Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Unruhen in Thailand?

Erstellt von KoiMia, 02.02.2013, 17:30 Uhr · 72 Antworten · 5.702 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    WIR KRIEGEN EUCH ALLE
    Naja, wenn man in den Duerregebieten kapiert, daß die Tiefenbrunnen an der Trockenheit Schuld haben, wollte ich als Farang nicht unbedingt an der Erleuchtung teilhaben.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Hier wird Weltpolitik gemacht..........

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.457
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man in den Duerregebieten kapiert, daß die Tiefenbrunnen an der Trockenheit Schuld haben, wollte ich als Farang nicht unbedingt an der Erleuchtung teilhaben.
    Siamfan, du bist raus.

  5. #44
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von KoiMia Beitrag anzeigen
    Also ich werde dann schonmal eine Reisewarnung beim Auswärtigen Amt beantragen.
    Kumpel war in Colombo, am Tag als die Idioten den Airport bombardiert haben, paar Jahre her. Der hat dann auch bei dem Krisenzentrum um Hilfe gebeten. Die sagten "Tut uns leid, da koennen wir gerade auch nichts machen. Probieren Sie mal, wie sie da am Besten raus kommen".

    Wuensche Dir trotzdem viel Glueck mit Premiumland-Unterstuetzung

  6. #45
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ... Die sagten "Tut uns leid, da koennen wir gerade auch nichts machen. Probieren Sie mal, wie sie da am Besten raus kommen". ...
    Gibt es dafuer nicht irgendeine Versicherung?

  7. #46
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Gibt es dafuer nicht irgendeine Versicherung?
    Ja, Konzernsicherheit der Deutschen Telekom

  8. #47
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Gibt es dafuer nicht irgendeine Versicherung?
    Ja die Abzockversicherung von ILSe, der holt Dich persoenlich mit einem SWAT Team raus.

  9. #48
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    *
    Hmmm, bei AT-ler bestimmt inklusiv.

    Vielleicht ist eine solche Versicherung aber auch schon Bestandteil der VISA-Gold-Karte?
    Da waere man dann auch als Arbeitsloser geschuetzt.

  10. #49
    Avatar von KoiMia

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    19
    Goooood Morning Thailand!

    Einen herzlichen Gruß an all die tapferen (oder noch besser: standhaften) Männer im Forum.
    Um mal vom Image des "Weicheies und Lebensversicherungs..........en" wegzukommen, möchte ich erwähnen daß 2008 die Lösung ( über Siem Reap und Kuala Lumpur) einfach aber teuer war. Ich bin überrascht über die Aussagen, daß das Militär etwaigen Unruhen schnell ein Ende bereiten würde. Genau darauf hatten wir Traveller damals gesetzt. Niemand konnte sich vorstellen daß ein Staat die wochenlange Besetzung eines Internationalen Hubs (ein bisher Einmaliger Vorgang) tolerieren würde.

  11. #50
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von KoiMia Beitrag anzeigen
    ... Um mal vom Image des "Weicheies und Lebensversicherungs..........en" wegzukommen ...
    Uuupps, ging ueberhaupt nicht in Deine Richtung.
    Jedenfalls mein Statement.

    Ueber noch vorzulegende eidesstattlichen Versicherungen hinaus gebe ich Dir, gebe ich den Buergerinnen und Buergern der Bundesrepublik Deutschland und der gesamten deutschen Oeffentlichkeit mein Ehrenwort – ich wiederhole: Ich gebe mein Ehrenwort! – dass die gegen mich erhobenen Vorwuerfe haltlos sind.


Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unruhen erwartet / ISA Verhängt
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 30.11.12, 16:32
  2. weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??
    Von Kuki im Forum Thailand News
    Antworten: 573
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 16:39
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 12:15
  4. Aktuelle Situation in Thailand (Unruhen)
    Von nitthom im Forum Touristik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 20:47
  5. Starke Unruhen im Süden !!!
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 07:40