Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Unruhen in Thailand?

Erstellt von KoiMia, 02.02.2013, 17:30 Uhr · 72 Antworten · 5.718 Aufrufe

  1. #61
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    @KoiMia,
    es gibt bestimmt einen Bürgerkrieg in Deutschland,wenn Angie nicht wiedergewählt wird!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wir* haben ein Haus in Rangsit, ein Appartment in der On Nut, Land in der Provinz Uthai Thani.
    Na und?
    Das verliert man ja nicht.

    Wenn es ungemuetlich wird geht man.
    Und kommt wieder, wenn sich alles beruhigt hat.

    Man muss wissen auf was man sich in einem 3. Welt Land einlaesst.
    So einfach ist das.

    Fuer Weicheier und Lebensversicherungsfreaks ist Thailand sicher (noch) nichts .......

    * also meine Frau
    Wenn die Panzer in der Stadt rollen, dann dürfte man in Rangsit nicht so viel davon merken. Wie auch nicht auf Samui oder in Pattaya.

  4. #63
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ... dürfte man in Rangsit nicht so viel davon merken. ....
    Zumal man ziemlich sicher davon ausgehen kann, dass die Security Jungs die nicht passieren lassen ;)
    Ernsthaft: ich mach mir da ueberhaupt keinen Kopf drum.
    Der Pragmatismus der Thais wird es schon richten.

  5. #64
    Avatar von KoiMia

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn die Panzer in der Stadt rollen, dann dürfte man in Rangsit nicht so viel davon merken. Wie auch nicht auf Samui oder in Pattaya.
    Falls die grenzenlose Verehrung und Liebe zum König in blanken Hass gegenüber seinem Nachfolger oder der Regierung umschlägt? Dann ist sicher nicht nur die Hauptstadt betroffen.

  6. #65
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von KoiMia Beitrag anzeigen
    Falls die grenzenlose Verehrung und Liebe zum König in blanken Hass gegenüber seinem Nachfolger oder der Regierung umschlägt? Dann ist sicher nicht nur die Hauptstadt betroffen.
    Mach' Dir da bloß keine Sorgen.
    Traditioneller Weise steht das thail. Militär dort, wo man den Feind vermutet. Also nicht - wie sonst üblich - an den Außengrenzen, sondern um Bangkok herum. Dort wo das Volk ist. Zusätzlich hat man versucht, auch in Khon Kaen neue Militäreinheiten zu stationieren. In alter Liebe zum Ober-Hofschranzen Prem. Wahrscheinlicher ist eher, dass der Nordosten bewaffneten Widerstand leistet - aber nur gegenüber Putschisten-Regimes, nicht gegen Kronprinzen.

  7. #66
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von KoiMia Beitrag anzeigen
    Falls die grenzenlose Verehrung und Liebe zum König in blanken Hass gegenüber seinem Nachfolger oder der Regierung umschlägt? Dann ist sicher nicht nur die Hauptstadt betroffen.
    Also auch wenn rein biologisch die Möglichkeit eines Ablebens von HM in Betrachtung gezogen werden kann, sollte man nicht mit fortlaufenden wenn und aber evt. eintretende oder auch nichteintretende Ereignisse in seine Planungen einfliessen lassen, sondern dann doch lieber mit einem kecken Lied aus deutschem Volksmusikgut auf den Lippen die heimischen Wälder durchpflügen.
    Andererseits wird Dr. Schwesterwelle sicher rechtzeitig eine Reisewarnung herausgeben und/oder seinen Adlatus Teppich-Niebel aussenden die in alle Welt versprengten potentiellen Rest-FDP-Wähler in einer konzertierten Aktion ausfliegen zu lassen, sinnigerweise vom Dach der dt. Botschaft mit dem letzten noch intakten Bell-UH-1 D der Bundeswehr(hoffentlich mit gültigem TÜV-Zertifikat und grüner Umweltplakette)- Sorry-ich glaub das war aus einem anderen Fred .

  8. #67
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Im Frühtau zu Berge?

  9. #68
    Avatar von KoiMia

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ...sondern dann doch lieber mit einem kecken Lied aus deutschem Volksmusikgut auf den Lippen die heimischen Wälder durchpflügen.
    Klasse Post lieber Chumpae! Leider pfeiffe ich schon wie verrückt, aber der Dämon läßt sich nicht vertreiben. Außerdem möchte ich ja fremde Wälder durchpflügen.

  10. #69
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    und das Forum wurde mal wieder angespitzt und nebenbei wenn der König stirbt, dann passiert erst mal nichts da das Land erst mal in Staatstrauer verfällt.

    Gruß Sunnyboy

  11. #70
    Avatar von KoiMia

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    19
    @sunnyboy
    Ich habe niemals behauptet HM stirbt! Im Gegenteil: Laut neuestem ärztlichen Bulletin hat HM nur noch leichte Schmerzen im Knie.( Links oder Rechts ist mir entfallen, aber das dürfte in LOS weniger relevant sein!?) Es geht hier einzig um Probleme bei einer Nachfolge auf dem Thron!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unruhen erwartet / ISA Verhängt
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 30.11.12, 16:32
  2. weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??
    Von Kuki im Forum Thailand News
    Antworten: 573
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 16:39
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 12:15
  4. Aktuelle Situation in Thailand (Unruhen)
    Von nitthom im Forum Touristik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 20:47
  5. Starke Unruhen im Süden !!!
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 07:40