hier haben wir uns auch noch für kein Hotel entschieden. Das Ramada am River oder das Siam @ Siam wurden uns empfohlen. Wir waren schon 3 x in Bkk (1x Sukhumvit Road und 2 x in der Nähe der Kao San Road). Haben dort schon viel gesehen. Königspalast, Wat Arun, Wat Pho, Marmortempel usw. Diesmal wollen wir die Einkaufszentren aufsuchen, MBK Siam Paragon usw.
    Eine Clongtour würde uns auch mal interessieren. Aber da haben wir uns noch nicht so infomiert. Evtl hat ja jemand Tips.
    Für weitere Tips was man noch in BKK machen sollte sind wir offen.


    Hab ich das richtig gesehen auf der Chatuchak Markt Homepage das der auch unter der Woche offen hat? Da steht Mi ttwoch-Donnerstag Pflanzen und Blumen Freitag Großhändlertag. Als normaler Kunde darf man dann am Freitag nicht hin oder wie?


    Viele Grüße und schon mal vielen Dank
    Woife

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Na wenn du schon am Susibum bist, dann am besten natürlich von dort mit der ausgelutschten ATR 72 Bangkok Air Propellermaschine gleich weiter nach Trat ... dann mit der preislich durchgeknallten Trat Airport Taxiamafia zum Laem Ngob Pier ... dann Speedboat

    Wann kommst du überhaupt in BKK an ?
    Wenn nach 13 Uhr, wirds nämlich schwierig

  4. #3
    Avatar von Woife

    Registriert seit
    02.04.2016
    Beiträge
    11
    Bitte nur ernstgemeinte Antworten weil ich komm mir grad leicht verschaukelt vor

    Wir kommen um 6.05 in BKK am Flughafen an mit der Maschine aus München.

  5. #4
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    direkt von Suwannabum mit TukTuk nach Koh mak für 400B, frag nach Jimmy am Terminal

  6. #5
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Woife Beitrag anzeigen
    Bitte nur ernstgemeinte Antworten weil ich komm mir grad leicht verschaukelt vor

    Wir kommen um 6.05 in BKK am Flughafen an mit der Maschine aus München.

    Wie meinen? Das war bierernst gemeint von mir, wirst schon sehen


    Beim Good Time Resort steht was von Transferverbindungen drin
    Getting There | Good Time Resort Koh Mak

    Ich persönlich würd ja zuerst nach Chang, da mal 1, 2 Tage kurz durchschnaufen und von Bang Bao mitm
    Schnellboot weiter nach Kood

  7. #6
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    direkt von Suwannabum mit TukTuk nach Koh mak für 400B, frag nach Jimmy am Terminal
    Das war jetzt verschaukelt

  8. #7
    Avatar von Woife

    Registriert seit
    02.04.2016
    Beiträge
    11
    Nein wir wollen erst nach unten und uns dann wieder nach oben arbeiten und dann von Chang aus wieder zurück nach Bangkok.

    Hab ich irgendwas falsch hier gemacht oder warum kommen so "blöde" Antworten wie das mit dem TUkTuk?

  9. #8
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Woife Beitrag anzeigen
    Nein wir wollen erst nach unten und uns dann wieder nach oben arbeiten und dann von Chang aus wieder zurück nach Bangkok.

    Hab ich irgendwas falsch hier gemacht oder warum kommen so "blöde" Antworten wie das mit dem TUkTuk?

    da gibt man mal insidertipps, und dann wird das nicht gewürdigt.

  10. #9
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Woife Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwas falsch hier gemacht oder warum kommen so "blöde" Antworten wie das mit dem TUkTuk?
    Ich würde sagen, “falsche Forum“ bzw. direkt zu Anfang zwei Spezialisten erwischt. Du meinst es geht nicht schlimmer? Warte mal bis die wirklichen Forenclowns den Thread entdecken.
    Lass dich nicht entmutigen! Viel Spass in Thailand!

  11. #10
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @Wolfe..............so wie es @Indy1..........vorschlägt, würde ich dies auch tun! Zuerst Chang, dort umsehen und von da weiter..........
    Fliegen würde ich nach Trat nicht, wozu? Taxi oder VIP-Bus bis Trat, aber achtung, die bescheuerte "Taximafia" Trat/Insel ist Nepp! Es gibt Vip-Bus bis rüber zur Insel, da erspart man sich den Ärger mit den Taxis..................Selbiges auch retour nach BGKK von Chang! Es sei denn, Du willst den Nepp bezahlen?

    In Bgkk würde ich eher mit dem "EXPRESS-Boot-Service" den Fluß rauf bis Nontaburi und retour fahren, macht Spaß und kostet nicht viel, paar Bath! Wenn Ihr mit einem Touristenboot fahrt, kostet das mindestens 20/30,- unnötige "Teuros" und die Klongs stinken!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.14, 11:23
  2. von kambodscha nach koh kood
    Von islandhopper im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 17:44
  3. koh Chang - Koh Kood im September?
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 22:01
  4. Koh Chang und Inseln drumrum im August?
    Von Ernest im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 00:54
  5. Koh Chang und alles drumherum
    Von dorota im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 08:48